Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2

Sadasia BDSM Club
****sia
3.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Es erwartet euch auf 600 qm purer Luxus im BDSM Bereich.

Lasst euch vom Ambiente verzaubern und entschwindet in eine andere Welt, wo ihr (fast) alles vorfindet, um eure Phantasien umzusetzen… ein Szenario der besonderen Art mit all seinen Annehmlichkeiten und Besonderheiten erwartet euch.

Fussbodenheizung, die ansprechende Kontaktlounge, die perfekt abgestimmten Spielzimmern, das Deluxe-SM-Bondage-Bett mit Käfig, die berührungslosen Handdesinfektions- und Papierspendern in jedem Raum, der Buffet- und Speiseraum im barocken Stil, das Kettenzimmer mit übergroßem Bondage-Spinnennetz, das originalgetreue Klinikzimmer und die Vielzahl der Spielgeräte, die eigens für das Sadasia von Evil Toys gefertigt wurden, bieten euch ein Flair der Extraklasse für den Jahreswechsel.

Eine Anmeldung genügt nicht, um zum Kreis der Gäste zu zählen, denn erst nach erfolgter Anmeldebestätigung werdet ihr zum erlesenen Kreis der Ausgewählten gehören, mit denen wir eine unvergessliche Nacht und einen tollen Jahreswechsel feiern möchten.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet wird euch heute mit sehr erlesenen Köstlichkeiten verwöhnen und euch mit einer exquisiten Auswahl an Gaumenfreuden überraschen. Eine Mitternachtssuppe und süße Verführungen werden die Menüauswahl abrunden.
Selbstverständlich werden auch heute Vegetarier und Veganer keinesfalls hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam wie gewohnt gerne ein… bitte aber unbedingt bei Anmeldung mitteilen.

Unsere gewohnte umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl wird heute zur Feier des Tages ausnahmsweise um eine kleine Auswahl alkoholischer Getränke erweitert. Die Vielzahl unserer alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee wird euch heute ebenso verwöhnen, wie ein abgerundetes Sortiment an Spirituosen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

Die beheizte Raucherlounge mit Kuscheldecken

Ein Höhenfeuerwerk der Extraklasse

Ein kostenloser Shuttleservice zu den umliegenden Hotels zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr im Raum Dortmund

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 59 €

Herren: 109 €

Paare: 109 €

Trio (MMF): 179 €

TV/TG: 59 €


Die exklusive Silvesterparty für BDSMler
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler



**********fried Mann
188 Beiträge
Die exklusive Silvesterparty
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften.

Es wird mir auch in diesem Jahr ein großes Vergnügen sein die erlesenen Gäste des Event:
Die exklusive Silvesterparty persönlich begrüßen zu dürfen.

Wünsche allen Gästen eine unfallfreie An und Abreise.

Viele Grüße Gottfried der Butler
*********Love Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr ,unseren Jahrestag Sylvester im sadasia zu feiern
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ups
Huch *huch* da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir sind anonym Angemeldet. Aber egal.....Wir erscheinen und freuen uns schon MEGAAAA *freu* *juhu*

Gruß Banditin
********fazz Mann
9 Beiträge
Moin Moin aus dem hohen Norden
Auch wir freuen uns auf die Partie
Dann waren wir das 2. mal bei euch
Ich bin sehr gespannt
Lg
********ne59 Frau
3 Beiträge
auch wir freuen uns schon auf die Party!

Für uns ist es das erstemal das wir dabei sind.

Liebe Grüße
Gwendoline
**********fried Mann
188 Beiträge
Die exklusive Silvesterparty
Einen wunderschönen guten Tag
verehrte Gäste .

Leider ist es mir nicht möglich zur
Silvesterparty zu erscheinen .

Liege mit einem grippalen Infekt
zu Bett.
Wünsche allen einen guten Rutsch
Sowie ein frohes neues Jahr.

Viele Grüße Gottfried der Butler
*********Love Paar
3 Beiträge
Lieber Gottfried
Wie schade ,du wirst uns fehlen !
Gute Besserung
********ne59 Frau
3 Beiträge
Lieber Gottfried
Schade, wir wünschen Dir gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr!

liebe Grüße
Gwendoline
****ey Mann
2 Beiträge
Silvesterevent
Liebes Sadasia-Team,
zum zweiten Mal haben wir mit einem Abstand von drei Jahren euren Silvesterevent besucht. Wir sind gut bei euch ins Jahr 2019 hinein gekommen und möchten diese Stelle hier nutzen, um euch eine Rückmeldung zur Party zu geben.

Was uns sehr gut gefallen hat, war die detailreiche und liebevolle Austattung der Räumlichkeiten. Hier habt ihr wirklich an alles gedacht. Von reichlich Handtüchern und Desinfektionsmitteln in den Spielräumen bis hin zu den bezaubernden Lichtspiel im Speiseraum. Auch die Vielzahl der alkohlfreien Cocktails fanden wir einfach toll. Überall stand Naschwerk ....mmmh

Wir haben aber auch einige Verbesserungspunkte ausmachen können ... denn besser zu werden ist des Menschen Ziel *g*

Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch vor drei Jahren fanden wir es einfach zu voll. Zu viele Menschen suchten einen Platz für ein schönes Spiel. Es ergaben sich z.T. Situationen, in denen man / frau "anstehen" musste. So etwas turnt natürlich ab. Zu nah mussten die Menschen nebeneinander spielen. Gut, dass die meisten Doms aufpassten, wo sie hinschlugen.

