Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Auslese – ABGESAGT!!! - Dortmund (02.11.2018)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Auslese – ABGESAGT!!! - Dortmund (02.11.2018)
Devote suchen Dominante...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher: 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Die Nacht der Auslese

Devote Subs suchen Doms...

Wir haben immer wieder feststellen müssen, dass Solo Subs oder freigegebene Devote als Teil eines Paares, nicht die entsprechende Aufmerksamkeit durch die anwesenden Gentlemen zuteil wird und Kontakte knüpfen sehr schwer fällt. Vor allem für Devoten, denn es liegt in der Natur der Sache, dass sie sich nicht anbieten, sondern ausgewählt werden.

Darum haben wir Die Nacht der Auslese ins Leben gerufen.

Lasst die Spiele beginnen.

Bei der Nacht der Auslese zieht jeder Dom (der dominante Teil eines Paares ) am Einlass eine Losnummer.

Wir stellen die Devoten ( Solos oder freigegebene devote Parts eines Paares ) vor und nun kann die Auslese beginnen... Wir werden die Nummern derSubs vorlesen und mit der entsprechenden Nummer werden sie dann für 30 Minuten in die Obhut des jeweiligen Doms übergeben, der die entsprechende Nummer im Vorfeld gezogen hat. Somit schaffen wir neue Kostellationen, und jeder Sub wird gleich viel Beachtung zuteil werden.

Selbstverständlich können sowohl die Devoten, als auch die Dominaten nicht aktiv werden, falls die Chemie so gar nicht stimmen mag. Sollte dieser Fall eintreffen, so bleibt diese neu ausgeloste Konstellation für den Zeitraum der "gewonnen Runde" im gemütlichen Lounge-/Barbereich und der Sub kann sich erst nach Ablauf der 30 Minuten wieder frei bewegen, was ja auch eine Strafe sein kann.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette. Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks runden das Ganze ab. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 29 €

Herren: 69 €

Paare: 69 €

Trio (MMF): 99 €

TV/TG: 29 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Die Nacht der Auslese – ABGESAGT!!!
Devote suchen Dominante...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Auslese – ABGESAGT!!!



******n76 Frau
863 Beiträge
Uhhiiiii
Ein tolles Event. Dann hoffe ich mal, dass sich noch einiges auf der Gästeliste tut.
*****or2 Mann
114 Beiträge
Jepp... tolles event und ich hab mich schon mal angemeldet.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen
Ob ich an diesem Abend dabei sein kann, weiss ich noch nicht, aber es klingt toll *smile*

Liebe Grüße, Rena *knicks*
*****or2 Mann
114 Beiträge
Schade... ich hoffe das beim nächsten mal mehr resonanz da ist.. würde mich sehr drüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.