Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Es erwartet euch auf 600 qm purer Luxus im BDSM Bereich.

Lasst euch vom Ambiente verzaubern und entschwindet in eine andere Welt, wo ihr (fast) alles vorfindet, um eure Phantasien umzusetzen… ein Szenario der besonderen Art mit all seinen Annehmlichkeiten und Besonderheiten erwartet euch.

Fussbodenheizung, die ansprechende Kontaktlounge, die perfekt abgestimmten Spielzimmern, das Deluxe-SM-Bondage-Bett mit Käfig, die berührungslosen Handdesinfektions- und Papierspendern in jedem Raum, der Buffet- und Speiseraum im barocken Stil, das Kettenzimmer mit übergroßem Bondage-Spinnennetz, das originalgetreue Klinikzimmer und die Vielzahl der Spielgeräte, die eigens für das Sadasia von Evil Toys gefertigt wurden, bieten euch ein Flair der Extraklasse für den Jahreswechsel.

Eine Anmeldung genügt nicht, um zum Kreis der Gäste zu zählen, denn erst nach erfolgter Anmeldebestätigung werdet ihr zum erlesenen Kreis der Ausgewählten gehören, mit denen wir eine unvergessliche Nacht und einen tollen Jahreswechsel feiern möchten.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]

Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet wird euch heute mit sehr erlesenen Köstlichkeiten verwöhnen und euch mit einer exquisiten Auswahl an Gaumenfreuden überraschen. Eine Mitternachtssuppe und süße Verführungen werden die Menüauswahl abrunden.
Selbstverständlich werden auch heute Vegetarier und Veganer keinesfalls hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam wie gewohnt gerne ein… bitte aber unbedingt bei Anmeldung mitteilen.

Unsere gewohnte umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl wird heute zur Feier des Tages ausnahmsweise um eine kleine Auswahl alkoholischer Getränke erweitert. Die Vielzahl unserer alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee wird euch heute ebenso verwöhnen, wie ein abgerundetes Sortiment an Spirituosen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

Die beheizte Raucherlounge mit Kuscheldecken

Ein Höhenfeuerwerk der Extraklasse

Ein kostenloser Shuttleservice zu den umliegenden Hotels zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr im Raum Dortmund

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]

Damen: 59 €

Herren: 119 €

Paare: 119 €

Trio (MMF): 189 €

TV/TG: 59 €


Die exklusive Silvesterparty für BDSMler
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerwerk

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns darauf, den Start in das Jahr 2020 mit euch zusammen gebührend zu feiern…

Wir haben uns lange beraten & haben einen Entschluss gefasst…

Seit Monaten wird viel über unsere Umwelt, die Erde & ihre Lebewesen berichtet… auch unsere bewussten & unbewußten Taten, die wir begangen haben & jeden Tag begehen sind dabei ein großes Thema…

Dies war allerdings für unsere Entscheidung eher zweitrangig, denn die vielen Haustiere (wie auch unsere eigenen) & die wild- & landwirtschaftlichen Tiere sind der Hauptgrund für unsere Entscheidung gewesen, denn wir alle sind für sie verantwortlich & sie sollen nicht zu unserer Kurzweil leiden müssen.

Deshalb werden wir dieses Jahr KEIN Feuerwerk veranstalten!!!

Natürlich ändern wir damit nicht die ganze Welt, aber wenn alle beginnen umzudenken, jeder einen kleinen Beitrag für unsere Umwelt, das Wohl unserer Tiere, sowie
für die Natur erbringt & und jeder auch nur ein wenig dazu beiträgt, wird dadurch am Ende sehr viel erreicht werden…

Die Summe, die wir normalerweise für das Feuerwerk ausgeben, werden wir einem Tierheim in Form einer Futterspende zukommen lassen...

Wir hoffen, mit dieser Entscheidung auch in eurem Sinne zu handeln…
Sollte dies nicht der Fall sein – ok… damit können wir auch leben, denn unsere Philosophie in vielen Aspekten war schon immer anders & wird es auch weiterhin bleiben…

Liebe Grüße
Euer Team des Sadasias
**********ercgn Mann
2 Beiträge
Feuerwerk
Ich freue mich sehr zu lesen, dass es kein Feuerwerk gibt.
Man kann auch ohne ein Feuerwerk ins neue Jahr starten!!! Und ich sage etwas, das wird genauso schön.
Eine sehr gute Entscheidung von dem Team Sadasia!!!
****go Paar
83 Beiträge
Auch wir finden die Entscheidung angemessen und gut, denn auch wir haben schon seit Jahren kein Feuerwerk mehr abgefeuert ... und sind immer glücklich ins neue Jahr gekommen.
Richtig so ... *dafuer*
******Lst Mann
1.409 Beiträge
Daumen hoch. *dafuer* Da Geld ist sinnvoller angelegt.
********ne59 Frau
3 Beiträge
Liebes Sadasia Team,
ich finde Eure Entscheidung sehr gut!!
Nicht nur im Hinblick auf Haustiere und Umwelt sondern auch, das ihr Euch entschlossen habt den Betrag zu spenden.
Danke dafür!

