Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

******_10 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und Bekanntschaften!
😊 bis bald...
Hallo ihr Lieben 😊

Erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe .

Bisher hab ich den Club Sadasia noch nicht erlebt , aber am 3.11 aufjedenfall und darauf freue ich mich schon sehr. *peitsche*



Ein kleines anderes Thema, Ich Suche für einen Bekannten, der leider hier im JC nicht ist, für den 3.11 eine Sub. Er ist Ein Dom aber noch ein Anfänger . Vielleicht hätte jemand Interesse auf ein aufregenden Abend dort .



😘😘
DomAngel18
kannst für mich auch bitte eine suchen *neck* Ich bin da nicht so wählerisch.
Sie muss nur....

• echt sein
• verspielt sein
• keine Männerstimme haben
• mehr als Drei Kuchenzähne
• weiblich (ohne Pullermann und Männerstimme)
• einen Telefonscheck bestehen und außerhalb des Joy exestieren

Also nicht viel was man verlangt und wie lange bin Ich im Joy, etwas über 3 Jahre *zwinker*

Du solltest also für Ihn eine Begleitung suchen für das Jahr 2025 das könnte klappen.
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kennen das Sadasia leider noch nicht persönlich, hoffen aber, es bald mal zu besuchen und dort unsere Vorlieben ausleben zu können (s. Profil). Dementsprechend freuen wir uns über Veranstaltungsinformationen.
Danke für die Aufnahme, und ein liebes Hallo in die Runde.
Hier ist ein sechzigjähriger molliger Münsteraner.
Der das SADASIA noch nicht kennt, aber das gerne nachholen möchte.
Aber als älterer Solomann fühlt man sich in Clubs oft einsamer als als allein zu Hause.
Da sind die Damen eindeutig im Vorteil.
Also, falls jemand mal ein Begleitung sucht, ich würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
So nach dem Motto des Überraschungsei, Spiel, Spaß, und was Süßes.
In diesem Sinne, euch allen alles Gute und liebe Grüße.
********iser Paar
495 Beiträge
Hallo
Hallo,

danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein D/s Paar, Kim und Peter. Bisher nur in den eigenen vier Waenden unsere Dynamik ausgelebt, jetzt wuerden wir mal gerne ein bisschen mehr in die (BDSM) Oeffentlichkeit und ueber den Tellerrand hinausschauen.

Viele Gruesse
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Dankeschön
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zum mir : Didi 42 Jahre alt und Switscherin. Komme aus der Nähe von Dortmund.

Ich war bisher ein Mal im Sadasia und es hat mit sehr gefallen, Leute alle total nett und ein tolles Team.

Ich hoffe mich bald mal wieder dort mit anderen gleigesinnten austauschen zu dürfen.

LG Didi
Neugieriger Bi-Mann stellt sich vor
Ein liebes Hallo aus Menden,

Älteres Semester hat vieles bereits im Kopfkino erlebt und sucht nun die Realität. Die Domrolle gefällt mir sehr, kann mir aber auch vorstellen, in die devote Rolle zu wechseln. Vielleicht findet sich ja ein Paar, eine Frau oder ein Mann, der einen Neuling behutsam begleitet, wenn er sich in die Realität begibt. Bin 65, beruflich selbständiger Berater, Bi, vielen Dingen sehr offen gegenüber, Voyeurismus stark ausgeprägt, fesseln begeister mich, schmerzempfindlich, aus Menden im Sauerland. Tagesfreizeit uns Spontanität vorhanden. Bin auf neue Kntakte und Freundschaften gespannt
Liebe Grüße der (orale) Verwöhner
***ia Frau
77 Beiträge
Sub von HerrzHirnHumor
Vielen Dank für die Aufnahme im Club.
Eine Sub ihres Herrn, freut sich auf interessante Kontakte mit einzigartigen Menschen und für Erfahrungsaustausch ist sie offen.
Selbstverständlich ausschließlich unter der Obhut ihres Herrn.

