Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit den Spielgeräten

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit den Spielgeräten
Das Sadasia hat ja eine Vielzahl super toller Spielmöglichkeiten von Evil Toys anfertigen lassen und beim Bilder schauen,oder auch wenn man sie live sieht,fallen mir da persönlich super viele Sachen ein die man da mit anstellen kann*floet*

Habt ihr die Spielgeräte schon ausprobiert?

Wenn ja welche?

Wie war es?

Habt ihr es euch so vorgestellt oder funktionierte es anders als erwartet?

Welche Sachen würdet ihr gerne mal ausprobieren, habt euch aber noch nicht ran getraut (warum nicht)?

Vermisst ihr bestimmt Geräte / Möglichkeiten?

Auch wenn diese ganzen Fragen sehr neugierig klingen ... aber es gibt bestimmt einige in dieser Gruppe, die für eure Erfahrungsberichte dankbar sind. *smile*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das Modteam der Gruppe
*******Guy Mann
194 Beiträge
Dildosattel
Der Dildosattel lässt sich leider nicht mehr in der Geschwindigkeit regulieren und ist damit nahezu unbrauchbar 😓

Die Fickmaschine müsste auf einem stabileren Ständer so das sie nicht so sehr wackelt bei der Benutzung.

Sonst alles perfekt 👌😏
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Ich weiß ist schwer umzusetzen, aber da ich nicht dem Standardmaß entspreche höhenverstellbare Möbel wären klasse.
*****ber Paar
915 Beiträge
fliegen
wir vermissen eine Liegemöglichkeit in den Spielräumen

Es gibt einige masso Menschen die ab und zu beim spielen "fliegen" ,
dann leider auf dem Boden sich "ausfliegen" müssen ...




Jeder hat seine Meinung und wir unsere
*****or2 Mann
114 Beiträge
D Geräte sind im grossen und ganzen Top es gibt wenn nur kleine macken die schon an gesprochen wurden. Vielleicht wäre eine einweisung nicht schlecht.
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Die Geräte sind letztlich nur so gut, wie das, was man draus macht.

Ja, die mechanischen Gerätschaften haben aufgrund häufiger Benutzung sicher gelitten.
Ich persöhnlich halte mich aber lieber an harten Stahl und diese Geräte (Spinnennetz, Andreaskreuz, etc) finde ich klasse. Einziger Manko - für mich - ist die Deckenhöhe und selbst das lässt sich bei dem Ambiente durchaus verkraften.

LG
Dennis
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Bett
Mir persönlich gefällt das Bett sehr gut. Es bietet seht viele Möglichkeiten jemanden mit Seilen gut zu fixieren *top* ABER jetzt wo das Bett einen anderen Standpunkt erhalten hat habe ich ein großes Problem!
Ich kann leider keine Gerte, Flogger oder Bull zum Einsatz bringen da ich keine Möglichkeit mehr habe vernünftig auszuholen *heul* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.