liebe Grüße
Lady M
*********nigin Paar
106 Beiträge
Eine hervorragende Entscheidung! *danke*
*******dour Paar
85 Beiträge
Genau unsere Meinung, darauf lässt sich ohne weiteres Verzichten, jetzt und in Zukunft.

M&D aus B
Bezahlung
Besteht die Möglichkeit auch mit Karte zu zahlen? Oder geht nur Bargeld?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht auch per EC zu bezahlen...
Aber nicht mit Kreditkarte ( Visa, Master, Amex usw. )

LG
******Lst Mann
1.409 Beiträge
Wäre vielleicht auch nicht schlecht, eine Box für zusätzliche Spenden hin zu stellen, der ein oder andere gibt bestimmt auch einen Obulus als Ersatz für's Feuerwerk. *idee*
****y67 Mann
274 Beiträge
Gesucht....
Hallo gesucht wird das mädel mit dem roten Hüdchen--
were schön wenste dich bei mir melden köntes...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von ****y67:
Gesucht....Hallo gesucht wird das mädel mit dem roten Hüdchen--
were schön wenste dich bei mir melden köntes...

Sie wird das weder lesen, noch sich melden.
Was gibts denn ? Kannst Du mir gerne per CM mitteilen.
Hey, wir fanden es mal wieder sehr nett. *danke*für die schöne *party*
****y67 Mann
274 Beiträge
Auf jeden Fall ne rund rum gelungene Sache... *party*
****165 Mann
523 Beiträge
Ja für uns hat sich die Fahrt *fahr* aus der Pfalz in den Ruhrpott auch gelohnt:)
*********Rose Frau
181 Beiträge
Enttäuscht über einige Gleichgesinnte
Auch ich / wir waren von dieser Silvesterfeier ziemlich enttäuscht.
Dies lag allerdings nicht am Sasasia oder dessen Team.
Das Team hat super Arbeit geleistet.
War immer nett und zuvorkommend.
Aber einige Besucher dieser Party haben weder Benehmen noch Anstand oder Feingefühl.

Als Erstes fiel auf, das im Speisesaal sehr abwertende Bemerkungen über Übergewichtige gemacht wurden.
Als Zweites wurde von einer Dame ( wenn man das so überhaupt bezeichnet werden darf ) eine sehr böse Aussage im Damenklo gemacht, über die anwesende Rollstuhlfahrerin.
Leider habe ich dies nicht mitbekommen. Sonst hätte ich sie Perönlich angesprochen.
Ein Jeder von uns sollte froh sein, das er nicht auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Und im übrigen ist Lady Paula (die Rollstuhlfahrerin) ein sehr gesehener Stammgast im Sadasia, und sogar Mitveranstalterin von mehreren Events.

Wo ist da die gerühmte Toleranz im BDSM???
Für mich sind das nur "Möchtegern Doms und Subs"


Des weiteren das Thema Alkohol:
Ich wäre dafür , das sogar an Silvester kein Alkohol ausgeschenkt würde.
Denn es wurde mal wieder an diesem Abend bewiesen , das es Leute gibt , die sich unter Alkoholeinfluss nicht im Griff haben.
Ich selbst bekam mit , wie eine Thekenkraft um das Übelste verbal angegriffen wurde.

Ich kann nur immer wieder sagen :
Pfui zu diesen Kreaturen.
Du beschwerst Dich also über eine Dame die etwas gesagt hat bei dem Du nicht anwesend warst. Das ist doch stille Post. So entstehen Gerüchte. Aber wie auf jeder Veranstaltung hat immer einer was zu meckern. Der Abend war schön und lustig. Gut das man nicht in den Keller mußte um zu lachen. Und da wir ja schon alle groß sind können wir sicher selber entscheiden ob und wieviel Alkohol man trinkt.
Wir werden auch nächstes Sylvester wieder da sein und lachen, Spaß haben und Alkohol trinken.
*********Rose Frau
181 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Du beschwerst Dich also über eine Dame die etwas gesagt hat bei dem Du nicht anwesend warst. Das ist doch stille Post. So entstehen Gerüchte. .

