Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt
Öffnungszeiten: 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Wer möchte heute Abend gemeinsam mit uns in einer der angesagtesten Großraumdiskotheken ein Event der besonderen Art feiern?

Der Normalwelt UNSERE Welt etwas näher zu bringen?

Wer von euch hat sich bisher noch nicht getraut in diese Welt hineinzuschnuppern, weil er den Schritt in einen BDSM Club oder zu einer BDSM/Fetisch Party bisher gescheut hat?

Heute ist DIE Gelegenheit…

Es wird ein ganz normaler Partyabend in einer Normalodiskothek mit deren ganz normalem Publikum zu deren Mottoparty „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“.

[h4]Die Location[/h4]

http://www.koenigshof-lippstadt.de

über 2000 qm Partyzone
8 Areas
3 DJ´s
Mottoevent „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“

Aber macht auch auf der Website der Location ein eigenes Bild, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… oder schaut euch hier unseren kleinen Einblick an:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3129250-926506.sadasia.html

[h4]Unser Programm[/h4]

Zusammen mit

https://www.joyclub.de/ und ihren Botschaftern
L K Events
visage_deux mit Alpha_Bitch
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
https://www.joyclub.de/my/3539680.bdsm_wohnideen.html
butlergottfried
Kravat

und vielen weiteren Akteuren bieten wir euch Party, „Show“, Animation und Information.

[h4]Die Idee[/h4]

Um den „normalen“ Gästen aber eben ein möglichst reales Bild zu liefern, fernab von Shades of Grey, brauchen wir euch

Authentische BDSMler und Fetischleute (Hetero, Homo, TV/TG) die sich in ihren Outfits präsentieren und ihr BDSM in den Bereichen Bondage, DS und SM, Petplay und Fetisch dort eben einfach „leben“.

Jeder soll sich geben, wie er ist und es darf und soll natürlich auch (gemäßigt und dem Anlass entsprechend) gespielt werden, denn sonst könnten wir auch Künstler engagieren, die einfach nur das Klischee von Shades of Grey bestätigen.

Selbstverständlich sind natürlich auch alle Neulinge herzlich willkommen, die diese Veranstaltung einfach mal als Möglichkeit sehen, unverbindlich in diese Welt hineinzuschnuppern, ohne gleich einen richtigen BDSM Club oder eine entsprechende Party zu besuchen.

[h4]Als besonderes Bonbon schenken wir euch den Eintritt und der Königshof erlässt allen Premiummitgliedern ZUSÄTZLICH den Mindestverzehr in Höhe von 6,- €[/h4]

Der ausgewiesene Preis von 6,- € bezieht sich also ausschließlich auf den Mindestverzehr pro Person bei Basismitgliedschaft!

Für alle “normalen“ Gäste des Königshof und jeden, der ohne eine Bestätigung und ausgedrucktes Ticket erscheint, gilt der reguläre Eintrittspreis von 6,- € und 5 ,- € Mindestverzehr pro Person.

Getränke sind zu den üblichen Gastropreisen erhältlich.

[h4]Alle weiteren Infos zur „regulären“ Veranstaltung findet ihr hier:[/h4]

http://www.koenigshof-lippst … zum-film-2017-02-11#programm

Da dies eine Veranstaltung des Königshof ist, gelten natürlich nichtsdestotrotz weiterhin deren Hausregeln.


SADASIA goes KÖNIGSHOF
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt

Lippstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SADASIA goes KÖNIGSHOF



****um Paar
563 Beiträge
2 Plätze im Fahrzeug frei
Bieten hier eine Mitfahrgelegenheit zu der Veranstaltung an. Wer gern die Veranstaltrung erleben möchte, kaum Möglichkeiten findet hinzukommen und irgendwo in unserer Nähe wohnt, einfach melden.

Gruß
Monrum
**********hains Paar
27 Beiträge
auf ....
das die dort ein Kulturschock bekommen oder besser die Augen von diesem gestellten Showgehabe wie man im Video von der 1. Shades of Grey Party auf deren Seite sieht oh graus
*******au89 Frau
316 Beiträge
Witzige Idee
Etwas Authentisches in die Geschichte reinzubringen, ist eine sehr schöne Idee.
Ich würde gern mitkommen.

