Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Circle - Dortmund (03.09.2017)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle - Dortmund (03.09.2017)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein
Öffnungszeiten: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffnen wir zukünftig regelmäßig Sonntags das Sadasia exklusiv nur für Frauen.

An diesen Sonntagen steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Der Club bietet euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Ihr findet viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein Klassenzimmer, ein separates Zimmer zum Zurückziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar und meine kleine Schatzkammer Le Trésor *huebschmach*

[h4]Lounge[/h4]
Um 17.00 Uhr lade ich euch herzlich in die Lounge ein und wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
Anschließend können wir gerne plaudern oder ich stehe Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Teilt mir einfach mit, was ihr gerne erfahren oder kennenlernen möchtet und ich versuche es umzusetzen, gegebenenfalls findet dann auch ein kleiner Workshop oder Themenbeitrag dazu statt.

Ausstellerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden mit ihren Angeboten regelmäßig den Ladies Circle bereichern.

Und für alle, die keine Lust auf eine Plauder-Runde, Workshop oder Shopping haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst euch treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Biggi und das Sadasia Team

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Kuchen/Torten Buffet

Knabbereien

kalt/warmes Snack-Buffet

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 30 €

weibliche Paare: 60 €

Trio (FFF): 80 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



******ira Frau
391 Beiträge
Klappt doch
Hallo meine Damen, ich schaffe es doch am Sonntag dabei zu sein.

Freue mich auf Euch und auf einen herrlichen Sonntag Nachmittag.

Herzliche Grüsse Lady Kira
**********tueck Frau
536 Beiträge
Schade das der Eintritt immer so hoch ist, man könnte echt meinen das SM nur was für Neu Reiche ist, 30€ für einen Tag ist für viele einfach nicht tragbar.
Wünsche allen viel Spaß, ich kann bei dem Eintritt leider nicht teilnehmen
******ira Frau
391 Beiträge
Also....
... ich bin weder Neu- oder Altreich und findet 30 Euro (25 Euro für Premium) nicht zu viel für einen solchen Rahmen.

Eintritt, große Getränke Auswahl, ein gutes warm/kaltes Buffet, Kuchen, Snacks und jede menge Platz (600 qm) zum Spielen, quatschen und mehr - dazu tolle Spielmöbel und einen kleinen Workshop von Biggi.

Wenn man Speisen oder in eine Disco, Theater oder Konzert geht - ist man pro Person locker 20 - 25 Euro los.

Klar, es möchte nicht jeder Speisen, aber der Club bietet es nun mal an und es ist mit im Paket.
Aber ein solcher Club hat nicht nur die Kosten an dem Tag für das Personal und die Speisen und Getränke zu begleichen. Es kommen dazu noch Heizung oder Klimananlage, Steuern, Personal, Strom, Versicherungen, Gebühren, usw. hinzu.

30 € sind 30 € - und es ist kein Pappenstil.
Jede entscheidet es für sich selber, ob sie das für ein solches Event ausgeben möchte - aber es ist auch nicht zu teuer im Vergleich zu anderen Dingen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen chilligen Nachmittag mit Gleichgesinnten.

HG Lady Kira
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich finde die 25€ OK. Da ich aus Hildesheim komme, kommt für mich nochmals 20€ für eine Übernachtung dazu. Finde ich absolut in Ordnung. Wird schließlich keiner gezwungen.
Sehen uns Sonntag.
**********tueck Frau
536 Beiträge
Kommt eben immer auf´s Einkommen an, ich habe eine kleine Rente und kann daher solche Extras nicht einfach so machen.
Wie gesagt spreche ich für mich, ich brauch auch keine Ratschläge oder ähnliches.
Ich kenne auch 2-3 die sich das ebenfalls nicht so ohne Weiteres Leisten können.
Finde es einfach nur Schade, schade das man mit geringem Einkommen eben an solchen Interessanten Veranstaltungen nicht teil nehmen kann.
Wünsche allen viel Spaß
********2010 Frau
857 Beiträge
@ Luxusmiststueck
Diskutierst du bei gemischten Partys auch um den Preis?
Oder fängst du da rechtzeitig an zu sparen? Nur mal als Gedankenanstoß...

