Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler - Dortmund (31.12.2
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 05:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Es erwartet euch auf 600 qm purer Luxus im BDSM Bereich.

Lasst euch vom Ambiente verzaubern und entschwindet in eine andere Welt, wo ihr (fast) alles vorfindet, um eure Phantasien umzusetzen… ein Szenario der besonderen Art mit all seinen Annehmlichkeiten und Besonderheiten erwartet euch.

Fussbodenheizung, die ansprechende Kontaktlounge, die perfekt abgestimmten Spielzimmern, das Deluxe-SM-Bondage-Bett mit Käfig, die berührungslosen Handdesinfektions- und Papierspendern in jedem Raum, der Buffet- und Speiseraum im barocken Stil, das Kettenzimmer mit übergroßem Bondage-Spinnennetz, das originalgetreue Klassenzimmer und die Vielzahl der Spielgeräte, die eigens für das Sadasia von Evil Toys gefertigt wurden, bieten euch ein Flair der Extraklasse für den Jahreswechsel.

Es erwartet euch butlergottfried zum Empfang mit Champagner und alkoholfreiem Aperitif. Er reist extra aus Berlin an, um euch den Abend über in seiner zuvorkommenden Art und Weise zu bewirten und zum Jahreswechsel edle Tropfen zu kredenzen.

Eine Anmeldung genügt nicht, um zum Kreis der Gäste zu zählen, denn erst nach erfolgter Anmeldebestätigung werdet ihr zum erlesenen Kreis der Ausgewählten gehören, mit denen wir eine unvergessliche Nacht und einen tollen Jahreswechsel feiern möchten.
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet wird euch heute mit sehr erlesenen Köstlichkeiten verwöhnen und euch mit einer exquisiten Auswahl an Gaumenfreuden überraschen. Eine Mitternachtssuppe und süße Verführungen werden die Menüauswahl abrunden.
Selbstverständlich werden auch heute Vegetarier und Veganer keinesfalls hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam wie gewohnt gerne ein… bitte aber unbedingt bei Anmeldung mitteilen.

Unsere gewohnte umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl wird heute zur Feier des Tages ausnahmsweise um eine kleine Auswahl alkoholischer Getränke erweitert. Die Vielzahl unserer alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee wird euch heute ebenso verwöhnen, wie ein abgerundetes Sortiment an Spirituosen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

das beheizte Raucherloungezelt mit Kuscheldecken

Ein Höhenfeuerwerk der Extraklasse

Ein kostenloser Shuttleservice zu den umliegenden Hotels zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr im Raum Dortmund

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 59 €

Herren: 109 €

Paare: 109 €

Trio (MMF): 179 €

TV/TG: 59 €


Die exklusive Silvesterparty für BDSMler
Eine Nacht voll Dekadenz, Spiel und ein Jahreswechsel der besonderen Art

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die exklusive Silvesterparty für BDSMler



**********fried Mann
188 Beiträge
Die exklusive Silvesterparty
Einen wunderschönen guten Tag den verehrten Herrschaften
Auch in diesem Jahr wird es mir wieder ein großes Vergnügen sein die erlesenen Gästen zu
empfangen. Reise extra von Berlin nach Dortmund ins Sadasia einem der exklusivsten SM Clubs
in Deutschland. Wer einmal da war den zieht es immer wieder hin. Selbstverständlich bin ich den Herrschaften die ganze Nacht in jeder Hinsicht behilflich. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Mögen die Damen und Herren gut über die Weihnachtszeit kommen.
Wünsche Euch eine stressfreie Anreise .
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
Danke...Ihnen auch besinnliche Feiertage und freuen uns schon auf Sylvester .
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Extra für euch
haben wir heute einen 2. Speiseraum und ein 2. Buffet aufgebaut...

