Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Empfangslobby II
Hallo und Herzlich Willkommen in der Gruppe des Sadasia!

Kommt herein,schaut euch um ,nehmt Platz (Stühle für die Herrschaften zurecht rückt und Kissen für die subbis auf den Boden verteilt *knicks*) und fühlt euch wohl

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nutzt, um euch den anderen kurz vorzustellen und Hallo zu sagen *g*

Wenn ihr euch die Vorstellungen der bisherigen Mitglieder ansehen möchtet, gehts hier zum alten Thread:

Das Sadasia: Die Empfangslobby

Liebe Grüße

Das Sadasia Team
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo an alle....
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über News und Infos die uns hierüber erreichen werden.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich sehr gerne auf unserem Profil umsehen - wem das nicht genügt kann auch gerne schreiben.

Euch allen viel Spaß hier !

Herzliche Grüße
DomDDbuS
Bild ist FSK18
Profilbild
******nts
2.311 Beiträge
EYEevents - wir stellen uns vor
*gruebel* oder doch an?

Einige kennen uns ja bereits als Eye_of_Pain und Eye_affairs

Nun haben wir es auch getan und sind Veranstalter, die für jeden Quatsch zu haben sind.

"Also immer her mit euren *idee* Ideen"

Wir hoffen den ein oder anderen von euch auf einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.
Privat trifft man uns auch gerne bei Biggi im Sadasia.

Liebe Grüße

EYEevents
cguru - certified grumpy user researching unsinn
So, nach erfolgreicher Einladung darf ich mich vorstellen. 36 Jahre als, meist männlich *zwinker* und neugierig. Bastelhobbies kann ich bald nicht mehr alle aufzählen: Zeichnen, Löten, Stahl schweißen (ja, komische Möbel. Danke für die Inspiration ans Sadasia), zocken, Anime, EBM Parties, programmieren, Latex schneidern.

Nachdem ich 1-2 mal das Glück hatte, das Sadasia besuchen zu können, werde ich versuchen, häufiger dort einer Veranstaltung beizuwohnen.
Falls jemand ebenfalls in den genannten Bereichen bastelt und/oder Gedanken zu Projekten austauschen will: einfach anschreiben.
Carpe Noctem.

c
*******ILL Mann
20 Beiträge
Besten Dank
Erstmal ein hallo in die Runde!
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Zur Zeit habe ich keinen Premium Status, und kann keine Mailkonversation beginnen, aber ich freue mich über jede Post und zu beantworten..
Juute Nacht
*********ina62 Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen wir sind ein Dom-sub Paar .Er dominant und schon länger in der Szene unterwegs,sie devot und erst seit 5 Monaten,also noch in der Ausbildung.wir freuen uns neue Kontakte knüpfen zu können.
Hallo
an alle in dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch absolute Anfänger und freuen uns auf einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
LG aus dem Rheinland
****2n Mann
5 Beiträge
Vorstellen.
Mal nett Hallöchen sagen in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Mein Name ist André, ein Anfang 40ziger Bodenständig und mit beiden Beinen voll im Leben .
Was SM angeht bin ich ein Neuling zwar viel gehört und gelesen, vielleicht auch mal was probiert. Aber doch neu.

Über spannende Themen hier freu ich mich schon und sage danke nochmal
LG André
******oDs Paar
616 Beiträge
Hallo...
...und auch von uns ein Danke für die Einladung.
Wir durften vor 3 Wochen das erste mal das Sadasia auf der SMarty erleben und uns ausleben.
Wir - rina & Mika - sind ein etwas seilaffines D/s-Paar mit einer bei ihr bestehenden maso-Ader (allerdings ohne sadistischen Gegenpart, mit Peitschen kann aber trotzdem etwas angefangen werden). Unser Profilbild stammt bspw. von der SMarty-Show....
Freuen uns im Zukunft öfters mal in Dortmund aufzuschlagen.

LG, Mika & rina
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
141 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Karina und komme eigentlich aus München. Wohne aber schon seit 2002 in Hannover.
Da ich liebe Freunde in NRW habe, die ich gerne besuche, werden wir uns sicherlich einmal in der Schickeria über den Weg laufen.

Ansonsten bin ich am liebsten gutgelaunt und ab und an veranstalte ich auch *les* Lesungen zu meinen Büchern, die sich hauptsächlich mit der schönsten "Neben"-Sache der Welt - also mit Sex - beschäftigten.
Wer mag, kann sich gerne auf meinem Autorenprofil umsehen. Da gibts unten auch einen Link zu meinem privaten Profil: Karina507.

Nicht ausgeschlossen, dass wir auch einen Geschichten-Band: "So sexy ist der Westen/Osten/Süden" machen *zwinker*
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr gerne bei unseren sexy Geschichten mitmachen wollt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass einige meiner sexy Geschichten natürlich auch im Club spielen - insofern braucht man natürlich auch immer mal neue Inspirationen.....

Sexy Grüße
Karina
******edy Mann
3 Beiträge
Halli Hallo *Schwitz* (Hitzewelle Sommer 2018)
Erstmal ein herzliches Dankeschön *danke* an Biggi für die Einladung in diese Gruppe beizutreten !!
Das ist echt Lieb von Dir.

Jetzt möchte ich mich den Rest der Bande hier auch mal vorstellen.

Das Sadasia habe ich mit meiner letzten Herrin vor ca. 1,5 Jahren zum ersten mal besucht.
Es war mein erster Club-Besuch dieser Art, aber ich habe mich sofort Wohl gefühlt.
Das Sadasia ist einfach ein wunderschöner Club mit einer tollen Atmosphäre.
Dieser Eindruck bestätigte sich auch bei den nächsten besuchen.

