Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bund fürs Leben - Dortmund (09.05.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bund fürs Leben - Dortmund (09.05.2018)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

[h4]Versuche mich nicht zu verstehen… Lieb mich einfach… denn jede Wiederholung birgt ein Stück Langeweile und nur wirkliche Liebe gibt uns ständig etwas Neues und hat Bestand.[/h4]

Am 09.05. vor genau 9 Jahren haben wir uns im einem Swingerclub kennengelernt…
Gemeinsam haben wir seitdem die Schickeria zu dem gemacht, was sie für viele unserer Gäste heute ist… ein Wohnzimmer.

Schon nach unserem Kennenlernen habe ich Matthes während schwerer Krankheit zur Seite gestanden und unterstützt ihm SEINEN Traum vom eigenen Swingerclub wahr werden zu lassen..

2014 erfüllte er mir in 5 Monaten harter, schweißtreibender und nervenaufreibender Arbeit MEINEN Traum…

Das Sadasia BDSM Club, wo viele von euch inzwischen einen Ort jenseits des Alltags gefunden haben... manche von euch auch in beiden Clubs.

Auch wenn es in allen Lebensbereichen viele Höhen und Tiefen gab… wenig Privatleben, weil aus dem/den zweiten Wohnzimmer(n) das/die Erste(n) wurde(n)… ich habe ihm SEINEN Traum vom Swingerclub erfüllt und er mir MEINEN vom BDSM Club und wir leben/lebten immer beides für euch… unsere Gäste.

24/7 Arbeiten–Lieben–Leben ist weiß Gott nicht einfach, aber auch die schwierigsten Zeiten in allen erdenklichen Lebensbereichen haben wir gemeinsam gemeistert und auch wenn es Zeiten gab, wo wir nicht mit… aber auch nicht ohne einander konnten… wir haben gemerkt, dass wir einfach zusammen gehören... und im Oktober 2015 wurden aus zwei dann drei, als Matthes Tochter als pubertierender Teenager zu uns zog... und auch wenn sie nicht mein eigenes Fleisch und Blut ist und ich sie oft verfluche... sie ist meine Tochter und wie heißt es so schön… in guten wie in schlechten Zeiten… bis das… aber daran wollen wir hoffentlich noch lange nicht denken müssen!

Aber leider verlangt ein exzessives Leben wie unseres oft eben auch seinen Preis... Matthes erlitt im September 2016 seinen ersten Pneumothorax des rechten Lungenflügels und die komplette Lebensumstellungen mit nur noch 50 Prozent Lungenfunktion fiel ihm schon schwer...

Im März folgte dann der zweite Zusammenfall des Lungenflügels und daraufhin die Entfernung des oberen Lungenflügels.

Aber auch diese schwierige Zeit haben wir zusammen durchgestanden und auch alle anderen Steine, die uns in den Weg gelegt wurden und an unserer Existenz nagten und nagen haben wir gemeinsam gemeistert und tun dies auch heute immer noch... im Moment werden uns wieder sehr viele Steine in den Weg gelegt.

Im Oktober wurden dann aus dreien vollkommen ungeplant vier Mitglieder der Familie...

Matthes wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und Replayed wurde zu meiner Sub und Frau und lebt nun mit in unserem "Irrenhaus", denn jeder von uns vieren hat nunmal seine "Besonderheiten".

Nichts hat uns in den vergangenen Jahren brechen können und diese Verbundenheit werden wir heute nun auch endlich offiziell vormittags standesamtlich besiegeln und laden euch herzlich Abends zu unserer großen Hochzeitsfeier im Sadasia BDSM Club UND der Schickeria ein.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege gerade auch bei all unseren Gästen, die gerade in den schwierigsten Zeiten und gerade seit Matthes Krankheit in diesen Jahren immer mehr und mehr zu Freunden und Helfern geworden sind, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, denn ohne sie würde es die Schickeria und vielleicht auch das Sadasia BDSM Club durch Matthias Krankheit wohl nicht mehr geben...

