Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

********phim Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen. Anfang 40jähriger, sportlicher und gebildeter Mensch aus dem Köln/Bonner Raum. In der SZ unter Seraphim78 zu finden. Ich mag reifere dominanten Damen gern Typ Rubens, aber das Wichtigste ist Sympathie.

Ich besitze etwas Party Erfahrung, auch wenn die letzte Party leider schon was her ist.

Wer mag, darf mir gerne schreiben. Ich würde mich durchaus als sehr integer und vertrauenswürdig beschreiben. Und ich mag Stil, Eleganz und Avantgardismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.