Leider bin ich jetzt wieder Single, aber das gibt auch wieder Gelegenheit, was Neues kennenzulernen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Lieben Gruß an Alle

toospeedy
Hallo..
....wir sind Susanne und Stefan. Wir sind Neulinge und freuen uns auf unseren ersten Samstag um Sadasia. Um neue Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennenlernen. Wir sind schon ganz aufgeregt *zwinker*
Hallo zusammen.

Auch wir sind neu hier und entdecken neue Gemeinsamkeiten bei der Verteilung und aufnahme von lust und Schmerzen.

Wir würden gerne in nächster Zukunft euch besuchen und schöne neue Erfahrungen machen.
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin noch ziemlich unerfahren was ein Besuch eines BDSM Clubs betrifft. Bin recht offen und sehr neugierig. Bin Single und würde mich echt freuen hier nette Menschen kennen zu lernen.

Wohne noch nicht lange im Ruhrgebiet und von daher kenne ich sehr wenige Menschen hier.

LG
*********nigin Paar
106 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir sind "die neuen" und kommen jetzt öfter.

Wir leben in einer FLR mit ausgeprägtem BDSM-Anteil und haben uns über die Jahre einige Clubs in Deutschland angeschaut.

Wir haben nach einigen Besuchen im Sadasia entschieden, dass das unser großes Spielzimmer werden soll *g*

Wir freuen uns darauf viele andere Freunde des Hauses kennen zu lernen und gemeinsam schön-strenge Stunden zu verleben.

Herzliche Grüße,

Tina und der Hase
(Und... nein! Wir stehen nicht auf Pet-Play. Wer die Geschichte zum Namen erfahren mag, ist eingeladen zu fragen)
******eln Mann
8 Beiträge
Guten Tag an alle!
Bin gerade Mitglied der Gruppe geworden, kenne einige BDSM-Spielräume, aber das Sadasia noch nicht und bin sehr gespannt!

Liebe Grüße
joss
*********paar Paar
313 Beiträge
Hallo .....
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein klassisches DOM/SUB Paare und schon einige Jahre in der Szene unterwegs. Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und unseren ersten Besuch im Sadasia.
Liebe Grüße,
das Strolchenpaar.
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
nunja
was soll man noch schreiben, was nicht im Profil steht?
Das der Herr von uns erstmal stinkig war, dass man im Sadasia nichts "zu trinken" bekommt und wie er sich inzwischen wunderbar umgestellt hat? Oder doch lieber das die Dicke es erst eng fand und heute kuschlig?

Neee, ganz im ernst. Aus vielerlei Gründen sind wir sehr gern bei Biggi und ihrer Manschaft. Es passt einfach - auch der Leute wegen. Wir sind nicht die, die im Sadasia "wohnen" aber wir halten gern mit unserem Grufti dort an und verleben wundervolle Stunden - was liegt also näher, als uns auch hier in der Gruppe auf dem Laufenden zu halten.
In dem Sinne bis bald

im schönsten Club Deutschlands
That's me...
That's me...
Ein gruß aus Dortmund, ich bin Mareike,... Rest siehe profil.*gg*
Ich bin in einer FB und mein Freund° und ich teilen dir selben vorlieben und ...
Halber Roman sonst, ich sag erstmal "hallo!"wenn ihr was wissen möchtet, fragt ruhig.

Zu meinem Freund: Dominik , aus Hagen. ..
******972 Frau
133 Beiträge
Jetzt stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind ein Ds - Paar. Zu mir gehört mein Sir “ Herr Steel “.
Wir leben unsere Neigung *fessel* *peitsche* seit einiger Zeit zusammen aus.
Ich hatte schon das Vergnügen, das Sadasia mit meinem Sir besuchen zu dürfen.
Wir freuen uns auf neue Events und nette Abende bei Biggi.

LG Lilly *knicks*
*******eel Mann
119 Beiträge
Nun stellen wir uns auch mal vor..
Wir sind ein Ds.. - zu mir gehört meine Sub *knicks* Lilly_972..

Da wir das Sadasia öfter besuchen... und auch in Zukunft Stammgäste sein werden finden wir es schön das wir dort unsere Sein gemeinsam ausleben können.. *peitsche*
Wir freuen *freu* auf neue Events und nette Abende bei Biggi..

Lg.. Herrn_Steel..
****ca Frau
359 Beiträge
Nur ein kurzer Text😊
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe herzlich bedanken und mich kurz vorstellen. Verbunden bin ich mit Mark_Streng,er ist mein Herr, führt mich . Er hält mich dazu an meine Bi-Neigung auszuleben und weiter zu entwickeln. Wenn euch unsere Profile ansprechen meldet euch gerne bei ihm. Weibliche devote Bi Wesen dürfen sich gerne bei mir direkt melden. Was wir nicht suchen sind Einzelherren oder dominante Frauen. Wir sind gespannt und blicken voller Vorfreude auf viele nette Kontakte und aufregende Momente! Sue
*****ndd Mann
7 Beiträge
Who am I?
Hallo zusammen,
ich war letztens das erste Mal bei euch und muss sagen das es mir gut gefallen hat.
Über diese Gruppe würde ich gerne auf dem laufenden bleiben und hätte auch nichts dagegen hierüber Kontakte zu knüpfen.
LG
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Hallo,

Dann stelle ich mich euch kurz vor.
Ich bin auf der dominaten Seite zu hause, zur Zeit als Single unterwegs.
Ich freue mich auf spannende Besuche im Sadasia und die interessanten Gäste.

lg
Pixeldog
Hallo :)....
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich kam bereits in den Genuss mir die Räumlichkeiten mal anzuschauen. Sehr hübsch.
Ich freue mich über Veranstaltungsinformationen, Austausch und neuen Erfahrungen.

Beste Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.