Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
zum Thema
Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren22
Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hades
Du hast eine Mail gerade bekommen

Lg
Danke
Für die schnelle Lösung *freu*
****l93 Frau
25 Beiträge
Gute Fahrt! :-)
Huhu ihr lieben *g* An alle aus dem Pott:
Wer durch Gelsenkirchen bzw. über die A2 fährt denkt dran dad Schalke heute spielt! Stand da gerade schon im Stau.

Bis später *wink*
***ns Frau
959 Beiträge
Hat noch wer Kabelbinder?! Finde meine einfach nicht *lol*
Spaß beiseite *zwinker*
Styling steht, Klamotten sind gepackt,Laune ist super!
Freue mich auf viele alte und neue Gesichter!
Bis gleich!

Wir rocken den Abend und zeigen den Muggels das wir gaaaaanz normale Menschen sind...Also die meisten...OK,einige *zwinker*

PS.: Wenn ich wen nicht erkenne,bitte anquatschen....Kann doch nix mit Gesichtern anfangen *snief*
*****_49 Mann
203 Beiträge
So ich bin soweit nur meine liebste brauch noch etwas.... Wir freuen uns sehr darauf und werden gegen 21.15 eintreffen
*******au89 Frau
312 Beiträge
Heimweg
So, wir sind auf dem Heimweg.

Es wurde niemand vorgeführt, der das nicht wollte und die Tanzfläche wurde intensiv betanzt. Mir persönlich haben die Shows gut gefallen.-

Allerdings verstehe ich unter "den Normalos SCHONEND eine Variante der Erotik beibringen" nicht
• Eine Futumomo-Suspension inklusive dem obligatorischen blau angelaufenen Bein
• Ein Latexpony im vollen Ornat, das in der Arena Kunststücke vollführt
• Den zugegeben imposanten Starauftritt einer Single Tail Peitsche über die Breite der Bühne

Bezüglich der Intention "Abbauen von Klischees" könnte der Schuss nach hinten losgegangen sein...

Trotzdem oder gerade deswegen wurde ich von einer Frau gefragt, ob man das Sadasia einfach mal so besuchen könnte.

Das Experiment hat also erwartungsgemäß sehr unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen.

Mir ist noch ein kultureller Unterschied klar geworden: Unter den Discogängern waren eine Menge Leute, die ganz schön einen in der Krone hatten. Um genau zu sein, sturzbetrunken und nicht mehr zurechnungsfähig waren. Vor der Tür hingen mehrere Leute und bewegten sich nicht mehr. Kurz nachdem wir vom Parkplatz runter waren, kam uns ein Krankenwagen mit Notarzt entgegen. Falls der zum Königshof fuhr, dann wahrscheinlich nicht wegen der Joyclub-Leute. Das habe ich im SM- und Swingerbereich nie so erlebt.

Jedenfalls freue ich mich wieder auf Partys in den frivolen Clubs des Landes *g*
********o681 Mann
27 Beiträge
Ich bin jetzt auch in mein Nest gefallen.

Vorab, ich bin etwas später hinzugestoßen und war entzückt welch gemischtes Volk sich dort tummelt.
Für mich persönlich zu gemischt, da trinkwütige und Queer Fühlende/Denkende Menschen in dieser Konstellation nicht zusammen passen, leider.
Da ich mich für vieles begeistern kann suchte ich Gespräche mit "unser eins".
Da muss ich sagen, bin ich durch die Bank weg positiv gestimmt.
Mir wurde bewusst dargelegt, dass die Offenheit/Toleranz sowie Freundlichkeit der Akteure des Abends nicht gespielt war. Weiter war es weder ein Problem fragen zu stellen oder einfach einen Plausch zu halten.

Deshalb ein großes Lob an alle freiwilligen sowie dem orga Team!!!
Es war deutlich erkennbar, dass es nicht "nur" eine Aufklärungsparty war sondern ein Versuch Vanillas/stinos die Scheu vor dem zu nehmen.

Meines Erachtens nach ist euch dies bei einigen gelungen.

Ich erhoffte mir von dem Abend, dass bdsm und seine Sonnen/Schattenseiten (beides schön auf ihre Art und weise) mehr ins rechte Licht gerückt werden.
Erlebt/gesehen/Gefühlt habe ich aber eine Königshof Party mit einem guten Schuss wohlwollender bdsm/pet/fire-play Dosis.
Ich selbst habe dabei immer wieder ein dickes grinsen bekommen.

