Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die News & das Wochenende

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die News & das Wochenende
Wieder gibt es etwas Neues:

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch petit_secret das Angebot von Le Trésor bereichern.

Vielleicht mögt ihr euch die Glanzstücke ja direkt am Wochenende anschauen…

Freitag
Heute treffen sich bei uns alle Liebhaber zu
CMNF & CFNM

Samstag
Heute treffen sich wieder Anfänger und interessierte um meinem Workshop über Sense- und Pain Play zu folgen und sich durch meine Session oder die unserer anderen erfahrenen Gäste einen Eindruck von unserer facettenreichen leidenschaftlichen Welt zu machen.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr das Wochenende wieder (ent)spannend ausklingen lassen
The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.