Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Striemen - Dortmund (21.01.2017)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Striemen - Dortmund (21.01.2017)
Zeichnet die Körper euer Subs und Sklaven und lasst das Sadasia von Schreien erfüllt sein
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr
Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Einige lieben das Spiel des Lustschmerzes in seiner intensivsten Form und möchten sich auch noch Tage danach an den sichtbaren Spuren erfreuen…

Diese Spielart ist allerdings nicht jedermanns Sache und daher soll diese Nacht eben all jenen gehören, die intensivsten Lustschmerz lieben… Schreie, Stöhnen, Weinen und sichtbare Spuren sind heute gern gesehen… intensivstes Spanking & Canning, CBT, Trampling, Bullwhip, Singletails & Co sind heute gern gesehen…

Allerdings steht der Abend selbstredend im Zeichen von Safe-Sane-Consensual und auch wenn bei intensiver Behandlung heftige Blessuren nicht zu vermeiden oder sogar gewünscht sind, werden wir keinerlei Blutspiele oder Cuttings erlauben.
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 25 €

Herren: 75 €

Paare: 75 €

Trio (MMF): 120 €

TV / TG : 25 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung

+ 10 €


Die Nacht der Striemen
Zeichnet die Körper euer Subs und Sklaven und lasst das Sadasia von Schreien erfüllt sein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Striemen



*******se1 Frau
517 Beiträge
Wer hätte Lust mich noch zu spanken?
*****ert Mann
519 Beiträge
@DarkHorse1
Da werden sich sicher einige finden. Hoffentlich verstehen sie sich auch darauf.
Viel Spaß so oder so *peitsche* *peitsche*
bert
*******se1 Frau
517 Beiträge
Hallo bert,
aber ich kenne doch Niemanden dort. Ich kann mich doch nicht einfach zu einer Gruppe stellen, wo ein Dom spanked und sagen, ach ja, sieht nett aus, ich will auch. Ich überlege schon hier abzusagen. Fühle mich alleine in einem BDSM Club so unsicher. In einem normalen Swingerclub komme ich leichter in den Gruppen rein. Danke. Lg
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@DarkHorse
Natürlich kannst Du das. Immer schön hinten anstellen.
*paddle*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...aber ich kenne doch Niemanden dort. Ich kann mich doch nicht einfach zu einer Gruppe stellen, wo ein Dom spanked und sagen, ach ja, sieht nett aus, ich will auch.

Doch, das kannst Du - völlig problemlos, nur Mut.
Und wenn Du Dich gar nicht traust ... sprich doch einfach meinen Herrn an, er macht das bestimmt sehr gerne, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle *zwinker*

Ich überlege schon hier abzusagen.

Na, das wäre ja der völlig falsche Weg.
Mit Nichterscheinen wirst Du dort nie jemanden kennen bzw. kennenlernen *nixweiss*

Also ... kein Mut, kein Mädchen ... ähh ... kein Spanking und keine Striemen ! *ja*

Wenn Du möchtest - vermittle ich Dir gerne eine Session mit ihm *g*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich bin sehr angenehm überrascht über eure Herzlichkeit untereinander. Ich wurde auch noch per PN angeschrieben. Dann traue ich mich mal. Hoffentlich erkenne ich jemanden von Euch. Bin 15kg schwerer als auf mein Profilfoto. Aktuelle Fotosession ist schon in Planung. Hoffentlich gefalle ich dem Spanker. Der letzte war von mir gelangweilt, weil ich nicht einmal gezuckt habe. Dafür habe ich 3x leise Aua gesagt. Hmm, und ich sage zwischendurch Danke. Nachher kommt das Danke, wenn der Schlag schon ziemlich hart war. Gut wer mich nicht kennt weiß das natürlich nicht. Ein wenig verunsichert wie ich mich beim Spanken verhalten soll bin ich jetzt schon. Aber wenn ich es noch aushalte, warum soll ich dann meinen Körper wegwinden. Ich liebe doch den Schmerz, das schöne Nachbrennen und nachher die Zeichnungen. Aber wenn ich was Anders machen soll, sagt es mir bitte. Schließlich sollen beide was davon haben.
Ich freue mich riesig über eure liebevolle Resonanz. Danke.
Aktuelles Foto von mir.
******lf2 Mann
331 Beiträge
Und ich möchte an dieser Stelle auch noch mal justine beipflichten, und kann auch bestätigen, dass ihr Herr ein Meister seines Fachs ist *zwinker*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich zweifle ja eher an mir, ob ich es gut mache. Der letzte Dom hatte mich noch lange nicht an meine Grenzen gebracht. Komme ich an meinen Grenzen reagiere ich sicherlich mit wegzucken, und, und, und...aber vorher genieße ich erstmal mit zunehmender Augen den Schmerz. Fühle mich rein und lasse mich immer mehr fallen. Ehrlich gesagt, würde man schon eine Reaktion an der Feuchtigkeit der Muschi erkennen. Oh ha...ich sollte lieber schweigen, anstatt mich zu blamieren. *schweig*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Wenn Du möchtest - vermittle ich Dir gerne eine Session mit ihm

