Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Striemen - Dortmund (12.01.2018)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Striemen - Dortmund (12.01.2018)
Zeichnet die Körper euer Subs und Sklaven und lasst das Sadasia von Schreien erfüllt sein
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Einige lieben das Spiel des Lustschmerzes in seiner intensivsten Form und möchten sich auch noch Tage danach an den sichtbaren Spuren erfreuen…

Diese Spielart ist allerdings nicht jedermanns Sache und daher soll diese Nacht eben all jenen gehören, die intensivsten Lustschmerz lieben… Schreie, Stöhnen, Weinen und sichtbare Spuren sind heute gern gesehen… intensivstes Spanking & Canning, CBT, Trampling, Bullwhip, Singletails & Co sind heute gern gesehen…

Allerdings steht der Abend selbstredend im Zeichen von Safe-Sane-Consensual und auch wenn bei intensiver Behandlung heftige Blessuren nicht zu vermeiden oder sogar gewünscht sind, werden wir keinerlei Blutspiele oder Cuttings erlauben.
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 29 €

Herren: 69 €

Paare: 69 €

Trio (MMF): 99 €

TV/TG: 29 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Die Nacht der Striemen
Zeichnet die Körper euer Subs und Sklaven und lasst das Sadasia von Schreien erfüllt sein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Striemen



Ihr lieben,

Ich freue mich sehr an diesem Tag ins Sadasia zu kommen *g*

Das erste mal das ich meinen Geburtstag im Club Feier *g*

Ich freu mich
Liebste Grüße

Cara
*********ight Mann
391 Beiträge
Echt tolles Konzept, solche Parties gibt's leider viel zu wenig! *top*
*********ight Mann
391 Beiträge
masochist sucht Sadistin...
Suche eine ernsthafte versierte Sadistin für diese Veranstaltung und auch überhaupt...

Bitte mein Profil lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.