Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubAnne's Birthday Party - Dortmund (24.08.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubAnne's Birthday Party - Dortmund (24.08.2018)
Feiert mit ihr gebührend ihren 35. Geburtstag
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Gemeinsam möchte https://www.joyclub.de/profile/4236491.subanne.html… mit all denen, die ihnen auf ihrem Weg durch die dunkle bunte Welt des BDSM begegnet sind… denjenigen, die ihre Spuren hinterlassen haben und diesen Weg immer wieder kreuzen, gebührend feiern.

Aber da sie sehr kontaktfreudig ist, freut sie sich auch auf alle anderen, die sie noch nicht kennen.

Für ihre Feier hat sie sich den Ort ausgesucht, der seit dem Eintritt in diese Welt zu ihrem zweiten Wohnzimmer geworden ist:

Das Sadasia BDSM Club

Wer https://www.joyclub.de/profile/4236491.subanne.html also kennenlernen und diesen Festtag gemeinsam mit ihr gebührend feiern möchte, ist herzlich eingeladen.

[h4]Da es heute IHR Tag ist, gibt es einige Besonderheiten[/h4]
Sie möchte vorgeführt werden, in Demut & aber auch durch Provokation zur Züchtigung animieren und entsprechend das Sadasia mit lust- und leidvollen Schreien erfüllen.
Da es IHR Abend sein wird, werden wir für sie natürlich viele Szenarien der lust- und leidvollen Passion inszenieren und zelebrieren… heute, auf ihren Wunsch hin, gepaart mit schwarzen Klängen…

Dunkel… düster… stark… ehrfürchtig… mystisch… gefühlvoll… (senti)mental…

Lasst Euch also auch von der Musik leiten…
Lasst euren Emotionen freien Lauf…
Lasst Euch mitreißen und gebt euch der stimmungsvollen Atmosphäre hin…

Dieses Event ist keine Danceparty, sondern ein reiner Playabend zum Ehrentag von https://www.joyclub.de/profile/4236491.subanne.html

Ein Abend für Körper, Geist und die Sinne…
Heute speziell für euren Gehörsinn…

Taucht ein in die BDSM Welt und lasst Euch heute in eine düstere Welt entführen und lasst uns also gemeinsam mit ihr einen unvergesslichen und "leidenschaftlichen" Geburtstag verbringen...

Trotz der dunkel anmutenden Atmosphäre heißt dies aber keinesfalls, dass jemand zum Lachen in den (nicht vorhandenen) Keller gehen muss, denn auch Lachen gehört für https://www.joyclub.de/profile/4236491.subanne.html mit zu einem erfüllenden Abend dazu.

Lasst uns also gemeinsam mit ihnen einen unvergesslichen Geburtstag verbringen.
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette. Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks runden das Ganze ab. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

Herren: 35 €

Paare: 70 €

TV / TG : 35 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


SubAnne's Birthday Party
Feiert mit ihr gebührend ihren 35. Geburtstag

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SubAnne's Birthday Party



*****m56 Mann
413 Beiträge
Geburtstagsgrüße
Hallo, wegen meiner Arbeit kann ich leider heute nicht dabei sein, hätte aber liebend gerne einen der 35 geburtstagsschläge selber ausgeführt grins.
Wünsche der sub Anne, alles gute zu ihren Geburtstag und allen eine tolle Party.
******lf2 Mann
332 Beiträge
Video zur „35 Teelichter Aktion“
Hallo,

ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber vielleicht liest es ja hier , der/diejenigen die gestern das 35-Teelichter Spiel mitgefilmt haben.
Das Video hätte ich gern, wenn möglich. CM oder hier melden wäre sehr nett.
(Meiner „Kamerafrau“ hat nämlich ein leerer Akku die Tour vermasselt *zwinker* )
**********audia
4.826 Beiträge
Resumee subAnnes Party
Hi an alle. Ja ich fand die Party für subAnne echt super. Schöne Überraschung mit den Torten und den noch folgenden "Torturen". GRINS. War ein echt cooler, chilliger und sympathischer Abend.
Meister Wolfs Teelichter-Darbietung war auch sehr beeindruckend. *top*
Ich denke, das Geburtstagskind und alle anderen Gäster waren totally satisfied.
Ich ebenso. *zwinker*
Beste Grüße von "Klaudi-a".
*******n009 Frau
2 Beiträge
1. aber sicher nicht der letzte Besuch im Sadasia
Wir waren das erste mal im Sadasia und wir waren angenehm überrascht, die Lokation, Gastgeber, Veranstalter, Essen und die Spielmöglichkeiten lassen keinen Tadel zu. Zudem gab es auch gleich noch was zu feiern......nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch...…..das war übrigens eine super Idee!
Wir haben den Abend sehr genossen und jetzt hoffen wir, das mal wieder eine Gelegenheit finden dort aufzutauchen und Spaß zu haben.

L. G. catwomen009 (alias Lady s-Katze) und Skorpion_63
Ganz, ganz lieben Dank
Ich danke Euch allen für diese tolle Geburtstagsparty.
Ihr Lieben habt den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.
Ich Danke allen meinen lieben Gästen und denen die mit mir diesen Tag gefeiert haben, ihr habt eine ganz tolle harmonische Stimmung verbreitet.

Es freut mich wirklich außerordentlich, dass ihr alle Spaß hattet *g*

Eure SubAnne *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.