Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Homosexuelle Frauen und ihre Frisuren22
Ich bin mit ein paar Freunden in einer Diskussion hängen geblieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)

Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...entschuldigt, das ich mich erst jetzt zu Wort melde.
Gab noch ein bissel was zu tun.

Alsooooooooooooo, erstmal ein DICKES DANKE an Biggi und Ihr Team, an Kira und Ihre Leute, an all die Aktuere, BDSMler, Aussteller, Performer.... Ihr wart klasse.
Ihr, die Ihr mit guten Absichten voran gegangen seid, versucht habt, aufzuklären, zu erklären, zeigen, das UNSERE Welt nicht so verdorben und schmutzig ist, wie sie immer dagestellt wird (ok, wir kennen die ganze Wahrheit)! Auch die Menschen, die mit oder wegen uns erschienen sind, geholfen oder sich zu Verfügung gestellt haben. DANKE

Bezüglich des Events: Da bin ich zweigeteilt!
Der Gedanke und der Ansatz waren richtig...

...jedoch war es meiner Meinung nach schwierig, zumindest ab einer gewissen Uhrzeit und Alkoholpegel der Party-Leute, die Menschen "aufzuklären", denn...

...ab dann wurde nur noch gefeiert und getrunken, gegafft und unschön kommentiert, angebaggert, etc. Was für einen Disco-Abend ja auch durchaus normal ist.
Aber dies gestalltete das eigentliche Ziel, den Menschen unsere Welt näher zu bringen, eher als vergebliche Liebesmüh.

Das soll nicht heißen, das dieses Event ein Reinfall war! NEIN! Die Party war klasse! Die Stimmung mega! Die Leute begeistert und das ist es, was zählt.

Ich persönlich, entschuldige mich dafür, das ich NICHT wie angekündigt, auf der Bühne meine Peitschen und Seil-Performens umgesetzt habe! Das ich "nur", nahe unseres Standes, ein wenig Deko-Tüddeln getätigt und ein nettes Popöchen, ein bissel bearbeitet habe.

Warum? Auch hier spielte "leider" der alkoholisierte Zustand einiger Leute eine Rolle, so das ich meinen Hasen nicht wirklich alleine lassen konnte!

Dennoch, hoffe ich, das es in Zukunft, ähnliche, vielleicht etwas anders gestalltete Events dieser Art geben wird. Aufklärung, Erklärung, Zeigen, Erleben...damit BDSM endlich als, vielleicht nicht ganz Alltägliches, aber durchaus akzeptables Leben, gelebt werden kann. Ohne, das die "normalen" Bürger einen direkt um Arzt schicken wollen. *zwinker*

In diesem Sinne.....

LG von der MOS alias Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden

Happy Valentin *herz2*
***ns Frau
959 Beiträge
Ich gebe zu....
... dass ich vorher wirklich etwas skeptisch war....

Ich bin nun mal keine Elfe, eher ne Zwölfe *zwinker*
Auf BDSM-Partys treffe ich zu 99% auf Akzeptanz und Toleranz, aber wie würde das in einer normalen Disco werden?

Draußen sah man ein paar "normalen" Besuchern an dass ihnen da klar wurde das wirklich echte BDSM´ler da sein werden. Aber die Reaktionen waren recht positiv. Also rein in den Laden, Leute begrüßen und dann rein ins Getümmel.

Da ich mich wohl fühlte habe ich mich auch, mehrmals, bespielen lassen. Sowohl von einem sehr netten Herrn *zwinker* , als auch von einem weiteren Paar. beim ersten mal machte ein Mädel Fotos von mir. Dieses konnten wir aber sehr schnell klären und sie hat, in meiner Anwesenheit, die Bilder gelöscht.
Sehr schön fand ich den Moment als ein junges Mädchen (so um die 20) zu uns kam und ganz lieb fragte ob sie es auch mal testen dürfte und mir dann, erst ganz zaghaft, dann fester, mit der Gerte ein paar auf den hintern gab. Dass leuchten das sie in den Augen bekam war toll!
Ich habe keinerlei abfällige Bemerkungen zu hören bekommen. Und das obwohl ich eigentlich nur noch in Strapse und String da stand.

ein großer Dank geht auch an Lady Kira, immerhin hatte ich ein "erstes mal" mit Ihr, bzw ihren Tackern. wow... tolles Gefühl, mit Suchtpotential *zwinker*

Aber auch den anderen anwesenden Veranstaltern und Helfern ein "danke"! Ihr wart toll!

P.s.: An dem Abend war eine Dame im roten lastexklerid anwesend. weiß jemand wer sie war? bitte melden. danke
********Thor Mann
39 Beiträge
Lustig
Ich finde, dafür dass die Party so gemischt war ( BDSM feat. Stino ), mit begrenzten Spielmöglichkeiten, es war trotzdem ganz lustig, und gut. Man konnte in den Augen von vielen Stinos Verwunderungen und Interesse feststellen. Ich denke viele haben schon einige Sachen nachgegoogelt, also ich glaube die Party hat ihr Ziel erreicht, und mir Spaß gemacht. Große Danke an Lady Kira für die Einladung. Immer wieder gerne. ^^
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Es gab "Rückenschauer" und auch positive Gänsehaut
Hallo zusammen,

nun ist auch für mich der Trubel ein wenig vorbei und alle wichtigen Nachbearbeitungen nach diesem Event sind erledigt (und mein Knie hat langsam wieder Hautfarbe). *autsch*

Viele von Euch haben geschrieben, was in der Nacht gut oder weniger gut war. Teilweise erlebte ich Dinge, die mir einen Schauer über den Rücken jagten. Aber ich weiß auch, dass wir es geschafft haben eine Brücke zu schlagen, zumindest für die, die wirklich daran interessiert waren mehr zu erfahren.

Was ich so unheimlich toll fand, ist das Ihr/wir BDSMler geschlossen aufgetreten sind - nicht als Wand, sondern als aufgeschlossene Gruppe, die anderen einen kleinen Einblick gewährten. Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut.
Das war einmalig und verströmte nur positive Energie.

Marion von der Zeitung " Der Patriot" war völlig begeistert und fasziniert. Vor allem gefiel ihr, dass alle freundlich waren und offen über Ihren Weg berichtet haben.

Alles in allem fand ich, dass es eine recht gut gelungene Mischveranstaltung war. Allerdings möchte ich auch anmerken, dass ich ein solches Event in dieser Größenordnung und mit so viel gemischten Publikum nicht nochmal erleben und mitorganisieren möchte. Aber an anderen und kleineren Konzepten arbeiten wir schon, *zwinker* mal so erwähnt.

*danke*
Ein großes Dankeschön an

• alle Akteure
• alle, die auf die Fragen derer eingegangen sind, die interessiert waren
• alle Künstler und Shows
• alle Aussteller
• alle Spieler, sei es vor, auf oder hinter der Bühne
• alle die dabei waren
• an Biggi und dem Sadasia Team, die es möglich gemacht hat

Mein besonderer Dank geht an Darklady Joy. Ohne Ihren persönlichen Einsatz als "drill Sergeant" an und auf der Bühne wäre manches vielleicht wesentlich ungünstiger ausgegangen. Und auch hier nochmal ein kurzes Danke an mein Team - Ihr habt mich sehr unterstützt.

Schön das Ihr alle dabei wart. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.