Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Auslese - Dortmund (06.07.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Auslese - Dortmund (06.07.2018)
Devote suchen Dominante...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher: 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Die Nacht der Auslese

Devote Subs suchen Doms...

Wir haben immer wieder feststellen müssen, dass Solo Subs oder freigegebene Devote als Teil eines Paares, nicht die entsprechende Aufmerksamkeit durch die anwesenden Gentlemen zuteil wird und Kontakte knüpfen sehr schwer fällt. Vor allem für Devoten, denn es liegt in der Natur der Sache, dass sie sich nicht anbieten, sondern ausgewählt werden.

Darum haben wir Die Nacht der Auslese ins Leben gerufen.

Lasst die Spiele beginnen.

Bei der Nacht der Auslese zieht jeder Dom (der dominante Teil eines Paares ) am Einlass eine Losnummer.

Wir stellen die Devoten ( Solos oder freigegebene devote Parts eines Paares ) vor und nun kann die Auslese beginnen... Wir werden die Nummern derSubs vorlesen und mit der entsprechenden Nummer werden sie dann für 30 Minuten in die Obhut des jeweiligen Doms übergeben, der die entsprechende Nummer im Vorfeld gezogen hat. Somit schaffen wir neue Kostellationen, und jeder Sub wird gleich viel Beachtung zuteil werden.

Selbstverständlich können sowohl die Devoten, als auch die Dominaten nicht aktiv werden, falls die Chemie so gar nicht stimmen mag. Sollte dieser Fall eintreffen, so bleibt diese neu ausgeloste Konstellation für den Zeitraum der "gewonnen Runde" im gemütlichen Lounge-/Barbereich und der Sub kann sich erst nach Ablauf der 30 Minuten wieder frei bewegen, was ja auch eine Strafe sein kann.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette. Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks runden das Ganze ab. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 29 €

Herren: 69 €

Paare: 69 €

Trio (MMF): 99 €

TV/TG: 29 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Die Nacht der Auslese
Devote suchen Dominante...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Auslese



*******kle Frau
3.872 Beiträge
Tolle Idee
*idee* gefällt uns sehr gut.
****61 Frau
102 Beiträge
Zu Vermitteln
Ich möchte gern als Sub vermittelt werden. *vielglueck*
********Boss Frau
935 Beiträge
Wird nur 1x eine Konstellation am Abend ausgelost ?
******g63 Mann
279 Beiträge
SUB
@**ta Na das wird sich doch wohl machen lassen...…. *genau* *zwinker*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liegt in eurem Ermessen....
--- wie ihr den Abend für euch gestaltet und wie es sich entwickelnWird

Lassen wir uns überraschen..

Liebe Grüße


Biggi
*******390 Mann
4 Beiträge
Suche Begleitung
Guten Tag,

ich bin noch unerfahren und würde mich freuen gemeinsam mit einer Dame hinzugehen.
Bitte melden *g*
Und noch eine Frage... Ist der Eintritt mit schwarzer Boxershorts und tshirt gestattet?

Grüße
******g63 Mann
279 Beiträge
Dresscode beachten
@ Niclas ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).
Ich glaube das beantwortet Deine Frage.....
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nicklas: Ob
das ansprechend für eine Herrin ist?
Denkmal darüber nach Nicklas.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
@Niklas
Nein, so ist der Einlass sicher nicht gestattet.
Es ist eine SM-Playparty, keine Swingerparty...

Der Dresscode steht doch klar und deutlich in der Partybeschreibung, daher verstehe ich die Frage nicht.
*nixweiss*
****col Mann
292 Beiträge
****sia:
Die Nacht der Auslese - Dortmund (06.07.2018)

Devote suchen Dominante...



Die weiblichen Devoten scheinen nicht so sehr auf der Suche zu sein, wenn ich mir die Gästeliste so anschaue *nachdenk* ...
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Ich denke gerade im SM Bereich tut man sich eher schwer damit sich mal eben spontan von jemanden "verhauen" zu lassen, daher sind auf solchen Veranstaltungen auch meist eher Paare als Solofrauen-/Solomänner und bei der derzeitigen Konstellation (viele Paare) scheuen wohl viele Frauen, so auch ich z.B. die Anmeldung. Wer will schon gerne das 5.Rad am Wagen sein?
Wieso fünfte Rad am Wagen?
Viele Paare spielen durchaus auch mit anderen Partnern .
*******390 Mann
4 Beiträge
...
Als unerfahrener habe keine von diesen Fetisch Outfits.
Nunja danke für die Antworten.
"Normale" Frauen kennenlernen klappt bei mir problemlos aber Kontakte knüpfen im SM Bereich liegt mir irgendwie nicht im Blut. *schiefguck*
******g63 Mann
279 Beiträge
Fetisch
@*******390 Fetischkleidung brauchst Du auch nicht......ein weißes Hemd und eine schwarze oder dunkelblaue Stoffhose tuen es auch..wenn Du noch einen Schlips hast(aber nicht knallig bunt) ist alles in Butter. Ja Kontakt knüpfen im BDSM Bereich ist in der Tat nicht leicht. Wenn man mit Leuten ins Gespräch kommen will ist die Bar oder Lounge der richtige ort und nicht das Spielzimmer... *zwinker*
Vllt. ist ein Date schalten für den Event auch förderlich damit sich die Gäste schon mal ein Bild von Dir machen können und der Kontakt leichter zustande kommt. Voraussetzung ist natürlich ein aussagekräftiges Profil mit Neigung Erfahrung und ein Bild.....wer kauf schon die Katze im Sack..... *zwinker* *lach*
******g63 Mann
279 Beiträge
Nachtrag
Vllt. ist das auch nicht die Richtige Veranstaltung für Dich als Anfänger......schlage Dir folgende Veranstaltung vor
*******390 Mann
4 Beiträge
Danke
Ja... Habe ich auch bereits entdeckt. Will nur ungern alleine gehen. Ich überlegs mir.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Niklas2390
Gerade die Beginners bietet sich für Einzelpersonen ideal an, weil dort ein geführtes Programm und viel an Input geboten wird, die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich eben auch vom Zusehen inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße

Biggi
**********auber Paar
126 Beiträge
Vorfreude auf Morgen
Wir freuen uns schon sehr auf den morgigen Abend mit euch. Hoffentlich wird das Losglück mit uns sein. *smile*

Wir sind neuen Kontakten sehr offen gegenüber und würden gerne neue Leute Kennenlernen. Daher freut es uns sehr, dass es endlich mal so ein Event gibt. *smile*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Es war ein schoner abend.

Hofffentlich bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.