Es wäre schön, wenn die Spielräume weniger hell wären und vielleicht eine mystische Atmosphäre bekämen. Die Musik war ein Wenig zu leise, dabei war es eine echt gute Auswahl.

Toll hätten wir es gefunden, wenn kurz vor Mitternacht ein Hinweis an die Gäste erfolgt wäre, dass das neue Jahr nun bald beginnen wird. Die tief ins Spiel vertieften Menschen,
verpassten so das Feuwerwerk.

Insgesamt hat das Serviceteam hinter der Theke und in den Räumen einen echt guten Job gemacht. Besonders die Mädels waren unentwegt bemüht alles für die Gäste bereit zu halten und waren durchgängig super freundlich. Eine Ausnahme bildet hier leider ein mit wenig Haaren gesegneter Servicemitarbeiter, der seine Rauchpausen auch im größten Stress seelenruhig durchzog und so die Mädels mit allem allein ließ. Auch die Betitelung eines Teils der Gäste als "Alkis" war nicht wirklich angemessen. Vielleicht fehlte hier auch Gottfried mit seiner unnachahmlich galanten Art.

Insgesamt sind wir uns nicht sicher, ob wir in diesem Jahr wieder zur Silvesterparty kommen werden. Der maßgebliche Grund hierfür wäre die exorbitant hohe Zahl der Gäste ... über 100 zur Silvesterparty 2018.

Hoffnungs- und erwartungsvolle Grüße
DomMey
****e18 Paar
33 Beiträge
Uns hat es gut gefallen
Liebes Sadasia Team,
uns hat es wieder einmal sehr gut bei Euch gefallen.
Es war ein schöner Abend und wir sind gut ins neue Jahr gekommen.
Danke und bis bald..

Gruß von der Welle..
**********ige_S Frau
2.944 Beiträge
tolles Event
Wir waren zum zweiten Mal im Sadasia. Diesmal zur SilvesterParty. Alles tipptopp, sauber, wirklich stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Speisen und Getränke tadellos. Ein wenig Gedränge im Speiseraum zur Hauptphase, aber später hat auch alles gut geschmeckt, als mehr Platz war.
Ich fand die Lichtverhältnisse in den Räumen passend, dunkler würde ich es wirklich nicht wollen. Dann wären eher Separees angesagt, wenn man mehr Intimität sucht. Die Musik habe ich eher ausgeblendet, da ich normalerweise von Musik stark in der Stimmung beeinflusst werde. Da kann es gar nicht sein, dass vorgegebene Musiken gerade zu meiner Situation passen.
Ich war überrascht, dass sich die vielen Leute so gut verteilt haben. Wir haben angenehme Gespräche geführt, es war den ganzen Abend eine freundliche und wirklich sehr angenehme Stimmung.
Wir kommen sicher wieder.
Vielen Dank an das Sadasia-team für einen tollen Abend!
*********Hero Paar
50 Beiträge
Wir waren das erste mal im Sadisia,es ist eine schöne Location. Der Service war gut, das Essen auch gut.

Einpaar kleine Mango's

1. Das Licht in den Spielräumen ist etwas zu hell. 
2. Im Service hat eindeutig Personal gefehlt. 
3. Der Barbereich und auch der Bereich vor der Raucherlounge waren zu hell, da fehlt etwas Flair zb Kerzen, dezenteres Licht...
4. Es gab Personen wo der Meinung waren,sie müssten sich lautstark in den Spielräumen unterhalten. Dies ist ein absolutes No-Go.

Resultat von uns:

Wir werden sicherlich wieder kommen, wenn wir mal wieder in NRW unterwegs sind....

Lg aus Berlin 🙂
*******Rope Mann
19 Beiträge
Ich habe herzhaft gelacht ...
"Einpaar kleine Mangos"

Das klingt süß - und sehr lecker ! Genial ! *happy*

Habt einen guten Start ins neue Jahr !
*g*
****_8 Frau
70 Beiträge
*********Hero:
.....
4. Es gab Personen wo der Meinung waren,sie müssten sich lautstark in den Spielräumen unterhalten. Dies ist ein absolutes No-Go.
...

Kann zwar der Veranstalter nichts für, aber stimmt, das war uns auch unangenehm aufgefallen.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch wir hatten unseren spaß wobei ich meinen Vorrednern schon recht geben muss!
Teils in den Spielräumen zu laut.
Auch wir hätten es toll gefunden wenn man kurz vor 12.00 Uhr bescheid gegeben hätte. Keiner von uns hatte eine Uhr um da man ja normalerweise die Zeit ausblenden möchte und einfach nur genießen möchte.
Aber was mich persönlich am meisten gestört hat waren die Toiletten. Liebe Damen, wenn einem mal ein kleines Missgeschick passiert.....kann man da nicht mal dem Personal bescheid geben?????? JEDER möchte doch eine saubere Toilette vorfinden, oder ???

Aber im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder erscheinen!!

LG Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.