Hoffe nur, Ihr wollt die Leute nicht "maximal schocken" sondern vielleicht lieber staunende Blicke und Neugierde erzeugen *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich kann an dem Tag leider nicht, sonst würde ich mitkommen.

Allerdings habe ich ein bisschen das Gefühl von "Zoo-Atmosphäre"... also die "perversen SMler" werden ausgestellt und alle dürfen mal gucken. Ich hoffe, dass es anders laufen wird und alle einen tollen, interessanten Abend haben werden *g*

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Berichte hinterher gespannt.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Obwohl, scheinbar sollen die Höschen ja an bleiben und die Hausordnung beachtet werden - also kann es allzu "schlimm" schon nicht werden für die lieben Kinogänger *gg*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Wir machen es...
und freuen uns über die schöne Gelegenheit, eine Ponygirl-Vorführung vor (nicht nur eingeweihtem "Fach-")Publikum zu geben.
Wer uns kennt, der weiß, dass "angezogene Höschen" es durchaus "in sich" haben können...

By the way, was ist eigentlich "shades of grey"? *zwinker*
***sy Frau
177 Beiträge
Ich finds spaßig!!!
Egal ob "Kinogänger" oder "Stinos" oder wie man die "normalen Gäste" dieser Veranstaltung auch schimpfen mag...

Ich finde es eine tolle Idee, an der ich mich gerne beteilige =)

Gerade für Neugierige, die sich nicht trauen eine richtige BDSM-Veranstaltung in einem Club zu besuchen ist das doch hier die beste Gelegenheit mit dem Thema mal in echt in Berührung zu kommen... und wer weiß schon, wen von den Menschen dort man dann vielleicht doch auf der nächsten Party trifft? *paddle*

Ich erinnere mich da an meine Anfänge... Eiinfach war anders *lach*

In diesem Sinne freue ich mich auf neue und alte Bekannte und hoffe auf einen spaßigen Abend *zwinker*

Sessy
*********atten Paar
177 Beiträge
Ich freue mich
ebenfalls,
bin allerding von der Beschreibung des Co-Veranstalters etwas irritiert, ob man die Menschen nicht wenigstens informieren sollte!

CINEPLEX Lippstadt und Königshof präsentieren "SHADES OF GREY
Gefährliche Liebe" - Die Party zum Film!
Heute Nacht verbinden wir euch die Augen und legen euch Plüschhandschellen an
Brav, oder böse? Samthandschuhe, oder Lederriemen? Ihr entscheidet selbst….

• freier Eintritt bei Vorlage eines Cineplex Lippstadt
"Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Kinotickets all night long
• jedes Mauerblümchen in Lack und Leder bzw. jeder Mann im Anzug oder mit Krawatte, bekommt ein Glas Prosecco gratis
Wir finden es durchaus amüsant. Die Party Veranstalter haben keine Ahnung wie böse es werden kann, wenn ich mir die Sadasia Gästeliste so ansehe. Ob wir am Eingang unser "Spielzeug " abgeben müssen?
******lf2 Mann
333 Beiträge
Bin auch noch am Überlegen, und ebenfalls über die Beschreibung für die "Stino-Öffentlichkeit" leicht verwundert...
Ich stelle mir gerade vor, wie diese Klientel es finden würde, wenn ich da mit einer belastbaren Masochistin eine Bullwhip Session mache?! *gruebel* *lach*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Wir haben in der Tat überlegt; werden es aber lassen. Hat für mich doch zu viel davon, als Zirkusnummer herhalten zu müssen. Oder als billiges Showprogramm.

@ Der_Wolf2: stimmt. Ich stelle mir das auch grad so vor.

