Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig... Dringend... Bitte Lesen!!!

Ohne Worte
Was für ein Schock

Alles Schlechte hat sein Gutes
In diesem Spruch steckt viel Wahrheit und in eurem Fall könnt ihr durch das Widerlegen der Anzeige gestärkt aus der Sache hervorgehen und unangreifbarer werden.

Liebe Biggi und Team, wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit. Es wird alles gut.
Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Lasst euch drücken *knuddel*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Sprachlos
Liebe Biggi, nun auch noch das Sadasia. Es tut mir so leid für euch. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand so etwas tut. Haltet den Kopf oben und lasst euch nicht unterkriegen. Ich werde auch immer wieder kommen. Theres
**********sucht Frau
86 Beiträge
Ordnungsamt, Zoll, Feuerwehr und Polizei...
...haben völlig verschiedene Aufgaben.

Mir erscheint es, dass dieses Zusammenwirken wohl eher als "breitflächiger Teppich" zur möglichen Abdeckung eines Generalverdachts gegenüber der BDSM-Randgruppe zu verstehenn ist. Ein Generalverdacht steht im Raume, denn Erotik außerhalb der Normen erscheint dem ordentlichen Amtsinhaber immer als Quell illegaler Handlungen, sozusagen der Nährboden einer schattigen Halbwelt.
Steuern nicht bezahlt (Zoll), irgendeine Genehmigung versäumt (Ordnungsamt), oder vielleicht doch Mängel beim Brandschutz (Feuerwehr)? Die Polizei dient schließlich der Durchsetzung solch hochbrisanten Missionen. Der vergangene Weltwirtschaftsgipfel in Hamburg ist ein Dreck dagegen!
Es wird doch wohl noch irgendetwas zu finden sein, damit dieses nicht gesellschaftskonforme Treiben möglichst erschwert oder gar unterbunden wird...

Die deutsche Gesellschaft ist lange noch nicht so weit, sich als tolerant zu bezeichnen.
Handschellen (möglichst mit TÜV, sowie CE-Zeichen) gehören nuneinmal in Plüsch und nur hinter ganz vorgehaltener Hand als echter "Geheimtipp" für ganz "heiße" Spielchen in das geblümte Schlafzimmer des Durchschnittsspießers. Dann nämlich hat auch er als wahrhaftiger Gourmet seinen Spaß, um am Montag morgen seinen höchst bürgerlichen Pflichten in deutschen Amtsstuben nachzukommen. Mit zugekniffenen Arschbacken, versteht sich...

Liebe Biggi, die behördlichen Vorgänge im Sadasia entsetzen und erschrecken mich. Es war bisher schon fast alles zu schön, um wahr zu sein.
Ganz persönlich empfinde ich diese Razzia auch als Stigmatisierung der gesamten BDSM-Community.

Viel Glück, Kraft und neuen Mut, Dich dagegen mit Erfolg zu behaupten!

Devote Sehnsucht
*******lank Mann
2.472 Beiträge
Ich bin ebenfalls echt entsetzt, was Euch da widerfahren ist und wünsche Euch, dem ganzen Team von Herzen ganz viel Kraft, Ideen und den richtigen Leuten die Euch helfen.
Razzia
Liebe Biggi und das Sadasia Team
Leider gibt es bei Erfolg immer Leute die es einem nicht gönnen, die ganz großen Feiglinge (vor allen die Versager) meinen dann auf solche Methoden zurück greifen zu müssen. Wir haben in unseren Leben schon einige Club´s besucht und können vom Sadasia sagen er ist der Beste von allen. Ich denke wir, auch sicher im Namen vieler anderer, jetzt halten wir erst recht zu euch und dem Sadasia.
Die Oldfashion
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Oldfashion...
So ist es....Das werde ich auch tun. *hi5*
unmöglich so was!
*fluch* *gr3* *gleichplatz*
Ich hatte die "Ehre👹"
Einer anonymen Anzeige auch schon mal!
Hoffe Ihr könnt es schnell klären!
*****o76 Mann
501 Beiträge
Hoffe, daß ihr weitermacht
Natürlich ist so eine Razzia für alle Betroffenen ein einschneidendes Ereignis. Ich war ja am Dienstag in der "Schickeria" und habe dort ja Teile davon miterlebt. Ich hoffe mal, daß ihr die Vorwürfe gegen euch klären könnt und den Betrieb weiterführt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
**********audia
4.796 Beiträge
Puhhhh, das ist aber
eine echt üble Nachricht, das bei euch die komplette "deutsche Obrigkeit" angerollt kam. Mann Mann, also wer da was, wie und wo gegen euch den Ämtern aufgetischt hat, aus dem spricht der Wahnsinn. *oh2*
Tja, wer macht soetwas niederträchtiges ????????????????????? *gruebel* *gruebel*
Spekulationen gibt es ja in viele Richtungen: Neider, Konkurrenten, Moralapostel, irgendwelche fanatischen Diskriminierer (siehe Faschos oder Frömmler o.ä.), irgendwie "falsch behandelte oder gekränkte Leute", wie auch immer.
Ja, und dann aber eine solche Sache feige und halt anonym loszutreten, ja das spricht auf keinen Fall von Charakterstärke, eher von allem mir jetzt nicht einfallenden negativen Eigenschaften, welche leider manche Menschen in sich tragen können.
ABER: Ihr habt so viel erreicht, euren Traum verwirklicht, habt viele Menschen daran teilhaben lassen als Gäste, und sowas darf man sich nicht zerstören lassen.
NIEMALS. Ich zitiere mal Bruce Springsteen: "NO SURRENDER".
****61 Frau
102 Beiträge
Hallo Biggi und Team
Ich bin sehr betroffen über die Razzia und hoffe das ihr euch bald von dem Schock erholt. Ich liebe euren Club und werde bald wiederkommen. Ich hoffe eure Anwälte können alles rasch klären.
****le Frau
2 Beiträge
Hallo Biggi,
wir sind gerade geschockt über diese Nachricht. Lasst Euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
swagle und *wolf*
*****man Mann
199 Beiträge
Bleibt zuversichtlich
und stark, auch wenn die Auseinandersetzung mit soviel Staatsgewalt euch viel Zeit, Geld und Nerven kosten wird. Bei meinem Besuch in Dortmund habe ich bei Euch einen wunderbaren Abend erlebt. In keinster Weise ist mir irgendetwas negatives aufgefallen, was eine solchen Eingriff in die Persönlichkeit eines Clubs und seiner Besucher rechtfertigen könnte...

Einen Vergleich zum Zusammenbruch der staatlichen Autorität und des Kontrollverlustes in anderen Bereichen kann ich mir dennoch nicht verkneifen.
Ich hoffe und wünsche euch, ihr kommt "ErsterKlasse" aus der Angelegenheit heraus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.