Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

**********Tanja Frau
8 Beiträge
Hallo an alle 🤗
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme.
Werde mich kurz vorstellen.
Jaaa ich bin in reifen mittleren Alter 44 J. *lol*
Stehe mit meinen strammen Beine im Leben, weiss was ich will.
Bin eine BI Frau eine bdsmlerin eher devot.. mag gothic .. und natürlich mag ich vampiere sowie Fledermäuse...
kleide mich gern in schwarz ...mag leder Lack...
Alles weitere kann man aus meinen Profil lessen und solte fragen sein einfach mich anschreiben ich antworte und ich beise nicht.

Und jetzt wünsche ich allen noch eine schöne geile weinachtszeit.

Lieben Gruss Tanja
*******use Mann
62 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
...und vielen Dank für die angenehme Ehre der Aufnahme in diesem Kreise. *meld*

In meinem Profil habe ich bereits sehr ausführlich geschrieben, daher hier nur in Kurzform ein bißchen über mich:

Ich bin ein "Jungdom" Mitte vierzig, wohnhaft im Bergischen und nach ca. 2jähriger "Aufwärmphase" und Vertrautmachen mit der BDSM-Thematik *les* seit Anfang diesen Jahres (2018) mehr und mehr aktiv in der "Szene" unterwegs. *stammtisch*

Nach einer "Erweckungsveranstaltung" im Sadasia (Beginners Night im September), bei der ich dankenswerterweise von einem aufgeschlossenen, sympathischen Spielpärchen "an die Hand genommen" wurde, durfte ich bei verschiedensten Events und Stammtischen sehr viele nette neue Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln. *danke*
Die Offenheit und Hilfsbereitschaft, mit der mir als "Newbie" begegnet wurde und wird, ist immer wieder bemerkenswert im Vergleich zu Erfahrungen im "normalen Leben". *hutab*

Da ich (siehe Profil) im Alltagsleben sehr gut ausgelastet bin, muss ich immer gucken, wie mir der Spagat zwischen Beruf, Familie und "Hobby" gelingt.
24/7 D/S fällt somit flach, aber anregende Spielbeziehungen und "etwas Neues Ausprobieren" gehen halt immer - man lernt ja nie aus und nur Übung macht den Meister... *spank* *fessel* *paddle*

Die Reise geht weiter, und ich freue mich schon auf viele interessante Begegnungen und Erfahrungen - ganz sicher auch öfters hier in "Biggis Spieleparadies"...

Liebe Grüße, bis bald im Sadasia, und vorab euch einen "guten Rutsch" vom

Sainthouse
Hallo erstmal!!!
Ich bedanke mich vielmals für die Aufnahme! *gg*
Ich bin Shimimi.
Bin 18 Jahre alt und bin sehr offen für sexuelle vorlieben. Bin ein Bisexueller neugieriger Junge der sowohl es gerne bekommt als auch ausgibt.

Meine Fantasien waren bisher unerreichbar und ich dachte ich wäre die einzige Person mit gewissen vorlieben. Deshalb wollte ich mich hier vorstellen um zu sehen wie viele Leute es denn gibt die meinesgleichen ähnlich sind!

Ich bin komplett neu in der BDSM szene..(hab bisher nur aufregende Bilder und Videos zu gesicht bekommen) und ich würde liebend gerne mal ins fettnäpfchen treten.

Ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin und ich würde gerne neue Kontakte knüpfen!! *freu2*

Zu mir persönlich gibt es noch einige angaben auf meinem Profil falls ihr mehr über mich erfahren wollt.

Liebe Grüße noch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Shimimi
********enne Frau
110 Beiträge
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich weiß schon seit meiner Jugend, dass ich devote Neigungen habe und hatte auch schon einige Gelegenheiten BDSM auszuprobieren...
Ich freue mich auf viele Infos, einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Begegnung...
Liebe Grüße, Maja
*********ectam Mann
59 Beiträge
Ein neues Latexpärchen
Danke für die Aufnahme, wir sind ein Latexpärchen das einfach dem Material verfallen ist und lernen gerne neue Leute kennen. Sonja und Kai
*****m56 Mann
413 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme in der Sadasia gruppe.
Ich hatte einige male das Vergnügen in diesem Club eine Party erleben zu dürfen und es war immer ein schöner Abend.