Ja das tue ich. Denn Lady Paula selbst hat es mir gesagt.
Und sie ist eine absolut ehrliche und vertrauensvolle Person.
Und ich selbst bin auch kein Mensch , der stets was zu meckern hat.
Nur so ein Verhalten finde ich unverschämt und nicht tragbar.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Warum dann nicht denjenigen oder diejenige direkt ansprechen ?

Das macht doch viel mehr Sinn und ist wesentlich zielführender, als das hier im Forum zu diskutieren.
Was soll das hier bringen und wem ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Warum dann nicht denjenigen oder diejenige direkt ansprechen ?

Das macht doch viel mehr Sinn und ist wesentlich zielführender, als das hier im Forum zu diskutieren.
Was soll das hier bringen und wem ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sorry, technisches Doppelposting *nachdenk*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun möchten wir uns auch einmal zu Wort melden!
Jeder besucht eine Veranstaltung mit unterschiedlichsten Erwartungshaltungen … im Idealfall... mit KEINER, da man dann nur überrascht und erfreut werden kann.

Natürlich möchten wir uns den Kritikpunkten und auch den persönlichen Anfeindungen hier persönlich äußern:

Der Dresscode wurde laut Eventbeschreibung bis auf eine Ausnahme eines männlichen passiven Neulings unseres Erachtens nach, wie im Eventtext beschrieben, umgesetzt!

Aber soll ich einen unwissenden Newbie an Silvester wieder nach Hause schicken??? An solch einem Abend bringt dies von uns niemand übers Herz….

Bezüglich der Temperaturen im Speiseraum… es gibt dort Oberlichter, die bei Bedarf geöffnet werden können und es ist bezüglich der Temperaturen immer ein leidiges Thema, da einige nunmal sehr knapp und andere eben sehr angezogen sind und die Wärmebehälter eben auch ihren Teil zur Hitzeentwicklung beitragen…

Bezüglich des Rinderbrust müssen wir leider eingestehen, dass dieser etwas zäh war, wofür sich unser Küchenteam auch vielmals entschuldigt.

Das das Essen nichts Besonderes war, empfinde ich als sehr niederschmetternde Aussage, denn es gab eine Vielzahl von unterschiedlichen und sehr schmackhaften und auch hochwertigen Leckereien… es würde uns daher doch interessieren, was euch am Buffet gefehlt bzw. was ihr vermisst habt, denn wir nehmen uns Kritik schon zu Herzen…

Bezüglich des Alkoholkonsums waren wir selbst mehr als erschrocken, wie sehr doch einige ins Glas geschaut haben und sogar hitzige Diskussionen aufkamen, dass sie ohne ein gewisses Maß an Alkohol oder anderer berauschender Mittel überhaupt nicht spielen…

Solche Exzesse sind uns an den letzten 4 Silvester Events nicht mal annähernd untergekommen!!!

Daher wird es zukünftig an Silvester einzig und allein EIN Glas Sekt zum Anstoßen zum Jahreswechsel geben, denn solch ein Event möchten wir selbst nicht wieder erleben!

Die nun oft beschriebene fehlende Stimmung… wir bieten den Rahmen… das Event machen unsere Gäste zu dem, was sie sich vorstellen und erwarten…

Vielleicht hat es an den vielen Erstbesuchern gelegen, die mit anderen Erwartungen unser Haus an diesem Abend besucht haben… vielleicht waren es auch die doch angetrunkenen Gäste… oder die "fehlende" Musik…

Die Philosophie des Sadasia ist seit Anbeginn, dass wir ein reiner BDSM Play Club sind…

Dieses Konzept beinhaltet auch eine angemessen ruhige Hintergrundmusik aus den Bereichen Ambient – Nonvocal – Filmsoundtracks – Eric – Darkwave und klassischer Musik.

Da an diesem Abend eben auch viel geredet, gelacht, Spielzeuge klatschten und das Haus von lustvollen Schreien erfüllt war, kann es dann schon passieren, dass die Musik dabei untergeht und nicht wahrgenommen wird.
Aber auch hier kann nur redenden Menschen geholfen werden und wer im Sadasia eine BDSM–Fetisch Dance Party erwartet, ist leider schlecht informiert und im falschen Club gelandet.

Wer aber das Haar in der Suppe sucht, wird auch immer eines finden…
Aber es sollte dann auch richtig dargestellt werden…

Meinewenigkeit und ein Gast saßen tatsächlich auf den UNTEREN BEIDEN Treppenstufen (wo wir jederzeit in einem Gefahrenfall hätten aufstehen können) und es wurde nicht geraucht, sondern mit einer E-Zigarette gedampft, wo die Benutzung dieser jedem Gastronom selbst überlassen ist, ob er dies erlaubt.

