Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasia – Neuigkeiten & Das Wochenende

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia – Neuigkeiten & Das Wochenende
Was es Neues gibt?

Der Shop
Le Trésor – meine kleine Schatzkammer im Sadasia – erwartet euch in neuem Gewand mit neuer Auswahl & neuen Anbietern

Wir bieten euch eine umfangreiche und exklusive Auswahl an:

• BDSM Spielzeug
• Clubwear für Ladies & Gents in Wetlook, Lack, Leder, Latex und Spitze... von elegant bis extravagant... von klassisch bis extraordinär
• Schmuck
• Dessous
• Schuhe
• Accessoires und vielem mehr

Ihr findet bei uns zur Zeit eine doch schon recht beachtliche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten aus dem Angebot von:

Kathias2011
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html /Schlagladen
https://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html
Metall Geyer
TWO-B Avantgarde
Chaingangdesign

und es werden immer wieder weitere folgen und die nächsten Warenlieferungen werden bereits erwartet

Der Klinikraum
Eine Streckbank bereichert nun diesen Bereich für euch

Die Chill - Lounge
Nicht nur Chillen lässt sich dort sehr gut, denn oft wird sie auch mal umfunktioniert und nun gibt es auch die Möglichkeit zur Fixierung mitten im Raum unter der Decke, die sogleich von mir am kommenden Samstag zu meiner Session eingeweiht wird…

Wo wir auch direkt zum Wochenende kommen, denn es erwarten euch auch wieder die passenden Events für eure Leidenschaften:

Freitag
Diese soll diese Nacht all jenen gehören, die intensivsten Lustschmerz und Zeichnungen lieben…
Schreie, Stöhnen, Weinen und sichtbare Spuren sind heute gern gesehen und gewünscht…
Die Nacht der Striemen

Samstag
Ich erwarte wieder alle Neulinge und Interessierten…
Sense- und Painplay steht im Vordergrund, ich zeige und erkläre euch meine große Auswahl an Werkzeugen…
Ihr dürft anfassen, kurz antesten und erfahrt alles Wissenswerte und
bei meinem späteren Play seht ihr dann, wie man damit umgeht.
Natürlich sind auch wieder alle erfahrenen Player und Stammgäste willkommen, ob ihr nun an meinen Vorführungen teilnehmen möchtet oder euren eigenen Abend in den anderen Räumlichkeiten gestalten und genießen möchtet.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr (ent)spannend das Wochenende bei Kaffee- und Kuchen und leckerem Snackbuffet und kalten Drinks, netten Gesprächen und Plays ausklingen lassen.
Pain Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi und ihr Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.