Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017
wünscht euch das Sadasia und sein Team

Wir bedanken uns für ein Jahr voller toller Events mit euch und auch 2017 wird es wieder viele tolle Events für euch geben.

Darum starten wir direkt mit der Monatsübersicht Januar:

Fr. 06.01.2017
Your Vision
Lebt eure Fantasie · Wir bieten euch den Raum eure Fantasien wahr werden zu lassen
Your Vision

Sa. 07.01.2017
Biggis BDSM After Birthday Party
Lasst uns meinen Geburtstag gebührend nachfeiern · Ein schöner, anregender Abend mit Unterhaltung, leckerem Essen und Getränken und vielen eurer tollen Spiele… das wünsche ich mir zu meinem Geburtstag
Biggis BDSM After Birthday Party

So. 08.01.2017
Pain Sunday
Lebt euer BDSM · So verschieden wie die Geschmäcker und die Menschheit an sich, so unterschiedlich lebt auch jeder sein ganz eigenes BDSM.
Pain Sunday

Fr. 13.01.2017
CMNF & CFNM
CMNF Clothed Male - Naked Female & CFNM Clothed Female - Naked Male · Es geht auch zusammen CMNF Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame) CFNM Clothed Female - Naked Male (bekleideter Dame - nackte Herren)
CMNF & CFNM

Sa. 14.01.2017
Triebe - Hiebe - Dark Saturday
Lebt euer BDSM · So verschieden wie die Geschmäcker und die Menschheit an sich, so unterschiedlich lebt auch jeder sein ganz eigenes BDSM
Triebe - Hiebe - Dark Saturday

So. 15.01.2017
Zuckerbrot & Peitsche
Wir reichen euch das Zuckerbrot, für die Peitsche seid ihr zuständig · So verschieden wie die Geschmäcker und die Menschheit an sich, so unterschiedlich lebt auch jeder sein ganz eigenes BDSM
Zuckerbrot & Peitsche

Fr. 20.01.2017
Special 25 € Sadasia Friends Night
Die Sadasia Friends Night für alle Freunde des Sadasia und diejenigen, die es noch werden möchten... · Gemeinsam mit euch möchten wir mit bekannten und neuen Gesichtern ins Wochenende starten. Die Sadasia Friends Night für alle. heute zum Special Price von pro Person 25 € (mit Premiumrabatt).
Special 25 € Sadasia Friends Night

Sa. 21.01.2017
Die Nacht der Striemen
Zeichnet die Körper euer Subs und Sklaven und lasst das Sadasia von Schreien erfüllt sein · Heute treffen sich die Liebhaber des intensiven, spurenhaften Plays
Die Nacht der Striemen

So. 22.01.2017
The Loosely Play Sunday
Der lockere Play Sonntag für alle BDSMler · Ohne Dresscode
The Loosely Play Sunday

Do. 26.01.2017
BDSM Play & Lunch am Donnerstag
Donnerstag ab 15 Uhr BDSM Play · Wir öffnen für Eure Spiellust unter der Woche das Sadasia ab 15 Uhr zum BDSM Lunch für Paare, Trios und Solos. Euch stehen die gesamten geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zur Verfügung.
BDSM Play & Lunch am Donnerstag

Fr. 27.01.2017
Die Wahl der Qual
Traust du dich? · Ein Spiel der besonderen Art fordert euren Einsatz und wird euch sicherlich Überwindung kosten. aber zur Belohnung lockt ein Gratiseintritt zu einem unserer nächsten Events
Die Wahl der Qual

Sa. 28.01.2017
Absolute Beginners Night for BDSMler
Die Anfänger Nacht · Der Abend für alle Anfänger, die ihre ersten Schritte in die dunkle, unbekannte Welt wagen möchten
Absolute Beginners Night for BDSMler

So.29.01.2017
Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop
Singletail–Bullwhip–Snake–Sjambok–Signal–Stock–Quirt–Kantschu–Hunde- Kosaken- & Sulgenpeitsche • Lernt heute die verschiedenen Peitschenarten und die richtige Anwendung kennen. 
Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.