Zu meinem Bedauern habe ich auch erleben müssen wir intolerante Besucher abfällige Bemerkungen taten. Sei es ein schickes harness, ein kilt oder die blanken Brüste einer SUB. "Heilig" war den lernresistenten Personen nichts.


Mein Fazit hierzu lautet:
• Respekt an sadasia!
• Lob an alle Fetisch auslebenden!
• Danke an euch Menschen/Leute/Freunde/Besucher für euer kommen/erscheinen/aufklären/erklären!

Sollte sich die Möglichkeit ergeben solch eine Veranstaltung zu wiederholen, würde ich mir wünschen weniger Stinos um mich zu haben. Positiver Nebeneffekt wäre die Möglichkeit mehr Zeit mit Interessenten zu verbringen.
"Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig"
Wünschen würde ich mir tatsächlich jemanden zu gewinnen und nicht nur Interesse zu wecken.

In diesem Sinne gute Nacht und bis hoffentlich bald!

Ps. Ich bekomme das schöne Bild einer fesselungsaktion/bondage nicht aus dem kopf *schleck*
Kurzhaarfrisur, ca 180 cm groß - incl Schuhe, Passendes schwarzes Outfit sowie ein wunderschönes Lächeln beim tüddeln
*meld*

Liebe grüße
Valentino *g*
******lf2 Mann
331 Beiträge
Kurzes Fazit von mir: Tolle Veranstaltung und unterm Strich sehr unterhaltsam obwohl ich mittlerweile eine ziemliche Aversion gegen große Lautstärken entwickelt habe und bei sowas nur noch mit Ohropax herumlaufe, was natürlich nicht kommunikationsfördernd ist. Dem Jungvolk macht sowas natürlich nichts aus, womit wir bei dem Hauptpublikum wären. Ich glaube, da waren in der Mehrzahl eher die sowieso-jeden-Samstag-da-Seier, also Party People und die waren wohl kaum von irgendwas geschockt. War zumindest mein Eindruck.
Ein Jammer, dass wir ein Mikrofon Problem bei der Bullwhip Vorführ-Session hatten, weil so die Reaktionen auf die Schläge nicht hörbar waren und das nur die vorderen Reihen vlt am Gesichtsausdruck ablesen konnten.
Ein Glotz- und Fotomachen-will Problem schien es jedenfalls zu keinem Zeitpunkt zu geben.
(@*******au89, Danke für die Blumen übrigens... imposanter Starauftritt - geht ja runter wie Öl... *g* )
****um Paar
563 Beiträge
Ein erste waches Hallo in die Runde...

Zunächst unseren herzlichen Dank an das Sadasia-Team und Lady Kira für die Veranstaltung, vor allem aber für deren persönliche Betreuung. Es war ihnen deutlich anzumerken, wie sie hinter dem Event stehen.

Und gleich vorweg, es war nicht ganz unser "Ding".

Sehr gut allerdings die Kommunikation mit völlig unbekannten "Stinos". Durchweg postiv sind wir angesprochen, über Peitschen oder Gerten befragt worden, aber auch über den Film. Denn offensichtlich war darin eine Maske ein markanter Hingucker. Junge Menschen fragten genauso interssiert wie Ältere. Und beim hinausgehen hielt mir sogar ein riesengroßer Stino Gerte und Peitsche und wollte die sogleich benutzen. Ein paar Minuten lachender Austausch mit nettem Dialog.

Besonders aber freuten uns die vielen kleinen Gespräche mit Gleichgesinnten. Dieses Gefühle einer Gruppe hatten wir lange nicht mehr unter SMlern erlebt. Einige neue Gesichter kommen nun hinzu, Kontakte und ein fotografisches Projekt über das Joy sind geknüpft.

Aus unserer Sicht ein voller Erfolg in zweifacher Hinsicht, sowohl Richting Stinos, wie auch Gleichgesinnter. Insofern hat das Even eine Brücke zwischen SMlern und Stinos aufgebaut und dafür hat es sich gelohnt. Neben vielleicht wenigen unangenehmen Begleiterscheinungen sind dies die Eindrücke die uns bleiben.

Wie sind dann gegen 2 Uhr morgens gen Heimat aufgebrochen.

