Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal guten Tag sagen

Mal guten Tag sagen
Ein Hallo an euch, bin neu in der Gruppe und gespannt was mich erwartet
*******nix Mann
155 Beiträge
Erwartet
Guten Tag,
dich erwarten jede Menge nette Menschen, welche alle nicht wirklich "normal" sind, sofern die gesellschaftliche Definition zu Rate zieht, viel Spaß, Spannung, gute interessante Gespräche und wenn Du es wünscht Menschen mit denen Du über den Tellerrand hinaus schauen kannst.....
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Da wir nicht zu den Perversen gehöhren
Lieben wir unser / diese Gruppen.
Herzlich willkommen :-)
Hey Luder,

Vielleicht stellst du einfach mal kurz vor oder lässt uns daran teilhaben was SM dich und warum dich hierher verschlagen hat :-)?

Vg.

Sir Rough
****2n Mann
5 Beiträge
Mal nett Hallöchen sagen und Danke für die Aufnahme in der G
Mal nett Hallöchen,


erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe hier.

Bin ein 41ziger, Bodenständig und stehe beiden Beinen im Leben. Da ich schon viel gehört habe, aber es noch nicht so wirklich ausprobiert habe... Sage ich mal das ich ein Neuling bin.

Über spannende Themen freu ich mich umso mehr.

Sage mal einen Gruß aus dem Pott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.