Liebe Biggi, die Idee ist sicherlich gar nicht schlecht, aber kann mir durchaus vorstellen, dass vom Stino-Publikum welche am Rad drehen. Ich möchte dann auch nicht von offizieller Seite über die Striemen befragt werden...
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klarstellung und Erklärung - Wieso, warum, weshalb
Da nun vermehrt die Anfragen kamen und auch hier bereits spekuliert und diskutiert wird, möchte ich euch nun doch den Hintergrund aufzeigen, wie es zu dieser Veranstaltung kam und was in Bezug auf den Ablauf und die Intention für den Abend wichtig ist…

2015 zum ersten Filmstart von Fifty Shades of Grey gab es besagtes Mottoevent bereits schon einmal im Königshof…

Die Betreiber engagierten hierzu eine Eventagentur, die mit einem Team von Akteuren mit 100 Paar Metallhandschellen und „Spitzen-Schlüppis“ im Gepäck und in Klischee tauglichen Outfits und Gerte und Peitsche (bei uns nennt sich dies Flogger…) anrückte…

Wie in dem, vom Königshof erstellten Imagevideo auch zu sehen, beschränkte sich der Abend eher auf eine Art von GoGo und Striptease Show mit entsprechender Klischeehafter Animation der Gäste.

https://vimeo.com/123224113

Die Betreiber sind aber langjährige, persönliche Freunde von uns sind und wissen, was wir beruflich machen und aus unseren Erzählungen eben auch, dass Shades of Grey nichts mit der Realität zu tun hat.

Ihnen kam das Ganze einfach auch nur aufgesetzt und gekünstelt vor.

Da sie auch mein damaliges Interview bei RTL Extra - Die Reportage gesehen hatten, kamen sie auf die Idee, die nächste Party zusammen mit dem Sadasia und mir authentischer aufzuziehen, denn schließlich wussten sie ja, dass wir die entsprechenden „echten“ Showacts an der Hand haben und immer bemüht sind, die Menschen über das Thema BDSM aufzuklären und ein anderes Bild von uns und unserer Szene zu transportieren, um mehr Akzeptanz bei den „Stinos“ zu erzielen.

Also stand der Beschluss, dass wir eben „echte“ Künstler engagieren und das Sadasia sich vorstellt und gemeinsam mit ein paar Leuten Öffentlichkeitsarbeit leistet und informiert, um den Gästen BDSM so zu zeigen, wie es wirklich ist…

In meinem Kopf wuchs allerdings die Idee, warum man hier nicht auch noch einen Schritt weiter gehen könnte, denn aus den Erzählungen der beiden wußte ich, dass die Akteure an diesem Abend weder belächelt, noch Nase rümpfend abgewertet wurden… im Gegenteil… viele der anwesenden ließen sich wie selbstverständlich in die Aktionen des Programms einbinden und waren Feuer und Flamme mitzumachen…

Warum also nicht das Experiment wagen und etwas vollkommen Neues ausprobieren?

Den Stinos „das volle Programm zeigen“, was nicht aus einigen wenigen „Showleuten“besteht, sondern unsere geballte schwarz-bunte Welt des BDSM und Fetisch mit Menschen und Neigungen jeglicher Couleur…

Zeigen, dass wir keine psychisch Kranken sind, die nur draufschlagen, menschenverachtend und -zerstörend vollkommen abgehoben unser Ding machen und alle zur Managerriege oder naiven, labilen, charakterschwachen Personengruppe gehören, die so ihre Unzulänglichkeiten kompensieren…

Menschen, wie du und ich… jeden Alters, jeder Gesellschaftsschicht… und die wir unsere Neigungen und Leidenschaften voller Überzeugung und mit Spass ausleben und dies eben eine Bereicherung unseres Lebens darstellt und und keinesfalls zerstört.

Warum nicht einfach mal eine Brücke zwischen diesen Welten bauen?

Gleichzeitig aber auch die Möglichkeit bieten, einfach einen tollen Abend, mit tollen Programm und Informationsmöglichkeiten und Party, Play und Musik und interessanten Leuten zu verbringen… ob nun Stino, Interessierter oder Szene-Gänger.

Also reifte die Idee zu dem, was wir euch und den normalen Königshofgästen nun als Event bieten und wir sind mit unserem Programm noch lange nicht fertig… es kommt stetig was hinzu, also lasst euch überraschen.

Zu euren aufgebrachten Fragen…

Weder der Königshof, noch wir möchten euch vorführen!

Wer mich kennt, weiß, das mir nichts ferner liegt, als jemanden zu diskreditieren oder vorzuführen (außer es ist abgesprochen und gewollt *zwinker* )

Auch ist mir Persönlichkeitswahrung sehr wichtig.

