Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby

*huhu*
...bin schön öfers im sadasia....
*******TXF Frau
13 Beiträge
Dann stelle ich mich kurz vor...
Nachdem ich in den vergangenen Jahren vorwiegend im privaten Bereich und auf kleinen, meist ebenso privat organisierten Veranstaltungen meine Neigung (FemDom/Sad) ausgelebt habe, reizt mich nun der Besuch eines großen Clubs und da passt das Sadasia einfach perfekt! Ich freue mich auf Erfahrungsberichte von bereits erfahrenen Nutzern ebenso wie auf meine, hoffentlich dann bald anstehende, erste Veranstaltung.
Es grüßt
Anasazi
AnasaziTXF *top*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich bei Euch in der Gruppe sein zu dürfen.
Freu mich auf neue Kontakte und tolle Events.
lg
****ick Paar
80 Beiträge
Hallo Cassy, schön das Du da bist.,😀
*wink*
****up Frau
33 Beiträge
Neugierig...
Hallo!
Erstmal möchte danke für die schnelle Aufnahme sagen und mich nun kurz vorstellen.
Ich bin lesbisch und eher devot. In der BDSM Szene bin ich "noch" nicht unterwegs. Möchte es aber gerne.

Über nette Bekanntschaften würde ich mich freuen.

LG Tie_up
****ick Paar
80 Beiträge
Hey Tie ul. Schön das du da bist . LG Sonnick
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
wir waren doch alle mal Neu !!!! Oder
Herzlich *willkommen*
der BDSM Cosmos ist so weit und vielfältig.
Einfach mal ausprobieren und dann weiterschauen !!!!!
*****or2 Mann
114 Beiträge
Kann mich dem vorschreiber nur anschließen... wilkommen☺☺
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die wunderbaren Eindrücke am Freitag. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. 😊
*****or2 Mann
114 Beiträge
Willommen schattenengel.
Ich bin ....
... jetzt zweimal dagewesen und bereits süchtig! *wow* Tolle Räumlichkeiten mit ebenso tollen Menschen! Freu mich auf weitere Begegnungen! und *top* für das Antialkoholkonzept! Die Cocktails sind auch ohne super lecker! *cocktail*

dunkle Grüße

Saba
*******018 Frau
19 Beiträge
Leider....
...bin ich noch nicht in den Genuss eines Besuches gekommen.
Allerdings habe ich schon viel Gutes gehört.
Danke an Biggi für die Einladung.
Ich bin schon vor vielen Jahren meiner Neigung verfallen, wovon ich die meiste Zeit mit einem wundervollen Partner verbringen durfte.
Ich hoffe, euch sehr bald mit einem neuen Partner besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Salesha
*****or2 Mann
114 Beiträge
und es ist wahrlich eing enuss... wilkommen in unserer mitte *g*
*******evi Frau
778 Beiträge
Hallo zusammen..
... und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Kerstin, ich bin 36 Jahre jung, verheiratet mit dem männlichen Part der Waldelben01 und Mama von 2 Töchtern.

Im Bereich BDSM stehe ich noch ganz am Anfang aber das haben schließlich alle mal getan.
Am vergangenen Samstag haben mein Mann und ich die Beginners Night im Sadasia besucht und wir waren mehr als nur begeistert.
Da es für mich der erste Clubbesuch war, war die Aufregung natürlich groß. Allerdings habe ich mich nach recht kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und meine anfänglichen Ängste und Sorgen waren komplett verschwunden. Hierfür nochmals ein dickes Dankeschön an Biggi und das Team vom Sadasia.
Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe und natürlich kann ich den nächsten Besuch bei euch kaum noch erwarten!

GLG Aafke (Kerstin)
Hallo zusammen
ich freue mich sehr in dieser erlauchten Runde aufgenommen worden zu sein.

Zu meiner Person:
Ich heiße Maik, bin 43 Jahre jung, habe 3 Töchter und seit nunmehr fast 13 Jahren glücklich verheiratet.

BDSM ist für mich erst seit kurzer Zeit ein Bestandteil meines Lebens, aber bereits nach den ersten Schritten habe ich festgestellt wie eingeschränkt mein früheres Leben doch war. Ich danke meiner Frau, dass sie mir ermöglicht hat BDSM kennen und lieben zu lernen.

