Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir wird oft nachgesagt, dass ich einen Knall habe

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir wird oft nachgesagt, dass ich einen Knall habe

und auch wenn mein Matthias mit der Schickeria als der Verrücktere von uns beiden bekannt ist, ziehe ich mit dem Sadasia BDSM Club bei seinem Geburtstagangebot für unsere Gäste nach:

50 für 500

Ihr habt die einmalige Chance euch eine von 50 Jahreseintrittskarten zum absoluten Sonderpreis von 500 € zu sichern.

Diese Eintrittskarte kann als Paar oder Single für 500 € erworben werden und gilt ab Ausstellungsdatum für ein Jahr und berechtigt euch das Sadasia BDSM Club nach Anmeldung zum Event als Paar, solo oder in Begleitung als Paar zu besuchen.

Die Eintrittskarte gilt für alle hauseigenen Events, sofern ihr in die Zielgruppe des jeweiligen Events passt.

Ich freue mich außerdem sehr darüber, dass Lady Kira L K Events, mit der ich gemeinsam für euch viele tolle und unvergessliche Events im Sadasia BDSM Club inszeniere, ein ganz besonderes Bonbon obendrauf packt:

Jahreskarteninhaber erhalten bei allen L K Events, die im Sadasia BDSM Club stattfinden eine Ermäßigung in Höhe von 30 % auf den jeweils gültigen Eintrittspreis (als Berechnungsgrundlage gilt hier der unrabattierte Preis, da der Premiumrabatt aufgrund von Doppelrabattierung nicht berücksichtigt werden kann).

Seid schnell und sichert euch mit diesem einmaligen Angebot eine von 50 Jahreseintrittskarten, denn es gilt nur bis zum 31.03.2017.

Ihr könnt die Eintrittskarten an den Öffnungstagen im Sadasia BDSM Club oder der Schickeria in bar oder per EC-Karte erwerben. Gern senden wir euch die Karte nach vorheriger Überweisung zu. Meldet euch einfach bei Interesse.

Diese Events erwarten euch kommenden Monat:

Special 25 € Sadasia Friends Night

BDSM Play Night für Paare & Trios

Ladies Circle

BDSM After Work mit Stammtisch

BDSM - Search For Play

Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Pain Sunday

Die Zwei für Eins Party

The Silence

The Loosely Play Sunday

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party

La Noche del Demonio

Zuckerbrot & Peitsche

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.