Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielkreis sucht " Lustsklaven " für die Lady

**********wandt Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Spielkreis sucht " Lustsklaven " für die Lady
Wir suchen zur Erweiterung unseres Spielkreises einen "Lustsklaven " für die Lady. Du kommst aus dem Raum 41 oder unmittelbaren Nähe, bist zwischen 39 und 59, mobil, in jedem Fall schlank, besitzt gute Umgangsformen und verfügst über Deine eigene Freizeit. Um ins Team zu passen solltest Du devot und masochistisch sein.
Schreibe mir eine CM und überzeuge mich mit ein paar Worten das ich Dir antworte. Sollte ich das tun, schalte ich Dich für unsere Hompage frei. Dort erfährst Du alles weitere.
Die Herren bei welchen jetzt das " Kopfkino " einsetzt, bitte nicht antworten. Anfragen ohne Gesichtsfoto werden ignoriert, dass heißt nicht, das Euer Profil ein Foto haben muss. Allen anderen Sklaven möchte ich sagen, bitte trau Dich!

Lady Bex
*****ium Mann
11 Beiträge
Lady Bex,

ein sehr interessantes Angebot und nicht einmal weit von mir weg.
Leider kann ich nur CM schreiben, sofern ich von Euch angeschrieben werde, da ich den Premiumaccount verweigere.
Da mir persönliches Kennenlernen wichtig ist und Ihr am Donnerstag den Stammtisch in Rheydt besucht, komme ich gerne mit Eurer Erlaubnis dazu.

Unterwürfigen Grüßen
****ar Paar
5 Beiträge
sehr großes Interesse
Hallo,
mit Interesse habe ich diese Nachricht gelesen. Sehr gerne würde ich daran teilnehmen und Euch zur Verfügung stehen.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung habe, aber schon seit Jahren den Wunsch habe, einfach mich mal jemanden hinzugeben und benutzen zu lassen. Einfach mal Damen nach ihren Wünschen udn Vorstellungen unterwürfig zur Verfügung sein. Leider habe ich bisher noch keine passende(n) Dame(n) gefunden - allerdings beruflich bedingt es auch nicht mit großen Nachdruck verfolgt.
Jedoch wird bei mir nun der Wunsch immer größer und bin bereit sehr unterwürfig mich dazu anleiten zu lassen.
Mit meiner Partnerin haben wir ein Profil (FAPaar) hier. Jedoch ist meine Partnerin nun nicht mehr aktiv und in dem beschriebenen Bereich auch niemals gewesen. Es können einige meiner Daten diesem Profil entnommen werden. Ich bin schlank, blond, als Akademiker im öffentlichen Dienst tätig (daher kein direktes Gesichtsbild) und habe ein gepflegtes sowie niveauvolles Aussehen und Auftreten.

Falls ich Interesse geweckt haben sollte, so kontaktiert mich bitte auf meiner privaten Mailadresse. Sie lautet "don-rudi@gmx.de".

Ich verbleibe mich unterwürftigstem Wunsch dienen zu dürfen.
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.