Yvi, https://www.joyclub.de/my/4435583.knautschy88.html, als meine langjährige Freundin, die ohne großes Zögern das Management der Schickeria übernommen hat und sich nun einarbeitet, weil ich mich nicht auf Dauer zerteilen kann und Matthes nicht mehr die Energie und Luft hat, der Belastung standzuhalten, gerade weil nach der Abheilung die Entfernung des linken Lungenflügels auch noch ansteht... und ich mich nun durch die Entlastung ihrerseits wieder voll auf das Sadasia konzentrieren kann.
Meine Frau Sissi Replayed, die mich/uns unterstützt, wo sie nur kann... und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte...

Genauso wie Erika, sixsunshine als gute Seele und "Familie" beider Läden & unsere(n) Haus-Sklaven(in) Kalle(vielen auch als Sklavin Doris bekannt Lust_und_Leiden) und "Mädchen" für alles, Dave https://www.joyclub.de/my/4226094.darkdave666.html und viele andere, die zum Team und inzwischen auch zu unserer Familie gehören und sowie die, die so wie die vielen anderen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann und aus Privatsphäre auch nicht möchte, die aber immer für uns da waren und sind, wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wurde, ohne eine Gegenleistung zu verlangen und dies noch immer sind und von Gästen zu Freunden in allen Lebenslagen wurden.
Alle von ihnen werden aber sicherlich schon wissen, dass sie gemeint sind und wie sehr wir sie schätzen.

Wir möchten keine Geschenke!!!

In beiden Häusern wird jeweils ein großes Sparschwein stehen, welche ihr gerne füttern dürft und dieses Geld wird dann für unsere Hochzeitsreise verwendet… Ihr entscheidet also, wie weit es geht… aber keine Angst… zum Mond möchten wir nicht und versprochen… wir kommen auch wieder!

Der kleine Kostenbeitrag für den Abend im jeweiligen Haus, den wir erheben, dient nur dazu, die entstehenden Kosten teilweise zu decken...

Der Eintrittspreis ist passend zu unserem heutigen Hochzeitsdatum gewählt.

Nicht das alles, was die Bäuche der Schweinchen füttert, schon allein für den für euch von uns gewohnten Service drauf gehen muss...

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, werden aber aufgrund der Größe der beiden Clubs die Gästeanzahl etwas regulieren müssen… denn wenn alle erscheinen, die wir über die Jahre kennenlernen durften… dann platzen wir aus allen Nähten.

Daher werden wir verständlicherweise natürlich unseren Stammgästen und Freunden den Vorzug bei der Zulassung zum Event geben.

Es soll uns bitte also niemand böse sein, wenn wir einige Anmeldungen erst kurz vorher freischalten, weil wir anderen noch den Vorzug geben möchten und es irgendwann dann auch ausverkauft heißen wird… und bitte denkt auch dran, euch wieder abzumelden, wenn ihr absehen könnt, dass ihr doch nicht erscheinen könnt, denn dadurch würdet ihr anderen, die mit uns gern feiern möchten, die Möglichkeit zur Teilnahme nehmen.

Im Sadasia BDSM Club wird es wie gewohnt musikalisch ruhiger zugehen…
in der Schickeria ist Party & Feiern, wie gewohnt, mit ausgesuchten DJs angesagt.

Beide Häuser stehen euch an diesem Abend zur Verfügung und ihr dürft selbstverständlich "Pendeln", genauso wie WIR dies an diesem Abend tun werden… Beachtet allerdings die jeweils gültige Netiquette beider Clubs, denn in beiden sehr unterschiedlichen Häuser herrschen vollkommen unterschiedliche Verhaltensweisen (alleine schon beim Dresscode) und bei Unklarheiten schreibt uns vorab an, denn wir möchten eben eine rundum gelungene Party in BEIDEN Häusern feiern, wo ALLE unsere Gäste sich wohlfühlen und einen unvergesslichen Abend bereiten.

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]

Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Unsere gewohnte umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Die Vielzahl unserer alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee und falls die anonymen Neider bis dahin versagt haben und die Ämter gnädig sind, gibt es in der Schickeria wieder wie gewohnt die umfangreiche Auswahl an alkoholischen Getränken.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.

[h4]Eintrittspreise mit vorheriger Anmeldung[/h4]

Damen: 9,50 €

Herren: 9,50 €

Paare: 19 €

TV / TG : 9,50 €


Der Bund fürs Leben
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT... NUR GELADENE GÄSTE...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Bund fürs Leben



****i44 Frau
470 Beiträge
Schnief.....
So schöne Worte. Herzlichen Glückwunsch
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Glückwunsch
Hallo Biggi und hallo Mattes, ich freue mich sehr das Ihr nun den "Behördengang" erledigt *gg*

Ich wünsche Euch einen tollen 9.5.18 und natürlich feiere ich gerne am Abend mit Euch. Vielen Dank für die tolle Einladung.


Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira


Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden. (Platon)
*******elfe Paar
257 Beiträge
Das ist total schön, wir freuen uns für euch *herz2*

Wundervolle Worte von und für wundervolle Menschen. *top*

Und die Ringe? Toll, einzigartig und wir glauben, wir wissen, wer sie für euch gefertigt hat
@ petit_secret

Wir hoffen, ihr werdet eine unvergessene Hochzeit erleben und wünschen euch von Herzen alles Glück dieser Erde *knuddel**knutsch**herz**love*

*wolf* AlphaWoelfe
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Auch wir...
...werden euch den Reis in die Hütte(n) werfen.... *wua* ..... dann seid ihr schneller in den *liegestuhl* *sonne* *tauch* Flitterwochen *lol* *zwinker*

Freuen uns, dass ihr euch dann endlich getraut haben werdet "hoffentlich" *panik*
Matthes im Brautkleid... bestimmt seeeehr sexy *hochzeit*

Eye_of_Pain und Eye_affairs
***eh Paar
93 Beiträge
Alles Gute
Herlichen Glückwunsch und das alle Eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Carsten und Angela
*******ture Mann
151 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Freudentag *g*
****ick Paar
80 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Wir freuen uns für euch . Die Ringe sind wunderschön *top* *cheers* . LG Sonja und Nicolas
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Schöner geht es nicht...
Ich möchte mich den Gratulanten anschliessen, und wünsche Euch viel, viel Glück, und das Eure Liebe alle eventuellen Herausforderungen übersteht. Vorallem wünsche ich Euch Gesundheit, und ein langes, glückliches Beisammensein.
Habt eine wundervoll Party, vorallem in Euren Herzen.

Seid herzlichst gegrüsst

Madame_Succubi
******er2 Paar
499 Beiträge
Nicht nur gratulieren.
Liebe Biggi... lieber Matthew...

Auch wir möchten uns einreihen zu all den Gratulanten.

Silke und ich möchten Euch für das vergangene Danken.
Und für Eure Zukunft alles gute und das Beste wünschen.
Aber das beste und schönste ist Euer gemeinsamer Zusammenhalt.
So wünscht man es sich.
Die liebsten Grüße an Euch beide.
Alles Glück der Erde wünschen Euch Silke und Jörg
*top*
Wow
Sehr schön geschrieben!
Und das ist wo es letztendlich um geht, Liebe, Achtung, Respekt, Leidenschaft.
Wir gratulieren euch von ganzem Herzen!
*****inz Mann
380 Beiträge
Respekt
für die Reflektion eures Werdeganges zusammen und natürlich herzlichen Glückwunsch gewünscht !

Ich freu mich für Euch beide *top2* *knuddel* *bussi*

Liebe Grüße,

Heinz
*****lva Frau
960 Beiträge
"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben." sagte schon eine große Dame.

Euch alles Gute! Es ist schön ANGEKOMMEN zu sein. Da spreche ich aus Erfahrung.

LA
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Denn Eure Namen werden im Himmel oder doch in der Hölle gesc
Liebste Biggi, *knicks*
auch wenn ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte Deinen Zukünftigen persönlich kennnen zu lernen , so möchte auch ich mich in die Riege der Gratulanten einreihen.
Deine Worte haben mich sehr berührt und das möchte etwas heißen .
Frei nach Arthur Schoppenhauer

„Die Ehe bedeutet seine Rechte zu halbieren und die Pflichten zu verdoppeln „

Anhand Deiner Worte scheint Ihr in Eurer Familie das schon seit längerem zu Leben und begebt Euch jetzt auf den Weg der Trauung und wie es der Name bereits sagt ihr Traut Euch *hochzeit* , dazu von ganzem Herzen auch von mir alles erdenklich Gute und für Euren gemeinsamen weiteren Weg alle Gesundheit und Liebe unseres Universums 😘💋
Gratulation Mathes und Biggi

„verus amor est ad cor ❤️„ Möge die Fleur de Lis Euch immer beschützen

Herzliche Grüße Uwe ⚜️⚔️⚜️
*******_Lys Mann
51 Beiträge
Nachtrag
Die Überschrift sollte heißen

„ Eure Namen sollen im Himmel oder doch in der Hölle geschrieben sein“
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
'Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.'

