Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueinstieg in die Welt des BDSM

Neueinstieg in die Welt des BDSM
Hallo und Guten Tag,

Also ich bin die Isabella aus Dortmund,
ich bin eine Frau mit Transidenten Hintergrund aber trotzdem eine Frau.
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe, und auch sehr Interessierte Neubeginnerin im Bereich SM, Bondage und Submissive.
Ich habe zwar eine Freundin, die sich da schon sehr gut auskennt, aber Sie wohnt etwas weit weg von Dortmund, und somit nicht so leicht, und Sie wird wohl eher sehr selten Meine Mistress sein können, und wenn dan hab ich mit meiner Wohnung nichtmal die richtige Räumlichkeit, den ich habe selbst auch noch keine Bondage Utensilien oder dergleichen.
aber mich interessiert die Welt des Submissive und Bondage schon lange, habe es aber noch nie ausgelebt. Meine Freundin hat das verlangen und mein Interesse jetzt erst richtig erweckt und ich bin sehr neugierig geworden.

Vielleicht gibt es ja hier eine Frau, die sich Meiner Annimmt, und mich Langsam in die Welt des BDSM und Submissive Einführen kann und Möchte ?????

Ich spreche hier aber bitte nur Frauen bis sagen wir mal so 45 Jahre an an, sorry Männer.
aber ich bin auch offen für gute Freundschaften zu Frauen.

Bitte schreibt mich doch einfach mal an hier per PN wir treffen uns erstmal zum kennen lernen, und können ja dann entscheiden ob wir wir eine Freundschaft und aufbauen wollen, und du mich in die Welt des SM, Bondage und Submissive mitnehmen und einführen möchtest.

Ich freue mich schon auf deine Mails, und auf ein Persönliches Treffen.

Liebe Grüße aus Dortmund-Barop
ISABELLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.