Gruß
(Die) Monrum(s)
Der Tag danach
Nachdem ich jetzt auch mal wach geworden bin, ziehe ich den Schluss, einen tollen Abend gehabt zu haben! *g* auch von mir einen großen Dank ans Team, die Trotz dem Orga-Stress zu jeder Gelegenheit ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen hatten! Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten während der Show, hab es tolles zu sehen und für mich auch zu fühlen 😇 Das Feedback war sehr unterschiedlich, von gehässigen Kommentaren über "Blut geleckt haben" alles dabei. Gut fand ich, hingegen der Befürchtungen, dass sich die Leute an das Handyverbot gehalten haben!

Ich Creme mir dann mal mein Popöchen ein und wünsche allen einen tollen Sonntag!
****67 Frau
19 Beiträge
Danke
Hi ich wollte mich bei dem Team bedanken, für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt und dafür das man einen so schönen Eindruck vermittelt bekommen hat.
**********enzer Paar
48 Beiträge
Gesucht wird Bella
Hallo Bella war sehr nett dich kennen zu lernen. Wenn du das liest schreib mir doch einfach.

Grüße Sabine
****_AC Mann
21 Beiträge
Also auch wir fanden die Veranstaltung gelungen. Tolle Organisation und ich denke auch bei einigen ist etwas rübergekommen. Sehr gut auch die Erklärung bei der Bullwhip Session und im Gespräch ist auch rübergekommen, dass schon einige verstanden haben, dass es hier nicht um Gewalt geht sondern es etwas sehr Faszinierendes sein kann dessen große Basis Vertrauen ist. Das Einzige was wir nicht so gut fanden, aber was die Location wohl nicht hergab, ist dass wir uns breiter räumlich gefächerte Spielmöglichkeiten gewünscht hätten. Ich denke mehr von uns hätten ein wenig gespielt außerhalb der großen Bühne, denn mit wummernden Bässen und Lightshow ist es nicht jedermanns Fall. Dennoch gelungenes "Projekt" denke ich.
**********enzer Paar
48 Beiträge
Gelungener Abend
Ich möchte euch auch loben war ein gelungen Abend ich hatte viele interessante Gespräche mit
Stinos vor allem mit den Frauen.
Ich denke bei vielen hat sich schon die Einstellung geändert. Und das wir auch ohne viel Alkohol feiern können haben wir denke ich ganz gut bewiesen. Die Shows waren klasse.
Das nächste mal bringe ich meine Stino Freundin mit wir können ja nicht oft so zusammen weg gehen.
Also dickes Lob und bis bald mal in Dortmund oder so.
Grüße Sabine
******lf2 Mann
331 Beiträge
Wo das gerade geschrieben wurde mit den Erklärungen während der Vorführungen: Ein dickes Lob sowieso mal an unseren "Drillsergeant"! Nicht nur, dass sie unser technisches Problem bei der Bullwhip Session übermoderiert hat, auch die gesamte Art und Weise, wie sie da alles gemanagt hat, war super!
*******au89 Frau
312 Beiträge
Lächeln
Die Damen, die auf der Bühne bereitwillig ihren Po zur Verfügung gestellt haben, haben übrigens so wunderbar und süß gelächelt - selbst die Normalos müssen gesehen haben, wie viel Freude sie hatten und dass da nichts ohne Einvernehmen passiert.
Das stimmt, das mit dem Mikro war schade, aber mich persönlich hat die Musik bei der Peitschensession eigentlich viel mehr gestört. Irgendwann wurde sie dann runtergedreht. Hätten sie sie doch abgestellt oder etwas Ruhigeres gespielt. Und den Bildschirm im Hintergrund auf schwarz gestellt, wenn sich die Fenstergrößen schon nicht einstellen lassen. Muss man da echt während der Vorführung dran rumfummeln...
Ich glaube der gute Herr der für Bild und Licht zuständig war, war einfach leicht überfordert.
Ich/ wir standen eine Zeit lang dahinter. Und das er damit Probleme hatte hat er deutlich gezeigt.

Aber ich glaube da fehlte einfach ein wenig die Abstimmung. Daran merkt man das es kein alltägliches event war. Dennoch war es ein schöner Abend
*******au89 Frau
312 Beiträge
Ich würde die Sadasiisten gern mal näher kennenlernen und wieder in den Club gehen - ich selbst fand das, was gezeigt wurde, nämlich total schön *g* Mich persönlich hat da jedenfalls nichts abgeschreckt und wer sich sowieso für SM interessiert, dem wird es ähnlich gehen. Bei den anderen war's halt ein Versuch.
**********yes84 Mann
10 Beiträge
Schöner Abend
Zunächst vorab: ich bin sehr neu in der Szene allgemein und habe nur recht softe sm Erfahrungen.

