Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biggis Birthday Play Party - Dortmund (06.01.2018)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biggis Birthday Play Party - Dortmund (06.01.2018)
Lasst uns meinen Geburtstag gebührend feiern
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr

Ohne (eigentlich) viele Worte zu verlieren…

Ich möchte gemeinsam mit euch meinen Geburtstag in meinem zweiten (oder eigentlich doch eher meinem ersten) Wohnzimmer gebührend feiern…

Mit all meinen Gästen, die in den letzten drei Jahren ihre Abende im Sadasia verbracht haben und mit den ich gemeinsam geredet, philosophiert, diskutiert, gelernt, gelacht und ausgetauscht und gespielt habe....

Auch Tränen und Schreie erfüllten das Haus und all dies hat das Sadasia zu dem gemacht, was es mir bedeutet und für mich und meine Gäste sein soll... ein Ort, der den Alltag vergessen lässt, wo jeder so sein kann, wie er ist und so toleriert wird, auch wenn manches einem doch (noch) fremd und neu ist, wo aber jeder sich und seinen Weg finden kann und so sein kann, wie er ist.

Ein Ort eben, der willkommen heißt und zum Wohlfühlen einlädt und Gäste, deren Wohlergehen mir sehr wichtig sindund BDSM einfach meine Passion ist und mir am Herzen liegt, dass jeder sich ausleben kann...

Gerade deshalb möchte ich diesen besonderen Tag mit euch allen feiern und genießen, denn ich werde 40 Jahre alt (jung?)... naja... ich Nulle eben...

Also macht mir einfach die Freude und feiert diesen Tag mit mir gemeinsam...


Geschenke wünsche ich mir keine, denn Euer Erscheinen und ein gemeinsamer, toller Abend sind mir Geschenk genug.

Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass der ein oder andere nun doch zumindest nicht ohne eine kleine Aufmerksamkeit erscheinen möchte, seht hierbei bitte von Blumen, Süssem und Alkoholischem ab...

Da wir Katzen haben sind Blumen zwar wunderschön, aber nicht Katzen tauglich und durch die Lichtverhältnisse im Club leider auch dort nicht sehr langlebig...

Bei Süßem kann ich schlecht widerstehen, aber auf dem Weg zu Traumfigur ist es leider nicht wirklich zuträglich...

Alkohol wird bei mir eher schlecht, als dass ich dazu komme, dass er meinen Gaumen erfreut.

Solltet ihr wirklich nach einer Kleinigkeit suchen, die mich erfreut, wendet euch einfach an meine zweite bessere Hälfte und Sub Replayed , die seit Kurzem – neben meinem Mann und seiner Tochter – einen festen Platz in meinem Herzen und unserem Leben gefunden hat.

Zu diesem Anlass gibt es auch den passenden Sonder-Eintrittspreis.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen, werde aber aufgrund der Größe des Sadasia und der Nutzungsmöglichkeit der Spielgeräte die Gästeanzahl regulieren müssen...

Daher werde ich verständlicherweise natürlich meinen Stammgästen den Vorzug bei der Zulassung zum Event geben, freue mich aber genauso auf neue Gesichter, die meinen Geburtstag mit mir feiern möchten und das Sadasia und mich kennenlernen möchten.

Es soll mir bitte also niemand böse sein, wenn ich die Anmeldungen erst kurz vorher freischalten werde und es irgendwann dann ausverkauft heißen wird...

"Zweckgemeinschaften" als Paaranmeldungen sind selbstverständlich erlaubt... es wird aber keine Überschussparty – egal in welche Richtung – geben.

Ansonsten werde ich natürlich auch in der Schickeria (meinem anderen zweiten Wohnzimmer, wo alles begann) in meinen Geburtstag rein feiern und hier steht dann Partystimmung in größerem Rahmen auf dem Programm.

Außerdem gilt jeder nur als zugelassen, wenn er ein Ticket vorweisen kann.

