Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig... Dringend... Bitte Lesen!!!

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig... Dringend... Bitte Lesen!!!
Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses ,

Wir mussten am Dienstag eine Razzia mehrerer Dortmunder Ämter über uns ergehen lassen . Die Razzia kam für uns vollkommen überraschend. Wir hatten „Besuch“ von 28 Personen von Polizei, Ordnungsamt, Finanzamt, Zollamt, Gesundheitsamt und der Feuerwehr.
Wir verstehen bis heute nicht, was die Massivität dieses Eingriffs hervorgerufen haben könnte, uns wurde nur mitgeteilt, dass dieses Aufkommen aufgrund einer anonymen Anzeige vonstatten ging. Unsere Anwälte und wir halten dieses Vorgehen in dieser Form auch nicht für gerechtfertigt.

Wir müssen nun unter anderem zusätzliche feuerpolizeiliche Auflagen erfüllen und steuerrechtliche Fragen durch unsere Anwälte klären lassen. Aufgrund dessen müssen wir uns am Freitag leider um die ganzen organisatorischen Formalitäten kümmern und werden geschlossen lassen. Ab Samstag haben wir wieder wie gewohnt mit allen Annehmlichkeiten geöffnet, außer dass aufgrund der Auflagen der Slingraum nicht nutzbar sein wird. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es jetzt um unsere Existenz geht. Wir sind froh über diese momentane Lösung, die wir mit den beteiligten Amtsstellen vorübergehend treffen konnten. Wir hoffen, dass dies eurer Partylaune & Playlaune keinen Abbruch tut und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Lg
Euer Team des Sadasia
*******_nw Paar
3 Beiträge
Unmöglich, kaum vorstellbar
Wir hoffen ,ihr steht diese schwere Zeit durch, können es nachempfinden.
LG Stephie und Frank
*******1239 Frau
808 Beiträge
Anonym
so etwas zu veranlassen, ist an Feigheit nicht zu überbieten.
Ich hoffe Ihr bekommt alles so geregelt, wie Ihr es möchtet und braucht.
Ich wünsche Euch alles Liebe und drücke die Daumen .
Liebe Grüße Sylvia
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*3tagewach*
Was ist denn das?!?

Auch W/wir wünschen E/euch Kraft und nur das Beste. Auf dass der Spuk ganz schnell enden möge.

M et *blume* fleur
********egel Paar
2.633 Beiträge
Liebe Biggi,

das tut mir sehr leid.
Hoffentlich könnt ihr das schnell und endgültig klären, gerade nach den vielen Neuerungen würden wir euch gerne baldmöglichst mal wieder besuchen.

Sperling
****Hai Paar
290 Beiträge
Wir hoffen das Eure Anwälte und Ihr die Obrigkeit in den Griff bekommt!

Viel Glück,
wir drücken Euch die Daumen!
Wer macht denn so was hinterhältiges?
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ihr habt immer für alles gesorgt und euch soviel Arbeit gemacht.

Wenn jemand mit euch nicht zufrieden war, dann hätte er das Wort mit euch suchen können und ihr hättet eine Lösung gefunden.

Mit Personen die so hinterhältig handeln, kann ich nichts anfangen.

Hoffentlich kommt alles wieder schnell ins rechte Lot.

Eure Denubia
******eni Paar
1.411 Beiträge
Razzia
Hallo Bigi und Team
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es schnells möglich alles geklärt ist.
Es ist unfassbar das es Leute gibt die einen nix gönnen.
Liebe Grüße Güni und Petra
*****inz Mann
380 Beiträge
Nietsche
...sagte mal "Viel Feind viel Ehr".

Es hilft dir sicherlich nicht viel aber auch aus solchen Feindseeligkeiten kann man Erstärk hervorkommen.

Traurig ist es nur wie geballt sich unsere Exekutive so gegen einen stellen kann ! ?

Ich wünsche Euch, dass Ihr die Gründe der Initaltzündung noch gewahr werdet !

Ein scheiß Gefühl, sich so hilflos zu fühlen, haltet durch !
******wei Paar
13 Beiträge
Unbekannter Weise
Wir waren noch nie bei Euch, hatten dieses aber bald vor und werden Euch wenn wir es können bald besuchen kommen.

Wir möchten sagen, dass wir das absolut traurig finden und hoffen Ihr werdet alle Probleme dauerhaft lösen können.

Ganz Liebe Grüße an Euch.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Unglaublich....
Liebe Biggi,
liebes Team vom Sadasia,

mehr als euch die Daumen zu drücken, dass ihr diese schwere Zeit grade gut übersteht, wissen wir grade nicht in Worte zu fassen.

Das ist wirklich einfach nur ein Armutszeugnis.

Wenn man bei euch irgendwelche Fragen, Anregungen etc hat, dann seid ihr wirklich die letzten die da kein offenes Ohr für haben.
So haben wir euch kennen und schätzen gelernt.

Lasst euch davon nicht unterkriegen.

Haltet die Ohren steif.