Es war für mich ein toller Abend der eine Mischung aus Party, Show und tollem Einblick in die Szene der viel Lust auf mehr gemacht hat. Vielen Dank auch an die vielen BDSMler die mit ihrem Auftritt und dem offenen Umgang des Abend erst zu einem solch tollen Erlebnis zu machen.

Besonders erotische war Miss_Quinn, mit ihrem Auftritt. Auch wenn mir ihr Po doch etwas leid getan hat *zwinker* Vor allem bei der Peitschen- und Feuershow wahr es eine Freude die lustvollen Reaktionen zu beobachten. Wirklich sehr schön. *top*

Dank auch an die Organisatoren die den Abend mit viel Mühe gestaltet haben. Auch wenn die Technik bei den Shows nicht immer perfekt war hat doch sonst alles gepasst *g*

Waren noch bis zur Sperrstunde da, also ein vollkommen gelungener Abend.

Viele Grüße an alle Joyler und man sieht sich bestimmt mal wieder *zwinker*
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Eine unvergessliche Nacht
BDSM trifft Stino - Zwei Welten, eine Veranstaltung.

Auch wenn nicht alles genau so ablief, wie wir uns das vielleicht vorgestellt haben
(Kopfkino und Realität werden immer voneinander abweichen; wer wüsste das besser als wir)
war es eine super Erfahrung, die mir viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren, die das ermöglicht haben, an Biggi
und vor allem an Lady Kira, an deren Seite zu stehen mir eine große Ehre gewesen ist.
**********light Paar
197 Beiträge
Der Tag hat uns wieder und nach einer guten Tassen Kaffee, sind auch wieder die Finger bereit zu schreiben. *zwinker*

Fangen wir doch mal vorne an. Nachdem wir am gestrigen Morgen mit einer riesen Portion Schnee überrascht worden sind, hatten wir echte Bedenken, mit dem Anhänger voller Möbeln von https://www.joyclub.de/my/3539680.fesselnde_wohnideen.html nach Lippstadt zu fahren. Auch die Wetteraussichten waren ja nicht so prickelnd. Zu unserer Überraschung gestaltete sich die Anreise völlig problemlos und nach reichlich Unterstützung beim Ausladen und Aufbauen starteten wir dann in das Abenteuer "Stinos" BDSM näher zu bringen. Es war schön mit anzusehen, wie offen die Sadasiasten, die das Event mit getragen haben, den "Stinos" gegenüber waren. Leider war das nicht bei allen "Stinos" ebenso. Wir vermuten, dass es wohl doch daran lag, dass es nicht schwerpunktmäßig Gäste waren, die den Film "Schades of Grey" zum Anlass genommen haben, in die Disko zu kommen, sondern Stammbesucher des Königshofes waren, die einfach nur abfeiern wollte. Trotzdem haben wir im Laufe des Abends sehr nette Gespräche mit Wissbegierigen geführt, die tatsächlich interessiert waren, warum, weshalb, wieso und warum BDSM. Somit können wir für uns sagen, dass der Versuch, "Normalos" BDSM näher zu bringen, bei einigen sicherlich geglückt ist. Sieht man jedoch den ganzen Aufwand und Anstrengung der Veranstaltung, den alle Beteiligten betrieben haben, scheint es unserer Ansicht nach nicht in Relation zu stehen.

An dieser Stelle möchten wir es natürlich auch nicht versäumen, allen Organisatoren, Helfern und Beteiligten für ihre Mühe und Einsatz zu danken. Insbesondere möchten wir uns bei dem "Drillsergant" bedanken, der uns zum Schluss so viele fleißige Helfer organisiert hat, die uns beim Heruntertragen der Möbel geholfen haben. Auch hierfür nochmals ein dickes *danke*.

Alles in Allem hat es uns gut gefallen und wir haben eine Menge netter neue Kontakte knüpfen können, auf die wir uns bald im Sadasia wieder freuen.

Einen schönen Rest*sonne*tag noch

PerverseDelight
Es war ....
. Interessant zu sehen wie die 2 Welten kommen. Im Großen und Ganzen idt die Umserzung doch gelungen. Auch wenn es vielleicht besser gewesen wäre, die Shows zu verteilen auf alle Locations. Aber das mit dem arg Betrunken fanden wir echt krass. Vor allem das die dann vor der Tür ihrem Schicksal überlassen wurden. Auch wenn wir gerne mal ein Bier im Sadasia trinken würden ist 0% Politik definitiv besser. Das mit den Fotos, uns sind 2 aufgefallen, wurde schnell geklärt.

