Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bund fürs Leben - Dortmund (09.05.2018)

**********lexKI Paar
450 Beiträge
Schön, dass ihr euch traut
und soviel Vertrauen in eure Freunde habt, dass ihr eure gemeinsame Geschichte hier so offen schreibt.
Gratulieren werden wir jetzt noch nicht, das kommt später, nach dem "Ja" *ja*
Jetzt wünschen wir euch viel Kraft und starke Nerven bei den Vorbereitungen *grins*, die sind bestimmt auch anstrengend und aufregend.
Wir freuen uns sehr, dass ihr beide euch traut. Auf die anschließende gemeinsam Feier freuen wir uns sehr und finden diese Idee toll. Eure Ringe sehen phantastisch aus, eine tolle Idee!
Bis bald, wir sehen uns ja bald.
*****yed Frau
86 Beiträge
Meine lieben..
Meine beiden Lieben liebenden

Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal äußern nachdem mich bereits unfassbar viele Mails zu eurer Hochzeit erreicht haben.

Ich lernte erst das Sadasia lieben und die Schickeria kennen bevor ich wusste was für eine unfassbar tolle Frau hinter dem Sadasia steht, durch ein paar Umstände kam es zu einem Play zwischen uns was mein Leben wohl vollkommen verändern sollte.
Die Herrin des Hauses hatte es binnen kürzester Zeit in mein Herz geschafft und tatsächlich schaffte ich es auch in ihres.
Ich lernte Sie besser kennen als auch Matthias und seine Tochter. Anfangs habe ich einfach angenommen das die beiden bereits verheiratet sind, bis es mir irgendwann über die verschiedenen Nachnamen erst aufgefallen ist, dass sie es nicht sind.
Ich wurde schnell in die kleine bereits bestehende Familie intrigiert und lernte Allsamt zu lieben .. manchmal auch hassen .. aber die liebe überwiegt *lol*
Vieles war und ist sicherlich nicht einfach, denn ich habe mein vorheriges Leben aufgegeben um meiner Frau und meinem Mann zu helfen wo es nur irgendwo geht.
Und diese Entscheidung habe ich ganz bewusst so getroffen, was ich auch in keinster Weise bereue, da ich dieses Leben so möchte. Und gerne ein Teil dieser Familie mit ihrer Besonderheiten bin.

Die Frage die mich nun ständig erreicht ist, ob es ein Problem für mich darstellt das die beiden sich nach all den Jahren das JA-Wort geben werden.
Und dazu kann ich sagen Nein, für mich war es schließlich anfangs so als wenn die beiden längst verheiratet wären und daran hätte eine dritte dazu kommende Person nunmal auch nichts mich verändert. Und meine Beziehung zu Biggi und auch Matthias ändert sich nicht im geringsten dadurch das es dann nun ein Stammbuch gibt in dem die beiden zusammen gehören denn das tun sie bereits seit neun Jahren.
In den wenigen Monaten in denen ich nun auch dazu gehöre haben wir schon einiges zusammen durchgemacht und auch für mich zählt in guten wie in schlechten Zeiten. Und egal welche Steine uns noch in den Weg gelegt werden, zusammen schaffen wir das.

Ich freue mich über die vielen Mails und auch gut gemeinten Ratschläge, aber um mich muss sich an dieser Stelle niemand sorgen machen *knicks*


Ich liebe euch beide und freue mich unendlich auf euren großen Tag.
Habe mal eine frage....stehe für die Sickaria auf der Warteliste aber fürs Sadasia komme ich also nicht in den swingerclub ?

Dachte man könnte „pendeln“?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
euch beiden Turteltauben zum nun (hoffe ich) gesagtem JA zueinander. Wir wünschen euch alles alles erdenklich Gute und eine glückliche gemeinsame Zeit.

Lasst euch heute von allen euren Gästen ordentlich feiern und verwöhnen, wie es sich an so einem Tag gehört. Leider können wir nun doch nicht dabei sein, aber in Gedanken feiern wir natürlich mit.

Habt einen schönen, unvergesslichen Tag ihr beiden und ganz ganz liebe Grüße von

SiMone und AlexKi
******age Mann
3.120 Beiträge
Euch Beiden alles Gute!
eine gute gemeinsame Zeit und immer
die richtigen Entscheidungen sowie
das richtige Händchen für den Umgang
miteinander!
*********rince Paar
13 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Wünschen euch alles gute gemeinsam! *sekt*
Und heute Abend eine Maga Party! *party*
Herzlichen Glückwunsch
Ein Auszug aus der Alten Sprache:

Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. ( Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen )

Atra Gülai un Ilian un tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr. ( Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge das Unheil deinen Weg meiden )

All dies wünschen euch eure

Waldelben 01 und Aafke_Devi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.