😍 Heike
Guten Abend, zusammen!

Ich wurde vom Team Sasadia vorgeschlagen, als Mitglied hier zu werden.

Ich war zum zweiten Mal in männlicher DOM - Begleitung zum Sadasia gewesen. Es waren 2 besondere Veranstaltungen.

Ich bin eine kleine Sub mit schwachem Hauch Masochismus aus freien Willen. Habe meinen Herrn wide_shut , ausgesucht und gehöre Ihm, weil ich es will. 

Wir sind in Richtung nach klassischer D/S und CMNF - Konstellation, damit ich viel Eleganz verbinde.
*********cifer Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen...
Zunächst natürlich ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Lucifer (37) mit seiner Lilith (38).
Wir sind langjährige BDSMler die sich jedoch erst vor einem halben Jahr gefunden und zusammengeschlossen haben.
Er kennt das Sadasia schon ein paar Jahre während sie an Halloween zum ersten mal dort war und auch gleich Blut geleckt hat und wieder hin möchte.

Ansonsten könnt ihr unsere Eckdaten ja dem Profil entnehmen oder uns einfach Fragen.

Und nun freuen wir uns auf neue Eindrücke hier in der Gruppe.

Danke
*****777 Frau
4 Beiträge
Danke!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
LG
Ein schüchternes liebes Guten Tag zusammen
Wenn ich darf, wünsche ich allen einen angenehm schönen Tag.

Darf ich Sie fragen, ist es möglich als single Transvestite Natalja hier anzukommen?
Ich bin devot, solo, sauber, neugierig interessiert aber leider auch schüchtern.
Dabei sehne ich mich danach als Natalja ausgehen zu können, auch jemanden kennen zu lernen, gute Gespräche zu führen, neues zu leben und vielleicht (träum) von einer Lady gefunden sowie geführt zu werden. Darf ich fragen, ist dies im Sadasia denkbar?
Guten Tag
Wir sind Natalie und Kilian (daher Napaarki) und hoffen hier neue Erfahrungen und Einblicke zu erhalten, wir sind beide switcher, sie eher noch devot er öfters Dominant, das heisst jedoch nicht, dass das an einem Abend auch mal andersrum ist etc. Wir sind insgesamt noch recht unerfahren im Bdsm Bereich sind daher erstmal für viele Dinge zu haben bzw. Grundlegend interessiert. Wenn ihr etwas über uns erfahren wollt oder mit uns etwas unternehmen wollt schreibt uns doch einfach an. Ein gewisses Maß an Kommunikationsfähigkeit und Intelligenz kann bei uns wunder bewirken *zwinker*
*huhu*

Ich bin die Libelle, 42 Jahre alt und wohne bei der Loreley.

Ich bin seit 14 Jahren Sub, seit einem zusätzlich Rope Bottom.

Zur Zeit bin ich Herrenlos, Single seit sechs Jahren, gespickt mit zwei drei kurzwöchigen Versuchen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, als alleinerziehende Mutter ist das sowieso sehr schwierig.

Aber der Bezug zur Szene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und deshalb hat es mich wieder zu Joy, wieder zu den alten Gruppen verschlagen.

Hier hin ich nun.. 😀
**********eiden Mann
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Libelle8
Ein herzliches Willkommen im Kreis der gleichgesinnten *friends*
****a19 Frau
40 Beiträge
Hallo alle zusammen,
zunächst erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, devot und die Sklavin meines verehrten Herrn Grid12. Zusammen mit meinem verehrten Herrn besuche ich gerne diverse Veranstaltungen, um Gleichgesinnte kennenzulernen und "unser" BDSM zu leben.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, da wir bei unserem ersten Besuch im Sadasia nur positive Erfahrungen machen konnten *g*