LG

Eure Biggi
**********audia
4.825 Beiträge
Resumee von cd-klaudi-a
Wow, ja was soll ich sagen. Bin noch geflasht von zwei sehr geilen und intensiven Abenden im Sadasia. *freu*
Frohes neues Jahr 2018 erstmal an alle People dort.
Ich möchte mal ein bissel resümieren, so aus der Perspektive eines damaligen Newies. *gruebel*
Im November 2016 fasste ich mir mal den Entschluss, gemäß schon gehegter Kopfkinophantasieen, einen BDSM-Club zu besuchen.
Auf meinem Stammtisch in Paderborn viel damals der Name SADASIA-Club in Dortmund und ich wurde hellhörig.
Gedanken schossen mir so als Neuling durch den Kopp: "Oh, was wird mich dort wohl erwarten, wie funktioniert das Ganze dort und was für Menschen werde ich dort wohl treffen?"
Kurzum fasste ich mir den Mut und fuhr nach Dortmund, mit "Null Ahnung - und davon sehr viel". GRINS. Dort traf ich auf die Chefin Biggi, welche mir erstmal meine anfängliche Nervosität nahm. Mit großen Augen erblickte ich das geschmackvolle Interieur dieses Clubs. Wow, Barock-Style. Im Club angekommen, "verwandelte" ich mich halt in mein erotisches BDSM-Alter Ego cd-klaudi-a, denn dort an diesem besonderen Ort, konnte ich halt so sein wie ich halt wollte, im erotischen Sinne. *kuss3*
Ich ließ anfänglich mal den ganzen Spirit des BDSM-Clubs auf mich wirken, also die Musik im Background, das Interieur, die Spielgeräte und halt die verschiedenen kreativen Menschen, welche ich dort vorfand.

Voller Erstaunen beobachtete man, aus gebührlicher Distanz selbstverständlich - denn man ist ja nicht aufdringlich oder so, so die ersten Sessions. Wie funktioniert die Handhabung diverser Schlaginstrumente usw. *oh2* *zwinker* *mrgreen*
Klar ist auch, das ich an diesem ersten Kontakt noch nix selbst machen konnte, mangels praktischer Erfahrungen. Theoretisches hatte man sich in den diversen Joyclub-Foren angelesen und man hat auch die Stammtischkollegen aus PB dezent gefragt.
Dieser erste Abend war für mich die Initialzündung, doch öfters vorbeizuschauen um halt die höchstpersönlichen BDSM-Neigungen doch recht vorurteilsfrei, entspannt und in einer angenehmen Atmosphäre ausleben zu können. *spank* *paddle*
Klar ist auch, das ich so am Anfang schon ein bissel am Hadern war, wo mein VERY SPECIAL BDSM-Way mich wohl hinführen würde. Somit ist es im Heute und Jetzt für mich eine gewachsene Sache geworden, welche ich nicht mehr missen möchte.
THANKs an alle, die mir viele theoretische Tipps, Ratschläge, Herangehensweisen und auch ihre blanken Hintern immer mal wieder zur Verfügung gestellt haben. *danke* *danke*
Es grüßt aus der "DOM-Stadt" Paderborn cd_klaudi_a_74
****ma Frau
11 Beiträge
super
Es war ein schönes Fest . Danke für das tolle Essen , die gute Bewirtung und die gute Laune . Es hat sich wieder mal gelohnt das sadasia zu besuchen . Immer gerne wieder . Bis zum nächsten mal .
Vielen lieben Dank..
.. für diesen hervorragenden Abend. *troet*
Wir haben einen richtig tollen Abend bei Euch verbringen können und danken allen, die das ermöglicht haben.
Danke an Biggi, das Theken- und Küchenpersonal, sowie alle anderen Helfer des Abends. *blumenschenk*

Wie gewohnt war die Stimmung richtig gut, das Essen super lecker und die Atmosphäre traumhaft. *love4*

Wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen und wünschen nochmals ein frohes neues Jahr und das Beste für die kommende Zeit.

Liebe Grüße,
die Teufe1skra11en
Ein riesengroßes Dankeschön
Hallo Ihr lieben!

Für uns war es ein ganz besonderer Jahreswechsel welchen wir nicht vergessen werden.

Dankeschön an die liebe Biggi und das ganze Team, für all die Mühe die sie sich gemacht haben um diese tolle Party zu veranstalten!

Wie immer eine tolle Nacht mit vielen tollen, offenen und toleranten Menschen die eine super Atmosphäre erzeugt haben!
Es blieben keine Wünsche offen und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Viele liebe Grüße,
Anja und Vanessa !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.