Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Circle - Dortmund (04.03.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle - Dortmund (04.03.2018)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein
Öffnungszeiten: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffnen wir zukünftig regelmäßig Sonntags das Sadasia exklusiv nur für Frauen.

An diesen Sonntagen steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Der Club bietet euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Ihr findet viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein Klassenzimmer, ein separates Zimmer zum Zurückziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar und meine kleine Schatzkammer Le Trésor *huebschmach*

[h4]Lounge[/h4]
Um 17.00 Uhr lade ich euch herzlich in die Lounge ein und wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
Anschließend können wir gerne plaudern oder ich stehe Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Teilt mir einfach mit, was ihr gerne erfahren oder kennenlernen möchtet und ich versuche es umzusetzen, gegebenenfalls findet dann auch ein kleiner Workshop oder Themenbeitrag dazu statt.

Ausstellerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden mit ihren Angeboten regelmäßig den Ladies Circle bereichern.

Und für alle, die keine Lust auf eine Plauder-Runde, Workshop oder Shopping haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst euch treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Biggi und das Sadasia Team

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Kuchen/Torten Buffet

Knabbereien

kalt/warmes Snack-Buffet

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

weibliche Paare: 70 €

Trio (FFF): 80 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



******san Frau
1.453 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß...... *peitsche*
*****a71 Frau
143 Beiträge
Leider Gottes liege ich im Krankenhaus, und dabei war der Termin so fest eingeplant *traurig*
Nach der OP am Montag, wo das Rest Metall aus dem Fuß entfernt wurde, hat er sich total entzündet.
Somit wünsche ich allen Ladys ganz viel Spaß, und Mangoon86 das Sie Erfolg bei Ihrem eingestellten *date*hat.
Liebe Grüße
Franka *liebguck*
******adi Frau
17 Beiträge
Wau
War ein wirklich toller angenehmer Abend.
Viele grüße und vielen Dank an alle *g*

Lg Skadi
******Fae Frau
120 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich sehr schön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.