Ihr sollt an diesem Abend keinesfalls Zirkus- noch Zooattraktionen sein, an denen sich die Normalos ergötzen können.

Dies dulden wir nicht und da wir viele unserer Akteure mitbringen, stehen hier eben auch nicht einige wenige im Rampenlicht und Fokus, sondern es ergibt sich ein bunt gemischtes Publikum.

Natürlich sollt ihr euch zeigen, aber bitte so wie ihr auch sonst seid, denn schließlich wollen wir hier die Gelegenheit nutzen und Toleranz und Akzeptanz schaffen und nicht das Klischee bestätigen und die Leute verschrecken, sondern aufklären und vielleicht sogar anfixen…

Darum bitten wir explizit darum, dass nicht zu hart gespielt wird und eben auch der Intimbereich bedeckt bleibt, denn wir wollen nicht schockieren, sondern faszinieren.

Es wird auch diesmal wieder ein Imagevideo und Fotos (erstellt vom Team des Königshof) geben, welches ich aber vor Veröffentlichung sichte und explizit darauf achte, dass hier niemand diskreditierend dargestellt wird oder Personen öffentlich erscheinen, die sich dies nicht erlauben können!

Des Weiteren herrscht Video- und Fotoverbot, was auch überall ausgehängt wird und 3 Security werden allein zur Kontrolle abgestellt, die auch einschreiten, wenn hier wirklich Verstöße stattfinden und das betreffende Bildmaterial löschen lassen.

Auch der Königshof ist sich der veränderten Situation und der Wichtigkeit eurer Persönlichkeitswahrung voll bewußt.

Gerade aus diesem Grund steht allen unseren Gästen auch exklusiv ein separater Clubbereich als Umzugs- und Rückzugsbereich zur Verfügung, zu dem man nur mit Armband Einlass erhält.

Sie kennen auch das volle Programm anhand von Erzählungen oder Video- und Bildmaterial.

Den Eventauszug aus dem „normalen“ Event haben Strange_Lovers korrekt zitiert, aber morgen sind wir zum Pressetermin im Königshof, da die lokale Zeitung einen Bericht veröffentlicht, wo wir genauso wie gerade für euch, unsere Intention des Events klar darstellen und in den kommenden Tagen bis zum Event wird deren Zielgruppe mit Texten, Bildern und Videos eingestimmt, was an diesem Abend auf sie zukommt.

Es darf natürlich gespielt werden, es stehen für euch in allen Bereichen Spielmöbel zur Verfügung und selbstverständlich dürft ihr auch euer Spielzeug mitbringen, aber lasst die richtig „bösen“ Sachen bitte zuhause und beschränkt euch auf das Wesentliche, denn der Platz zur Lagerung zwischendurch ist begrenzt und wir können für eure Sachen keine Haftung übernehmen.

Weitere Fragen beantworte ich aber gern im Detail per Clubmail oder im persönlichen Telefonat.

Nun freue ich mich auf eine tolle und erfolgreiche Party… Lasst uns einen tollen Abend verleben und zeigen, wer wir sind und nicht wofür andere uns halten und verurteilen.

Liebe Grüße

Biggi
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Den werden wir haben...

Ich muss da Biggi recht geben. Alle hören immer soooooo viel und hihi hier und da...
Wenn man was sieht und erlebt kann man besser begreifen und verständnis aufbauen.

Mir dürfen die Leute löcher in den Bauch fragen und wenn nur einer danach denkt OK so doof und blöd ist das gar nicht wie ich dachte.... SUPER !!!

Zudem steht es jedem stino gast ja zu zu gehen. Sie werden ja nicht gezwungen.

Ich finde es gut und ich freu mich MEGA drauf ...
****um Paar
563 Beiträge
Warum also nicht das Experiment wagen und etwas vollkommen Neues ausprobieren?

Genau das war meine Intension, sofort nach der Anfrage zuzusagen. Mir ist die Situation bewusst, dort ggf. als "Anschauungsmaterial" zu dienen. Allerdings bin ich mir selbst meiner Rolle bewusst und akzeptiere dies, da es mir völlig egal ist.