Nun aber mal was anderes: Biggi, wie wäre ein Sommerfest der Sadasiisten? Kennenlernen und Feiern? Vielleicht wenn genug angemeldet sind, in der Schicka?
********uete Frau
17.252 Beiträge
Auch ich bin wieder zu Hause.....
und hatte ein wenig Musse den Abend Revue passieren zu lassen....

zuerst möchte ich unseren Gastgebern dem Königshof für die Gastfreundschaft und das Engagement danken, auch für unseren eigenen Raum. *danke*
Dank auch für die Einladung seitens Sadasia / Schickeria *knicks*
Beim lesen der verschiedenen Berichte zu der Veranstaltung,
scheint mir das mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen zu diesem abend gefahren wurde.
Ich für mich selber hab mich nicht als Missionar des BDSM, oder gar Transgendender Gemeinde gesehen, sondern eher als Botschafter oder Vermittler.
Auch wollte ich nicht irgendeine Erwartungshaltung erfüllen und hab auf schwarze Lack, Leder oder Latex Kleidung verzichtet, sondern einfach nur einen schönen Abend als ich selbst verbringen*grins*
Auch ich denke wie einer meiner Vorredner, das gestern viele "Stammgäste" und nicht speziell wegen "SoF" da waren, daher auch öfterer C2-Abusus.
Und ob einige das ein oder andere "übertrieben" fanden, welches für uns schon sooooo normal und standard geworden ist, schwierig zu sagen, denn wenn es Frau nicht kennt, wo soll sie den Masstab ansetzen.
Es zeigte sich ja auch das einige der "Stinos" gewillt waren es mal zu probieren, zu leiden.
Ich bin mit vielen schnell ins Gespräch gekommen, vor allen auf der Damentoilette, sehr kommunittative Örtlichkeit *gg*, habe nur positive Reaktionen erhalten und respektvollen Umgang.
Schön auch die Gespräche mit gleichgesinnten, und die dadurch gewonnenen Bekanntschaften.
Hier hoffe ich doch auf ein Wiedersehen*liebguck*

In diesem Sinne, der Hoffnung Wunsch auf ein nächste Mal,
Glück AuF
Nice Event!
vieles wurde bereits schon geschrieben und dem meisten positiven kann ich mir nur anschließen!

Ich habe mich zu Anfang sehr dezent im Hintergrund aufgehalten. Bewusst!

Der Grund: Ich liebe es zu beobachten, mich Inspirieren zu lassen. Ich habe sehr viel gemischte Reaktion gesehen und auch an Hand der Gespräche die ich später geführt habe war nehmen können und dürfen.

So dass ich zu dem Fazit komme! Die Menschen sind sehr "OFFEN" gegenüber dem "NEUEN" sie sind neugierig, testen auch gerne selber und machen sich danach ein Urteil! Genau so muss es und sollte es laufen!

Also alles in allem alles "RICHTIG" gemacht.

Ich fand den Abend ganz großartig!


Ps.

Auf diesem Weg nochmal einen ganz besonderen ganz fetten "GRUß" an den sehr sympathischen Mann aus meiner "ALTEN" Heimat.(Visage Deux) Ich hoffe dass man evt. den Kontakt ausbauen kann.... Bezüglichen den Themen die man besprochen hat....Und auch hier nochmal für seine Bühnen Show ( da ich SIE das erste mal gesehen habe) Ganz großen *bravo*. Danke!


Man sieht sich und liest sich *wink*

Ach hätte ich fast vergessen!
Auch "EIN" fettes Danke hier nochmal an >>>BIGGI <<<<<für den Ausdruck *smile* *wink*
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Partymeinung
Leider musste man feststellen, dass es tatsächlich für die (Stamm-) gäste der Diskothek ein Heimspiel war. Die Sound- und Lichtanlage war auf Diskobetrieb eingestellt und nicht auf Bühnenpräsentation. Die normalen Besucher hatten kaum echtes Interesse am Thema BDSM und die BDSMler kannten die Verkaufsstände und angebotenen Waren sowieso. Von Seite Sadasias ist alles richtg gelaufen, sie hätten aber vielleicht mehr Unterstützung vom Königshof bekommen sollen. Was soll's, wir hatten unseren Spaß, haben neue Leute kennengelernt, alte Beannte wiedergesehen und eine "echte" BDSM-Veranstalung haben wir sowieso nicht erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.