Am vergangenen Wochenende war es mir dann auch vergönnt erstmalig das Sadasia zu besuchen. Auch da möchte ich mich in aller Form bei allen bedanken, die diesen Abend zu dem Erlebnis gemacht haben, was es für mich war. Bereits jetzt freue ich mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Hier in dieser Gruppe freue ich mich schon auf einen regen Austausch und evtl. auch auf die ein oder andere Information. Nochmals danke für die Aufnahme.

Euer
Waldelben01 (Maik)
*****exe Frau
2.027 Beiträge
huhu .....
ich bin did neue hier *lol*
hab zwar noch nicht so viel erfahrung,
aber spiele gerne mit meinem dom ...
auch wenn ich öfters mal aufmucke und mir hole, was ich will ....
ich liebe eben diese machtspielchen *lol*
mal sehen was mich hier so erwartet ....

lg tina
*********a_666 Frau
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde...
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie bin ich hier gelandet?
Nun, das ist eigentlich recht schnell erzählt.
Selbst bin ich noch Anfänger im Bereich des BDSM, konnte auch einige wenige Erfahrungen sammeln; sowohl in der devoten als auch der dominanten Rolle. Wobei das Spiel als dominanter Part mich wesentlich mehr gereizt hat. *smile*
Durch meine letzte Freundin musste dieser Bereich meiner selbst allerdings sehr lange ruhen. Seit einiger Zeit bin ich aber wieder Single und dies nahm ich zum Anlass die Beginner's Night vor 2 Wochen zu besuchen. Es war ein sehr schöner Abend und es wird nicht mein letzter gewesen sein! Ein Dank nochmal an Biggi für die Gespräche und Tipps.
Und nun hab ich es auch geschafft mich mal im Joyclub anzumelden *lol*

Ich freue mich auf nette Kontakte und verbleibe mit freundlichem Gruße *wink*
*******_nrw Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
im Bereich BDSM bin ich noch absoluter Neuling. Umso mehr freue ich mich morgen bei der absoluten Beginners Night teilzunehmen und meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Danke das ihr mich so schnell in die Gruppe aufgenommen habt. Ich freue mich darauf viele tolle Menschen kennen zulernen.
Hallo Ihr
Bin noch Anfängerin was SM/BDSM betrifft, aber lernfähig😁
Ich bin glücklich verheiratet, habe aber trotzdem noch einen Dom.
Mir sagten die Bilder vom Sadasia sehr zu, weil ich weiß das er sowas für uns noch sucht

Gruß in die Gruppe
Sub Sammy
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ein nettes Hallo in diese Runde...wir waren zum ersten Mal zur Beginners Night im Sadasia und es war eine sehr schöne Atmosphäre...man hatte sofort Kontakt zu anderen Gästen und das Team unterstützte die Gäste...
Man hatte das Gefühl nicht fremd zu sein und angenommen zu werden und zwar jeder Gast so wie er ist, in seiner Einzigartigkeit. Ein respektvoller Umgang, gepaart mit Witz, Charm und Humor. Ein schöner Ort um mit anderen gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten und vielleicht in Zukunft nette reale Kontakte knüpfen zu können bestenfalls vielleicht sogar Freundschaften. Und der Austausch oder die Sessions nähren die eigene Fantasie auch für zu Hause...Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe, Danke an das Team Sadasia
Guten Abend
und Dankeschön für die Einladung/Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Ich war ebenfalls bei der Beginners Night das erste Mal bei euch. Und was soll ich sagen... Es war ein wirklich gelungener Abend. Das Ambiente, die Leute - es hat alles gepasst. Ganz bald findet auch mein zweiter Besuch bei euch statt *gg*

Einen wundervollen Abend euch allen noch *knicks*
Hallo.....
Jetzt habe ich mich doch mal aufgerafft, der Gruppe beizutreten *zwinker* . Ich kenne das Sadasia inzwischen auch, finde es sehr angenehm dort. Aus privaten Gründen war ich in der letzten Zeit nicht ganz so aktiv, möchte das nun langsam wieder ändern. Frau wird sehen *zwinker* .....

Mira
****ny Frau
67 Beiträge
Ein höfliches Hallo
vielen lieben Dank fürdie Aufnahme.

Ich war letztes das erste Mal im Sadasia und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war.
Schöner Club, tolle Gäste und der Verzicht auf Alkohol --> Spitze *spitze*

Ich beabsichtige wieder zu kommen (keine Drohung) denn es hat Spaß gemacht.
Da ich noch Anfängerin bin, habe ich noch einiges zu lernen und viele Erfahrungen zu machen.

Bis bald
Tonany
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:


Das Sadasia: Die Empfangslobby II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.