Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sub...

**********wandt Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Sub...
Gesucht wird eine Sub in Verbindung mit erfahrenem Dom, oder Femdom Konstellation.
Angedacht ist es dem Sklaven (Devot/Maso) eine fremde Herrschaft zu vermitteln und anzuvertrauen, die er zu bedienen hat, während ich einen meiner anderen Sklaven, züchtige, im parallelen Spiel oder nebenan.
Er, KG Träger, soll lernen eine Sub, ihren Master bzw. Herrin oder auch Beide ohne GV zu bedienen, befriedigen und Strenge entgegen zu nehmen. Er besitzt Bi Erfahrung, die gern zu einem höheren Level ausgebaut werden kann. Weitere Neigungen und Tabus meines Sklaven bei ernsthaftem Interesse über CM.
Die Sessions finden in der Regel meist im Club oder auch in unserem eigenem Studio statt.
Bitte nur ernste Interessenten ohne Kopfkino, wenn möglich mit Erfahrung, mobil im Umkreis von 100 km im Raum Viersen per CM.
Solomänner brauchen sich erst gar nicht bemühen.

Lady Bex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.