Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We need help...

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We need help...
Wir suchen für unsere Clubs ( Schickeria und Sadasia ) in Dortmund engagiertes und motiviertes weibliches oder männliches Personal.

Erfahrungen im Gastronomiebereich sind von Vorteil jedoch keine Bedingung.

Wir erwarten Pünktlichkeit, ein gepflegtes Äusseres sowie Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit. Bieten dafür ein angenehmes Betriebsklima, nette Kollegen/innen und einen "etwas andern" Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre.

Wir bieten Dir eine Anstellung auf 450€ Basis.
Arbeitszeiten hauptsächlich an den Wochenenden.


Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Spaß im Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer? Dann möchten wir Dich jetzt schon in unserem netten Team begrüßen!


INTERESSE?

Bitte eine Kurzbewerbung per Mail mit Foto an unser Profil per Clubmail.
Wäre Vielleicht was für Mich...
Hallöchen Sardasia Club,
Jaa liest sich sehr gut euer Angebot, könnte ich mir vorstellen bei euch im Team Mitzuwirken.

Ich komme aus der Gastronomie, ich bin in einer Gastronomie Familie geboren und aufgewachsen und war lange Zeit noch als Junijor Chef im Familien Betrieb, ein Kleines Familien Hotel im Herzen von Würzburg.

najaa jetzt werde ich euch so besuchen um die welt vom BDSM kennnen zu lernen.... jaa ich war noch nie in einem Leben in einem BDSM Club.
aber ich wollte diese Welt schon länger kennen lernen, eintauchen, und vielleicht mich als Sub Girl von anderen Frauen Dominieren lassen.... :-):-)

jetz möchte ich erstmal die Welt des BDSM richtig kennen lernen, man kann ja sehen ob dann eine Arbeitsstelle bei euch gut wäre für mich....

Lg. Isabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.