Zu mir, bin Herbert aus Witten in NRW und leider schon 62 jahre, tja jünger wird man leider nicht grins.
Bin dom/sad, wobei mein sadistischer teil deutlich höher liegt, BDSM betreibe ich seid ca. 15 jahre also einigermaßen spät damit begonnen.

Freue mich hier andere smler kennenzulernen und positiven Gedankenaustausch.

Gruß Herbert
****i47 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gestern war ich auf der Absolute Beginners Night for BDSMler und habe mir erste Einblicke machen können. Eigentlich habe ich so gut wie keine Ahnung was mich hier erwarten könnte, aber ich bin sehr neugierig. Ich freue mich hier an eurem Austausch teilhaben zu dürfen.
Liebe Grüße
Simmi
Hallo
Zusammen
Ich bin Sanftesub und freue mich über New und evenr Tips

Wenn ihr mehr über mich wissen möchte schaut auf meinen profil vorbei oder schreibt mich an
LG sanftesib
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Ich bin sehr devot und leicht maso veranlagt...bin sehr gerne nackt und sehr zeigefreudig, besonders wenn mir eine Lady ein Halsband anlegt und mich an der Leine führt...
Ich stehe vielen Dingen sehr offen gegenüber und freue mich auf einen ehrlichen Austausch und neue Kontakte...
Zu meinen Tabus gehören abartige Dinge, KV, brutales und bleibende Spuren...

Devote Grüsse Holger
...
Lifestyle BDSM
Hallo Sadasia Freunde, wir sind ein lifestyle BDSM couple und freuen uns auf bekantschaften mit Paare oder Frau..
Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank an Biggi für die Einladung in die illustre Runde.
Einige von Euch kennen mich sicher aus den BDSM Foren und ich freue mich dabei zu sein.
Ich bin gebürtige Hamburgerin, wohne seit einigen Jahren am Rande der Nordheide.
Da ich jetzt aber vermehrt auf Reisen gehe und auch viele liebe Kontakte und Bekannte in NRW habe, werde ich sicher bald auch mal persönlich erscheinen.
Wer sonst noch Fragen zu meiner Person hat, kann mich gern anschreiben oder schaut auf mein Profil.

LG Velvet
Danke,
Vielen lieben dank für Die Annahme,
*********nic79 Frau
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich bin Blackangel und 39 Jahre alt wohne am schönen Niederrhein. Nähere Infos zu mir in meinem Profil oder aber auch gern per PN.
Freue mich hier sein zu dürfen *knicks* und auf neue Infos, Veranstaltungen sowie Kontakte. *wink*
****yra Frau
65 Beiträge
Guten Abend,
Herzlichen Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich bin Cyra, bin 38 und die Neue hier. *g*
Freue mich auf regen Austausch, nette Kontakte und natürlich auf den ersten Abend im Sadasia.

Liebe Grüße, Cyra
********_000 Frau
67 Beiträge
Einen schönen guten..
Tag/ Abend oder Mittag,
ich bedanke mich für die Aufnahme *herz2*

Mein Name ist Diara, frische 19 Jahre jung und komme aus der nähe Dortmund.
Leider war ich noch nicht im Sadasia, doch vielleicht bekomme ich dieses Jahr die Gelegenheit?

Ebenso freue ich mich über neue Kontakte *knicks*

Liebste Grüße,
Jouet
***na Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Meinungsaustausch.
LG
Wir
Sind ein d/s Paar, nach Möglichkeit 24/7. Leben es ansonsten überwiegend privat und auch in unserem Spielkeller , mit Spielfreunden aus, aber möchten zukünftig auch mal einen Club besuchen... Lg Joern und Ehesub Bina
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich danke für die schnelle in die Gruppe und komme aus dem Norden Luxemburgs.