(ausnahmsweise bei Anmeldungen außerhalb von Joyclub, die über unsere Homepage und andere Communities kommen erst nach Zusendung eines personalisierten Tickets an die von euch angegebene Emailadresse im Formular und diesmal auch ausnahmsweise aufgrund des Einheitspreises ohne ausgedruckten Beleg)


Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Abend mit euch…
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise mit vorheriger Anmeldung[/h4]

Damen: 4,00 €

Herren: 40,00 €

Paare: 40,00 €

TV / TG : 4,00 €


Biggis Birthday Play Party
Lasst uns meinen Geburtstag gebührend feiern

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Biggis Birthday Play Party



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Uiiii
Schaffe es tatsächlich auch an diesem besonderen Abend mal ins Sadasia ;-))))
******017 Frau
91 Beiträge
Und
Mich hat Herr INDELAND76_74 auch noch dabei 🤗
Freu mich und bin gespannt...

Auch auf das Köfferchen 😎
*******ers Mann
3.133 Beiträge
40 ist das neue 25
Biggi, das heißt, daß jeder Gast dir 25 Hiebe verpassen darf,
und oder
dir 25 Minuten deine Füße oder was du möchtest, massiert...
*****tin Frau
2.178 Beiträge
Hallo
Hallo Biggi,
wir müssen schweren Herzens leider für Morgen absagen *heul*
Mein Auto ist leider kaputt gegangen... *motz*
Wir wünschen Dir aber mega viel Spass und einen tollen Geburtstag!!

LG Banditin und ihr
Sklave
******coq Mann
237 Beiträge
40 ...
... das heißt nicht 40!

Die richtige Bezeichnung ist: 39 A !
****um Frau
387 Beiträge
Hmmmm
39A nach ICD10 ......

Meningokokkeninfektion.
Die Hirnhautentzündung

*nachdenk*
**********audia
4.796 Beiträge
Happy Birthday, Biggi.
wünschen Klaus und "klaudi-a". *freu* *cheers* *party2* *dance* *hochleb* *twist* *boogie* *headbang* *stammtisch*

Hmm, aber 40 ist wie 20, puhh sehr optimistisch gedacht. Jaaa, wenn man die 40 überschritten hat, dann kann es mitunter auch mal an den einen und anderen Stellen zwicken und die Haare werden langsam grau. ALSO so hat es bei mir angefangen und ich bin schon seit über 3 Jahren 40 Jahre alt/jung, also tröste Dich. *mrgreen*

All the best. See you this evening. *zwinker*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Biggi, *hochleb*

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und bleibe wie Du bist, denn Du bist genau richtig!

Wir wünschen Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit vielen lieben Gästen und ganz viel Spaß.

Leider können wir aus Gesundheitsgründen entgegen unserer Planung nicht dabei sein.

Genieße den Abend und denk daran, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! Also denke ich, dass Du die dumme 39A noch lange nicht erreichen wirst.

Alles Liebe auch von AlexKI, den ich gleich ein wenig betüddeln werde *schnupfen*
SiMone
****73 Frau
34 Beiträge
*hochleb*
Alles Gute zum Geburtstag.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Glückwünsche
Hallo, Biggi!

Alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Oh man
Ada ist richtig was Los. Viel Spass bei deinem Ehrentag.
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dannnnkkkkeeee
Danke ihr lieben für eure herzlichen
Glückwünsche, ich habe mich super
toll über eure Geschenke und euer
erscheinen und den tollen Abend
mit euch zusammen gefreut *knicks*

Lg

Eure 39a Biggi
Nachträglich....
von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! *stoesschen*
****39 Frau
67 Beiträge
Danke für die schöne Party....
Es war Schön viele alte Bekannte wiederzusehen...
Es waren sehr interessante Gespräche...
**********wandt Paar
239 Beiträge
Der Tag!
Einfach Danke, es war die Nacht meiner Träume, Du weißt was ich meine. Es war klasse, darf gar nicht daran denken das wir jetzt 6 Wochen Pause haben, weiß gar nicht wie ich das überleben soll.

Danke für eine unvergessliche Nacht, es hat alles gestimmt!

LG Peggy
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nach längerer...
...Zeit mal wieder im Sadasia ...ein schöner Abend, gut unterhalten - alles feon - freue mich auf das nächste Mal.

LG Julie
*********Rose Frau
180 Beiträge
Immer wieder gerne
Es war wie immer ein toller Abend im Sadasia.

Nette Leute, gutes Essen.
Danke an das Team , für eure Bemühumgen, jeden Abend immer wieder zum besonderen Abend werden zu lassen.

Trotz grosser Entfernung kommen wir immer wieder gerne zu Euch.

LG eure Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.