Antoine de Saint-Exupéry

W/wir wünschen E/euch alles Glück dieser Erde *vielglueck*

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
Maître M et *blume* fleur
*********_Muse Frau
101 Beiträge
Glückwunsch
Die Liebe möge Euch begleiten,
Durch glückliche und schwere Zeiten
**********wandt Paar
240 Beiträge
Freude!
Ich bekomme eine Gänsehaut beim Lesen. Es ist so schön wie Ihr Vier Euer Leben meistert. Wir drücken die Daumen das Ihr zusammen auch weiterhin alle Bäume ausreist und Euch den Weg begradigt. Es gibt nicht schöneres als genau " DAS " zusammen zu erleben.

Wir freuen uns riesig diesen tollen Abend und Nacht mit Euch gemeinsam zu feiern.
Danke für die Einladung!

Peggy & Uwe
**********audia
4.826 Beiträge
Hi Biggi und Matthes
von mir auch alles Beste für "EUREN TAG". Was lange währt wird endlich gut, sagt man ja auch so mal. *zwinker*
Biggi, so wie Du in der Einleitung euren Lebens- und Liebesweg beschrieben hast muss wohl ECHTE LIEBE - REAL LOVE sein. *liebhab*
Trotz der heutigen verrückten Zeiten in unserer modernen durchtechnisierten Hau-Drauf-Gesellschaft, ist es doch wirklich faszinierend und wichtig, mal wieder richtig echte Liebesbekundungen und Liebesbeweise zu lesen, zu erfahren.
Well done. *top2*
Beste Grüße von "Klaus" und "Klaudi-a". *zwinker* *kuss3*
********uria Frau
78 Beiträge
Manchmal muss man sich trauen ...
... einfach noch einen Schritt nach dem anderen zu machen und so geht es dann gemeinsam weiter voran. *smile*

Das Leben ist nicht immer einfach und ihr hattet und habt es bestimmt nicht immer einfach gehabt, deswegen freut es mich um so mehr deine Zeilen zu lesen.
Ich wünsche euch von Herzen alles nur erdenklich Gute und das ihr noch viele weitere gemeinsame Jahre meistert!...auf das ihr uns noch lange so ein schönes 2. Wohnzimmer erhalten könnt (so ein bisschen Eingennutz ist ja schon dabei *zwinker*).Hehe. *knuddel2*

Tolle Ringe!(und ich kenne die Arbeit*grins*)

Meine besten Wünsche *knutsch* *kuss2*

Lady Luxuria
aka. Danu
hei biggi
es ist toll was ihr geschaft habt und glückwunsch zur hochzeit
leider können wir nicht kommen aber ich wünsche dir eine tolle feier und das ihr weiterhin viel erfolg habt
aber am meisten wünsche ich euch das der ganze stress sich bei euch legt

liebe grüße laura
Alles gute zu euere Hochzeit
Hallo Ihr zwei Turbeltäubchen ,

schwer war der und auch steinig aber zusammen habt ihr denn gemeistert ,durch dick und dünn seit ihr gegangen und nun wollt ihr denn Bund schliessen ,das habt Ihr doch schon .... *zwinker* mein Herr und ich wünschen euch viel glück auf eueren weg und mag es noch viele so schöne erlebnisse haben das wünsche wir euch von Herzen

Hochzeit, “der schönste Tag im Leben”, sagt man.
Doch wenn dem so wäre, was dann?
Dann ginge es ja danach stetig bergab
und das Glück nähme dabei von Tag zu Tag ab.
Nein, es ist der erste, schöne Tag von weiteren,
die das Paar gemeinsam erlebt, die düsteren und die heiteren.
Genießet jeden einzelnen Tag, erlebt ihn bewusst.
Erhaltet Euch Achtung, Leidenschaft und Lust.

Was ist denn Liebe? Sag!
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag.

ich denke diese zwei kleine Verse sagen aus
Herzlichen Glückwunsch
********sten Mann
822 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
Wir freuen uns auf einen Tollen Abend bei Euch,
Liebe grüße aus Dorsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.