Viele liebe Grüße von uns beiden

*blumezupf*
****_JM Mann
7 Beiträge
Ich fasse es nicht ...
Liebe Biggi. Mit großem Bedauern haben wir die Absage der Veranstaltung zur Kenntnis genommen. Wir wünschen euch viel Kraft, starke Nerven und vor allem gute Anwälte. Vielleicht sehen wir uns am Samstag. LG Rebekka & Johannes
******age Mann
3.120 Beiträge
Muss man das verstehen?
Es wird euch nicht trösten, doch gestern habe ich erfahren, dass es einem SEMINARHAUS ähnlich erging .... könnte ja ein Bordelll sein, da es eine Tantramasseurin nutzt *headcrash* Euch alles Gute, dass ihr uns erhalten bleibt!
*****or2 Mann
114 Beiträge
Das ist wirkluch an nuedertracht nicht zu überbieten. Biggi ich wünsche euch viel lraft und natürlich das allerbeste. Dem denunziant wünschvich d p.. an den hals der hat nen herrlichen abend ruiniert.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Liebe Biggi,
ich habe für den Verursacher und sein armseliges Verhalten gerade nur ein paar eindeutige Worte über *fluch* und wünsche Dir, dass alles schnell überstanden ist.

LG *knuddel*
Ela
****39 Frau
67 Beiträge
Ohje ...Nun auch das sadasia ..?
Ihr packt das.
Umso mehr freuen wir uns,dass ihr Samstag wieder offen habt.
Dicke knuddler
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Puuuuuh....
was für ein Albtraum.

Liebe Biggi,

leider können wir als Gäste nicht viel für Euch tun, vielleicht nur Augen und Ohren offen halten.
Ich bin mir fast sicher, dass sich herausstellen wird, woher diese Anzeige kam. Spätestens jedoch, wenn es vor Gericht gehen sollte.

Bis dahin, Kopf hoch, Krone gerade rücken, und weiter.

Liebe Grüsse
Madame
*****ook Frau
251 Beiträge
Liebe Biggi
Ich hoffe ihr könnt schnell alle nötigen Regelungen treffen und zum Tagesgeschäft zurück kommen.
Unglaublich aber leider nicht zu ändern. Wo Erfolg ist, kommen auch immer die Neider...
Liebe Grüße Sandra
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********ccubi:
leider können wir als Gäste nicht viel für Euch tun

Das stimmt nicht. Wir können das Sadasia weiterempfehlen, rumerzählen, wie toll es ist und Partys dort besuchen. Ausserdem unterstützen wir hier Biggi ja mental. So könnte diese Sache das Sadasia schlussendlich sogar stärken.

Fürs Rechtliche gibt es die Anwälte. Die regeln das bestimmt :).
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ohweh, das ist ja echt übel.

Ich wünsche Euch von Herzen das alles geklärt und von Euch allen gemeistert wird.

Ich bin echt entsetzt was Euch da widerfahren ist und wünsche dir liebe Biggi und dem ganzen Team von Herzen ganz viel Kraft, Ideen und den richtigen Leuten die Euch helfen.

GvlG aus BW, WandererBW
*******ze92 Frau
24 Beiträge
Keine Worte..
Ich bin zu tiefste erschrocken und kann dafür keine Worte finden, wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft und hoffe das ihr alles übersteht :*
**********fried Mann
188 Beiträge
Razzia
Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Biggi.
Bedaure diesen Vorfall sehr . Man macht einfach eine Razzia anstatt den Betreiber eines Clubs zu konsultieren.

Es ist unglaublich. Zur Zeit gibt es diese Action in ganz Deutschland.
Das Darkside ein sehr bekannter SM Club in Berlin einer der ersten überhaupt wurde überraschend geschlossen . Niemand weiß warum und wie lange.
Verehrte Dame Biggi Ihr schafft es schon.
Viele Grüße Gottfried der Butler
*******ens Frau
1.893 Beiträge
zutiefst
erschrocken, das ein unzufriedener Gast so etwas tut.
Und was schade ist, dass dieser Gast nie zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Ich wünsche Dir, genau wie alle anderen treuen User hier Mut, Kraft, Geduld und Glück.
Denn leider ist Recht und Recht hier in diesem Staat nicht immer das Gleiche.

Ganz doll die Daumen drück,
Liebe Grüße C
****000 Mann
18.935 Beiträge
**********fried:
Niemand weiß warum und wie lange.

Das ist dunkles Geraune: warum, weiss man schon - zumindest einen Grund, es mag noch andere geben:
http://www.darkside-berlin.com
https://m.facebook.com/story … 231550217&id=280505998704053
https://www.google.de/amp/s/ … kannten-keine-gnade-25676680

Wünsche euch viel Erfolg bei der Abwehr unberechtigter Vorwürfe und bei der Behebung ggf. doch berechtigter.
Liebe Biggi
wir wünschen euch viel Kraft, wir hoffen das ihr den Alltag bald wieder habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.