Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.10.16 Das Sadasia Hexenbrennen

31.10.16 Das Sadasia Hexenbrennen
Und wieder war es ein schöner Abend, schöne Nacht in einer anregenden Atmosphäre mit netten Gästen.
Viel Lob auch wieder für unsere Gastgeberin und ihre fleißigen Helferinnen.
Hier stimmt einfach Alles.
Die Räumlichkeiten, die Gäste, die Gastgeberin, das Personal.
Das Buffet war reichhaltig und wurde von den " guten Geistern " immer wieder aufgefüllt.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event an dem wir teilnehmen können.
Liebe Grüße
Andreas und Andrea
******lf2 Mann
333 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen! Die "peinliche Befragung" der einfach nicht gestehen wollenden Hexen war eine echte Gaudi, an der ich mit Vergnügen mitgewirkt habe... *ggg*
Das war ja auch ein absolut passendes Halloween-Motto!
****01 Paar
25 Beiträge
Wir waren das erste mal im Sadasia, wurden herzlich empfangen. Das Ambiente und die Einrichtung haben uns sehr gut gefallen. Auch an das freundliche Personal ein nettes Danke. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Entfernung ziemlich groß ist.
Grüßle aus dem Ländle
Dom Andreas mit seiner Sub Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.