So wie du sparen möchtest, muss !! die Clubbetreiberin auch von ihren Einnahmen leben können.

Der Betrag, egal ob Premium oder normaler Eintritt, ist für eine exklusive (!) Frauenparty in einem Topclub wie dem Sadasia schon niedrig kalkuliert.
Alles andere zu diesem Thema wurde bereits geschrieben.

Und nun wünsche ich allen Wiederholungstäterinnen, und natürlich auch den neu hinzukommenden Damen *zwinker*, bereits Mega viel Spaß. Die Kritiken der letzten Partys sprechen Bände *zugabe*.
Geniesst die pure Weiblichkeit an diesem Abend *cool*
**********tueck Frau
536 Beiträge
@ Rosenrot2010
Lesen ist dir scheinbar auch Fremd oder?
Aber geht mal ruhig auf mich los, wie ich Stutenbissigkeit liebe *roll*
********2010 Frau
857 Beiträge
Tztztz....Stutenbissigkeit...
Dafür musst du einige Türen weitergehen....meine Denke ist dafür wiederum zu männlich *zwinker*.
(*huch* habe ich mich nun als nichtmännermordende Lesbe geoutet? *lach*)

Vielleicht liest du einfach noch mal deine Beiträge und versuchst diese mit einem objektiven Blick zu betrachten und nicht mit dem scheinbar gerade vorherrschenden Subjektiven.

Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend liebes Luxusmiststueck (übrigens ein etwas irreführender Nick in Anbetracht deiner Beiträge..)
******ira Frau
391 Beiträge
Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich
Hallo zusammen, das war ein herrlicher Nachmittag und ich habe mich im Kreise aller Damen wohl gefühlt. Schade das einige nun doch nicht erschienen sind, aber dafür hatten wir den gesamten Club nur für uns - und wir hatten Spaß, viel gelacht, probiert und neues kennen gelernt...ach ja und jede menge gespielt.

Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
********2010 Frau
857 Beiträge
Ich schliesse mich Lady Kira an... es war ein herrlicher Abend! Wir hatten alle eine Menge Spaß miteinander und konnten kein Ende finden *cool*.

Herzlichen Dank an das Team vom Sadasia für die tolle Bewirtung, klasse Essen und quasi die Wünsche von den Augen abgelesen bekommen *danke*.

Meine "Bondagekünste" haben neuen Auftrieb erhalten und die Demonstration des medizinischen Tackers hat mir eine neue Spielwelt eröffnet... Ich habe definitiv Blut geleckt und werde mir demnächst auch so ein Gerät zulegen *fiesgrins*.
Danke an Lady Kira, Dat Andy und Frl_Deli für das Teilhaben und austesten
dürfen *g*.
******ady Frau
75 Beiträge
verpasst---
freue mich, dass es so gut war - im November schaffe ich es auch!
*****eLi Frau
552 Beiträge
Nochmaaaaaaaal ........ *freu2* *freu2*

...... JA das war ein toller Nachmittag/Abend und so ganz anders als erwartet *rotwerd*

Ich frag mich zwar immernoch wo die ganzen Mädels waren die immer nach genau SO Events schreien , aber für mich/Uns hat es sich gelohnt *stolzbin*

Danke an meine Frau und Lady Kira für den unerwarteten Verlauf der Veranstaltung *knicks* *tuete*
und klar gerne Rosenrot *zwinker*

Selten dort SOO gelacht *smile*
Auch ich bedanke mich...
...für diesen tollen und familieren Nachmittag! Es war wieder einmal klasse und wir werden bestimmt wieder beim nächsten mal mit dabei sein.
Haben es sehr genossen und danke an Lady Kira für Ihre Künste und meine Frau & Sub Frl. Deli für Ihr Vertrauen.
Danke auch an alle Gäste der Runde und Kunden von Dirty-Crate.

Bis ganz bald...

Es grüßt Euch die MOS alias dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.