Viele Grüße,

Sylvie
**********ce372 Paar
62 Beiträge
Hallo...
...in die Runde!
Als Fans des BDSM und des Public disgrace freuen wir uns, dass wir hier aufgenommen wurden und hoffen, in näherer Zukunft auch mal das Sadasia - bspw. bei einem PD-Event - besuchen zu können.
LG an alle
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir sind die Neuen
und freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Wir hoffen, auf diesem Wege viele neue Erfahrungen im BDSM machen zu dürfen, da wir noch nicht so ganz lange dieses Lebensgefühl leben. Aber dafür mit Herzblut dabei sind. Wir freuen uns auf die Events, die wir besuchen können. Wir sind gespannt Euch persönlich kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
Ich bin ein domininanter und auch hin und wieder sadistischer Mann der facettenreich ist, und verschiedene Arten der Sexualität sehr mag. Dazu zählt auch BDSM. Ich bin in NRW geboren und wohne zur Zeit in Bayern. Das Sadasia kenne ich bis jetzt nur von anderen Menschen, dieses soll sich nächstes Jahr aber ändern. Ich würde mich gerne mit anderen Menschen in geschriebener und gesprochener Form austauschen, also schreiben und real treffen, im Sadasia oder privat.

Einen schönen Tag und einen viele Grüße von Tom *g*
******a07 Mann
47 Beiträge
Und noch ein Sub ....
Oh jeh, und noch ein herrenloser männlicher Sub 😬

Aber keine Sorge, bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Domina.
Bin verheiratet - nur mag meine Frau (noch?) nicht in Clubs gehen. So gehe ich in der Regel mit einem guten (dominanten) Freund. Ja, lasse mich von einem Herrn oder einer Herrin führen, für mich geht beides.

Kontakte zu beiderlei Geschlecht, zu Paaren und allen anderen Konstellationen daher gern. Gern auch gemeinsames Spielen, einmal oder öfter - aber mehr suche ich nicht.

Ach, und um die Ware Johannes noch ein wenig anzupreisen: bin halbwegs erfahren als Sub, hingebungsvoll, vielseitig und recht belastbar. Wenn ich unter Führung eines Doms unterwegs bin, sind wir für Mitspieler oder Überlassung offen - aber er entscheidet natürlich 🥺

Freu mich auf interessante neue Bekanntschaften
Johannes
Bild ist FSK18
Ein liebes Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo in die Runde.
Heute Abend besuchen wir Euch und sind ziemlich nervös.
Der Wunsch diese Art von Sexualität ausleben zu wollen ist schon länger in unseren Köpfen .
Heute ist es nun soweit, ich kann es kaum glauben meine Rolle als SUB von meinem Herrn Leben zu dürfen.
Freuen uns auf nette Kontakte lieben Gruß aus Essen Frank und Caro
******a07 Mann
47 Beiträge
Heute Abend
Dann auf einen anregenden Abend. See You.
P.S. Die Aufregung bleibt. Ist nicht nur beim ersten Mal. Sondern immer wieder. Gott sei Dank 😜
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hallöchen...
...und herzlichen Dank, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein darf. Mein Wohnort liegt am schönen Mittelrhein, weshalb ich leider nur ab und zu die Annehmlichkeiten des Sadasia genießen werde können.
Als Dom/Sad ist es mir ein ganz besonderes Vergnügen, meine Sklavin auch vor den Augen anderer zu präsentieren und zu benutzen. Außerdem liegt mir sehr viel am konstruktiven verbalen Austausch mit gleichgesinnten.

Liebe Grüße,
schpagin
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein liebes Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Wir stellen uns auch mal kurz vor. Wir sind ein festes Paar mit Vorliebe zum BDSM, doch mittlerweile auch D/s . Das Sadasia und die Beginners Night waren unsere ersten Schritte in die Öffentlichkeit sozusagen. Hier haben wir sehr nette andere Menschen kennengelernt. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Auf bald und netten Gruss Chris mit Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.