Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasia Rope Experience & Open Play Time - Dortmund (17.01.2

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia Rope Experience & Open Play Time - Dortmund (17.01.2
Der Workshop für alle Liebhaber der Körper-Kunst mit Seilen… und die, die es noch werden möchten
Öffnungszeiten: 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr für frei zu gestaltende Playtime
Workshop: 18:15 Uhr bis 22:15 Uhr

Ich freue mich sehr, euch in Zusammenarbeit mit Mistressofsoul, Comites & Frl_DeLi die Gelegenheit zu bieten, euer Wissen und Können rund um das Thema „Seile und Körper“ zu erweitern, aufzufrischen oder ganz neu kennen zu lernen.

[h4]Sadasia Rope Experience – Praxis… Erfahrung… Erleben[/h4]
Sie werden Euch regelmäßig bei auf eine Reise in die Welt des Seil-Makramees mitnehmen.

Es wird vorab KEIN FESTES THEMA zu diesen Workshops festgelegt werden, außer, dass es hierbei um Seile am Körper geht.

Je nach Wissenstand und in Absprache mit den anwesenden Teilnehmern werden die Themen des Abends gewählt werden, gern könnt ihr auch im Vorfeld der Veranstaltung auch Wünsche zum Workshopinhalt äußern… Grundlegendes wird aber immer Bestandteil der Veranstaltung sein und weder Anfänger noch Seilkünstler brauchen sich Sorgen machen, dass sie Fehl am Platz sind.

Genießt einfach den Rausch des Seils. Alleine das Binden, bis es fertig ist, sorgt schon für einen Kick, den man(n)/Frau erleben sollte!

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und diese werden sie euch dabei näher bringen…

Dekorative-Bondage
Der richtige Einsatz von Baumwoll-Seil
Das Wehrlosmachen seines "Opfers"
Die Schnellfesselung
Die hübsche Verpackung der Partnerin/des Partners
Die Kopplung von anderen Spielelementen mit Seilen

Aber auch alles Wissenswerte und wichtige Sicherheitsaspekte rund ums Seil werden aufgezeigt und umfassend erklärt, woran man denken sollte, bevor man jemanden in Fesseln legt.

Themen werden hierbei unter anderem sein

Knoten
Seile
Hänge-Bondage
gefährliche Körper-Zonen
"Was mache ich, wenn"…

Natürlich sind auch Singles willkommen, denn es läßt sich auch allein vieles lernen oder üben und vielleicht ergeben sich ja bei Sympathie auch "Zweckgemeinschaften".

Mitbringen solltet ihr, wenn ihr habt, eure Seile und Seilmesser/Scheren.
Leihseile werden wir euch in begrenzter Anzahl zur Verfügung stellen können… Schreibt uns an, wenn ihr euch vorab Material zulegen möchtet, wir nennen euch gern entsprechende Bezugsquellen.

Wir freuen uns auf einen tollen und fesselnden Abend… eben Sadasia Rope Experience – Praxis… Erfahrung… Erleben…

Die Personenzahl beläuft sich bei der Sadasia Rope Experience auf max. 30 Personen und wird im großen anthrazitfarbenen Raum stattfinden!!!

Der Rest des Hauses mit seinen Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten steht allen anderen Gästen zur freien Play- und Abendgestaltung zur Verfügung und nach 22.00 Uhr selbstverständlich auch allen Teilnehmern des Workshops.

Liebe Grüße Biggi & ihr Team und Mistressofsoul, Comites & Frl_DeLi

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses mit mehreren Hängepunkten und auch genügend anderen Fixiermöglichkeiten

Knabbereien

kalt/warmes Snack-Buffet

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

Herren: 35 €

Paare: 70 €

TV / TS : 35 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Sadasia Rope Experience & Open Play Time
Der Workshop für alle Liebhaber der Körper-Kunst mit Seilen… und die, die es noch werden möchten

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sadasia Rope Experience & Open Play Time



Morgen wird getüddelt!!!
Wir freuen uns auf euch und einen tollen Tüddel-Abend.

Wir bringen Leihseile mit, jedoch in begrenzter Anzahl.

Ebenso haben wir Starter-Seil-Sets dabei, die man bei uns kaufen kann. Bondage Ringe, Panikhaken bekommt ihr auch bei uns.

Zieht euch bequeme Kleidung an und bringt gute Laune und Motivation mit.

Den Rest machen wir *fessel*

Bis morgen ihr Lieben und Pösen
*********d_70 Frau
7.030 Beiträge
Workshop
Ich war mit meinem Rigger bei dem Bondage Workshop der am Mittwoch stattfand. Und ich war begeistert. Ich habe schon viel gehört und bin froh das ich dabei sein konnte. Nicht nur vom Sadasia selber, sondern auch von der kleinen Gruppe. Ich freue mich auf eine Wiederholung.

Lieben Gruß
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.