Die Anwesenden dort sind Menschen wie du und ich, höchstwahrscheinlich mit unterschiedlicher sexueller Präferenz. Wieso nicht eine Welt zeigen, wie sie real gelebt wird, eine Beziehung, die u.a. Schmerz und/oder Führung in den Vordergrund rückt?

Aus meiner Sicht eine gute Gelegenheit Dinge ins rechte Licht zu rücken und den vielfach beschworenen Klischees ein wenig entgegen zu wirken.
Warum also nicht das Experiment wagen und etwas vollkommen Neues ausprobieren?

Den Stinos „das volle Programm zeigen“, was nicht aus einigen wenigen „Showleuten“besteht, sondern unsere geballte schwarz-bunte Welt des BDSM und Fetisch mit Menschen und Neigungen jeglicher Couleur…

Zeigen, dass wir keine psychisch Kranken sind, die nur draufschlagen, menschenverachtend und -zerstörend vollkommen abgehoben unser Ding machen und alle zur Managerriege oder naiven, labilen, charakterschwachen Personengruppe gehören, die so ihre Unzulänglichkeiten kompensieren…

Menschen, wie du und ich… jeden Alters, jeder Gesellschaftsschicht… und die wir unsere Neigungen und Leidenschaften voller Überzeugung und mit Spass ausleben und dies eben eine Bereicherung unseres Lebens darstellt und und keinesfalls zerstört.

Warum nicht einfach mal eine Brücke zwischen diesen Welten bauen?

Gleichzeitig aber auch die Möglichkeit bieten, einfach einen tollen Abend, mit tollen Programm und Informationsmöglichkeiten und Party, Play und Musik und interessanten Leuten zu verbringen… ob nun Stino, Interessierter oder Szene-Gänger.

Dem schließe ich mich an und freue mich auf einen schwarz/bunt gemischten Abend, wo zwei Welten aufeinander prallen...aber jede Welt auch NUR aus Menschen besteht! Neugierde, Aufgeschlossenheit, Aufklärung...stehen an diesem Abend im Vordergrund! Parallel zu einer Veranstaltung wo Menschen sich treffen, um einen tollen Abend zu verbringen!
Rocken wir das Haus!!!!

In diesem Zusammenhang, suche ich noch ein/zwei/drei Leutchen, die Lust haben, unsere Peitschen am eigenem Leib zu spüren. Kein "hartes" schlagen, sondern ein ankitzeln...den Körper verwöhnen, streicheln aber auch ein "bissel" zwicken!
Wenn Ihr aufgeschlossen seid und keine Berührungsängste habt:
Meldet Euch bei mir, per CM oder an diesem Abend, an unserem Stand.

Ebenfalls dürfen sich gerne ein paar Leutchen melden, die Lust haben, Seile auf der Haut zu spüren. Baumwoll- oder Jute-Seil! Dekorative und/oder leicht zwanghafte Fesselungen am Körper!
Meldet Euch und wir schauen was geht und was nicht!

In diesem Sinne...

...freuen wir uns auf einen lebhaften Abend!

LG von der Mistress und Ihrem Hasen von Dirty-Crate/Schlag-Laden
****_AC Mann
21 Beiträge
Die Idee finden wir auch sehr interessant, aber ich glaube anhand einiger Nachfragen und der Gästeliste, dass das gemäßigt spielen vielleicht doch noch etwas genauer definiert werden sollte. So gehört doch meist zu einer Session auch eine gewisse sexuelle Befriedigung des Bespielten. Dies alles mit Hösschen an?
**********anuka Paar
337 Beiträge
So gehört doch meist zu einer Session auch eine gewisse sexuelle Befriedigung des Bespielten. Dies alles mit Hösschen an?