Oder mit dem "der_wolf2", denn der ist der unbestrittene Meister der "Langwaffen" und der BullWhip *g*
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm mühelos gelingen würde, Dich an Deine Grenzen zu bringen *ja*

Danke übrigens, wolf, für die Blumen - ich habe sie an meinen Herrn weitergereicht *zwinker*
Wobei ... als Meister seines Fachs ... bezeichnet er sich nicht, eher als fleißiger und stets bemühter Geselle *zwinker*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Die Bullwhip kenne ich noch nicht. Ob ich die packe und vertrage? Aber es würde mich reizen die vorsichtig ausprobieren. Am Besten so, dass ich es nicht sehe. Aber ich kann nicht wirklich versprechen wie maso ich eigentlich wirklich bin. @******eSM: Ob dein Dom mich bespielt oder Wolf2 ist mir egal. Können sich das aussuchen. Oh ha, nachher halte ich bei denen nur 3 Minuten durch. Bin schon nervös, aber freue mich riesig. Ganz herzlichen Dank.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ob dein Dom mich bespielt oder Wolf2 ist mir egal.

Oha.
Kennst Du die Geschichte vom Zauberlehrling ?
... die Geister, die ich rief ... ?
*panik*
******lf2 Mann
331 Beiträge
Ein Wort: 50er-Spiel ?!

(Insider *fiesgrins* )
******eSM Frau
1.691 Beiträge
50er-Spiel ?!

Sehr gute Idee !
Wird ihr sicher ebenso gefallen, wie es mir immer gefällt... *schock*
***HH Paar
480 Beiträge
50er
Ihr meint doch nicht etwas 50 in hamburger Zählweise?
*******se1 Frau
517 Beiträge
50er Spiel kenne ich nicht. Ich lasse mich überraschen. Komme jetzt doch nicht alleine, aber mein Partner hat nichts mit Bdsm eigentlich am Hut. Er wollte es unbedingt mal sehen.
Kompliment für Deinen Mut Dark Horse
Hallo, Dark Horse,

Ich finde es sehr gut, das du dich traust und hier Zuspruch bekommen hast.
Ich bin da auch sehr neugierig und kann deine Bedenken teilen. Da ich am Wochenende arbeite, ist es leider schwierig an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.
Ich werde versuchen mal an der Anfänger Party teilzunehmen... Besser ist das wohl *ggg*

Dir viel Vergnügen *vielglueck*
******272 Mann
1.161 Beiträge
50 ger spiel ?
Sorry mir sagt das nicht , würde gerne mal mehr darüber erfahren??
******g63 Mann
279 Beiträge
50er Spiel
@ Frank Da geht es Dir so wie mir........ich vermute mal das es sich um ein Spiel mit der Peitsche, wahrscheinlich Bukkwhip handelt, ist glaube ich was für Insider......... *peitsche*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Yep
Ein Spiel eben...
Wer dort sein wird, wird es evtl. erleben... *nixweiss* *zwinker* *ja*
******g63 Mann
279 Beiträge
50ziger
Danke Justine lasse mich überraschen......... *g* *freu2*
******g63 Mann
279 Beiträge
Belfry
Belfry ist auch ein schönes Spiel.............. *zwinker*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich lasse mich auch lieber überraschen. Ich will es gar nicht wissen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Die große Aufmerksamkeitswelle ... und nun kommentarlos abgemeldet.
Nunja.
Manchmal verstehe ich einige Menschen einfach nicht *sarkasmus*
******lf2 Mann
331 Beiträge
Hat ich gestern ja auch, Grund: Husten, Heiserkeit, nicht fit *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.