Ich liebe es mein Leben eben jede freie Minute zu genießen, ohne es immer an das sexuelle zu knüpfen. Auch einen sehr guten roten Wein, kulinarische Fischgerichte, die Natur bewundern durch einen Spaziergang oder mal zusammen zu schoppp mit freundlichen sympathischen Personen ist für mich wichtig, denn in meinem Alter habe ich angefangen, mein Leben jede freie Minute zu genießen. Denn ich bin meistens 24 Stunden im Dienst meiner Mitmenschen und jedes Leben das ich im Altag rette, gibt mir den Sinn meine freien Minuten mit sehr viel Genuss auszuleben, ob mit meinen Freunden bei der Arbeit, im Rettungsdienst oder mit sehr guten Bekanntschaften in Deutschland ob Paar oder Single.

Ich habe mich hier in der Gruppe gemeldet, um das mit so vielen Menschen auszuleben und noch viel Freude zu erfahren. Ich werde mich freuen hier sehr liebe Menschen kennenzulernen.
Vorstellung
Jo, Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob Ihr schon wusstet..........?

Quatsch, möchte hier nicht lange um den heißen Brei reden/schreiben.
Freue mich auf viele neue Infos und Kontakten, in Bezug auf BDSM.
Bin, wenn devot mit starken masochistischen Zügen als Sub.
Bin, wenn dominant, eher auf der softeren Schiene unterwegs .

LG Pain_Heart_74
Liebe Grüße und Dankeschön
Hallo und Schönen Guten Tag euch allen hier in der Gruppe,
und vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe des Sadasia Club.

Ich bin die Isabella aus Dortmund-Barop

Liebe und Devote Grüße an alle hier
Danke,
Hey Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Das freut mich sehr darüber

Lg S-Sissi
*********uesse Mann
179 Beiträge
Möchte mich als doppelter Neuling vorstellen
Guten Abend,
nachdem ich in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich erstens als neues Mitglied in der Gruppe, und zweitens als absoluter Neuling im Bezug auf Club-Besuche kurz vorstellen.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den JoyClub geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...

Entsprechend meiner devoten Neigung, geniesse ich in besonderer Weise die Geborgenheit, die Fesseln aus Stahl oder Seil auf den "umschlossenen Körper" ausstrahlen.

Das edle Ambiente des Sadasia scheint mir der richtige Club zu sein, um Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen zu sammeln und Damen devot zu dienen.

Wenn Du Dich von meiner Vorstellung oder meinem Profil angesprochen fühlst, sei bitte nicht schüchtern und melde Dich spontan. Vielleicht verbringen wir ja irgendwann einen gem einsamen Abend im Sadasia.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
Ehepaar Dom/Dev aus Porta Westfalica
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir waren bereits in den Genuss gekommen die Räumlichkeiten bei der BDSM Sonntagsschule uns anzuschauen. Sehr nett eingerichtet und der Service ist beachtlich.
Ich freue mich über die Veranstaltungsinformationen, Austausch und neuen Erfahrungen.
Liebe Grüße Renate und Norbert *kuss*
*********lli1 Paar
118 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
In die Gruppe.
Wir sind Maja und Willi und möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen, finden wir das Sadasia sehr sehenswert. Wir selber, sind seid über 3 Jahrzehnten verheiratet und haben vor einigen Jahren BDSM für uns entdeckt. Leben diese Spielart sehr gerne aus. Maja geht in der Rolle der Sub förmlich auf und lässt sich gerne von Willi führen. Wir wünschen euch allen in diese Gruppe, viel Spaß und eine gute Komunikation. Freuen uns auf den nächsten Besuch. *wink*

Mit D/s Grüßen maja und Willi
*********er18 Paar
321 Beiträge
Hallo und Danke ...
Besten Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Freue mich schon auf einen Austausch, auf Inspiration und nette Kontakte.

LG The Explorer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.