Vielleicht ergibt sich aus dem Ausbleiben der Befriedigung ganz subtil die besondere Härte des Abends?
Sozusagen "Tease-and-denial" *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Der Beitrag von Dark_AC ist übrigens meiner Meinung nach sehr berechtigt.
Ich kenne da nämlich jemanden, die am Ende des rauschenden Nacht...
***ns Frau
959 Beiträge
Schade das ich nicht auf ankitzeln stehe, sonst würde ich mich zur Verfügung stellen Dirty_Crate *zwinker*

Oder können wir meinen Maßstab von ankitzeln nehmen?! Solange ich noch lächel ist es doch kitzeln, oder? *lol*
*******deux Mann
661 Beiträge
Um was geht es denn hier überhaupt ? Um zu zeigen wer oder was wir sind oder um ein Spieleabend? Wollen wir Stinos schockieren oder zeigen das es mehr gibt als das alte "rein raus " Spiel? Es geht doch an dem Abend nur zu zeigen, es ist anders als es RTL2 der Menscheit zeigt . Oder durch GoGo's gekünzelt dargestellt wird.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zum Thema Sex:
Man sollte sich etwas über die Location schlau machen. Es ist nicht die Schickeria, in der das Event stattfindet, sondern eine Großraumdiskothek, die bis zu 5.000 Gäste fast.
Ich denke nicht, dass es dort angebracht ist, auf der Tanzfläche oder gar auf der „Bühne“ zu ficken. Sicherlich fänden es einige StiNo-Gäste amüsant und damit würde man auch dem Zirkus Effekt, des vorgeführt werden/ Showeffekt, gerecht werden.
Der andere Teil der Gäste wäre wahrscheinlich geschockt und würden BDSM und abartig vereint sehen, „so wie man sich das vorher schon gedacht hat“ *zwinker*
Ich glaube nicht, dass dies Ziel des Events ist, dass es unser Ziel sein sollte.

Wer es so bitter nötig hat, soll doch bitte sein Auto bemühen.

Genauso sollte man von heftiges Spielen unter anderem mit so Praktiken wie Cutting, Branding, blutende Spuren lieber absehen.
Man erweist denen, die es gern hätten, dass sie auch mal offen sagen wollen / dürfen, dass sie positiv BDSM gegenüber stehen, einen „Bärendienst“.

Sicherlich gibt es unter uns einen gewissen Anteil, der gerne BDSM weiterhin „elitär“ und „ich praktizier das nur im geheimen Keller“ sehen möchten.

An dem Abend wollen aber diejenigen von uns, die sich nicht ständig verstecken, jedes Wort mit StiNos überdenken wollen, .. dass, was BDSM ausmacht anderen näher bringen.
Letztendlich sind es nämlich nicht die Schreie, das Blut … sondern das Vertrauen, die Tiefe der Beziehung, die Akzeptanz anderen gegenüber … was BDSM ausmacht.

Erschrecke ich die Leute, kann ich das nicht mehr rüberbringen.

Und wir sehen das auch nicht als Vorführung wie im Zirkus oder Jahrmarkt, so wie wenn man die „Frau mit Bart“ vorführt oder wilde Tiere - höchsten die Sichtweise wie auf den Dompteur oder Seilkünstler, die durch ihr Können faszinieren und Wünsche wecken es auch einmal versuchen zu wollen…
*********atten Paar
177 Beiträge
Finden:
Da es sich bei der Lokation um eine Großraumdisco mit bis zu 5000 Menschen handelt wäre es ggf. sinnvoll auch für die StinoGäste wenn wir eine Art Treffpunkt/ VIP Bereich hätte, als Start und Ziel für uns Joyler/ SZ.
Die Discogäste sollen ja auch Fragen stellen können.
Wie soll man sich;uns sonst finden?
Lieben Gruß
Die Salonratte
**********anuka Paar
337 Beiträge
@*********atte:

Aus dem Erklär-posting des Sadasia zu diesem Thema vom 01.02.
Gerade aus diesem Grund steht allen unseren Gästen auch exklusiv ein separater Clubbereich als Umzugs- und Rückzugsbereich zur Verfügung, zu dem man nur mit Armband Einlass erhält.

*******_83 Mann
929 Beiträge
Die 5.000 bezogen sich aber auch nur auf die Größe der Location, sprich was bautechnisch gesehen rein "darf" - also 5.000 Gäste werden nicht vor Ort sein *zwinker*
Es zeigt aber auf, dass es kein kleiner familiärer Kreis sein wird, bei dem man mit jedem reden kann, sehen kann wie die Gesichtszüge entgleisen weil sie mit etwas konfrontiert werden, was sie nicht kennen und nicht einschätzen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.