Das einigen unsere kleine Auswahl an Silvesterdeko gefehlt hat, nehmen wir natürlich fürs kommende Jahr gern wieder auf… es war uns nicht bewußt, dass hierauf explizit soviel Wert gelegt wird…

Nun zum Thema Gäste mit höherem BMI und/oder Handicap…

JEDER Gast ist bei uns herzlich willkommen und Lady Paula ist nur eine unserer treuen Stammgäste, die mit Rollstuhl, Rollator oder Krücken gern gesehene Menschen im Sadasia sind.

@*********Rose mit ihrem Mann und auch @*******ion sind regelmäßige Gäste/Veranstalter in unserem Haus und genießen einen sehr guten Leumund.

Bereits am Abend berichteten sie uns von ihren für mich unfassbaren Verhalten einiger Gäste, die sie uns leider nicht zeigen konnten.

Wir hegen keinerlei Zweifel an ihren Aussagen, denn über die Zeit haben wir sie als sehr liebenswerte, kritikfähige und angenehme Gäste kennenlernen dürfen.

Um so schlimmer finden wir es, dass sie (und Meinewenigkeit wegen meinem Dresscode) in unserem Haus und hier im Nachgang so diffamiert und angefeindet werden!

Manchmal sollte der ein oder andere doch mal in sich gehen, ob seine Gedankengänge und -Äußerungen überdenkenswert wären oder einfach auch mal hinter den Spiegel sehen möchten, warum und wieso dies oder das so ist und die Courage haben zu hinterfragen...

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein erlebnisreiches Jahr 2020 mit tollen Gästen und auch einem fantastischen Jahreswechsel OHNE Alkohol, wieder OHNE Feuerwerk und nur einem kleinen "Stößchen" um Mitternacht…

Biggi und das Team des Sadasia
*********mehr Paar
175 Beiträge
Wenn wir uns richtig erinnern, haben wir Silvesterfeier bewusst in einem SM-Club verbracht - und hatten den Eindruck, dass es durchaus ein anderer Anlass hätte sein können. Von Silvester war bis auf den Sekt und das Anstossen mit anderen seitens Sadasia wenig zu sehen und zu spüren. Darüber kann man geteilter Meinung sein.

Die Diskussionen um den Dresscode verstehen wir nicht. Wir haben nachgelesen, die Bandbreite "ganz nackt" bis "Abendkleid" bei Damen und eine grossen Bandbreite bei den Männern war zugelassen. Darauf konnte sich jeder Teilnehmer von Anfang an einstellen.

Das Team im Club war sehr engagiert und freundlich, das nicht alkoholische Getränkeangebot vor allem mit den Cocktails beeindruckend. Der eine oder andere Hinweis auf die Regeln und Möglichkeiten im Club waren für uns "Wir waren noch nie da" hilfreich und keinesfalls selbstverständlich.

Auch für uns verträgt sich BDSM nicht mit Alkohol und es haben wie immer wieder ein paar bewiesen, dass Alkohol enthemmt und einen Teil des menschlichen Gehirns temporär außer Funktion setzen kann. Es macht das Umfeld in der Regel nicht glücklicher wie der Chatverlauf zeigt. Wer zuerst trinkt und nur dann loslegen kann, ist mit einem Schlaggerät in der Hand nicht akzeptabel, sondern gefährlich. Und der Gedanke, dass so jemand auch einmal die eigene Sub bespielt, gefällt mir überhaupt nicht. Die Aussage "... werde nächstes Jahr wieder da sein, Spass haben und Alkohol trinken" dürfte sich jetzt wohl auch erledigt haben.

Der Abend hat Spass gemacht, die Spielplätze sind großzügig gestaltet und ausgestattet und die eine oder andere SUB hat lust- und leidvoll das neue Jahr erlebt. Überraschend für uns war die Personendichte und Frequenz im Aufenthaltsraum. Es waren herum immer gemütliche Plätzchen, Haken und Ösen frei, die einsam vor sich hinschaukelten.

BDSM lebt vom Mitmachen, von der Toleranz und von der Kommunikation untereinander. Ob das verbal oder nonverbal im Schlagabtausch erfolgt, hat doch jeder für sich selbst zu entscheiden.

Wir haben nette Leute kennengelernt, mit Ihnen gespielt und unsere SIE ist mit dezenten, aber ein paar Tage sehenswerten Eindrücken nach Hause gefahren. Einfach - schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.