Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasia- Dortmund- Das Jubiläumswochenende

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sadasia- Dortmund- Das Jubiläumswochenende
steht vor der Tür…

Vor 2 Jahren öffnete das Sadasia seine Pforten und wir freuen uns darauf dies mit euch zusammen an diesem Wochenende gebührend zu feiern:

Sadasias Jubiläumparty

Sadasias Jubiläumparty

Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die unzähligen Abende mit interessanten und auch amüsanten Gesprächen bedanken… tolle Playtimes mit viel Spass und auch Schmerz ließen die Zeit wie im Flug vergehen…

Zum Dank möchte ich aber auch meinen Stammgästen und Gruppenmitgliedern ein Geschenk für die kommenden 2 Monate machen…

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, denn ihr bereitet mir mit jedem eurer Besuche immer wieder Freude, weil es mir zeigt, dass ich ich ein Ambiente geschaffen habe, welches gefällt und euch dem Alltag entfliehen lässt und euch die Zeit bei mir genießen lässt.

Jedes Gruppenmitglied und/oder jeder Stammgast erhält bei jedem seiner Besuche bis zum Jahresende 10 Prozent Nachlass auf seinen jeweils fälligen Eintritt (egal ob Premium oder nicht… außer Fremdveranstaltungen).

Dies gilt als besonderes Bonbon auch an Silvester.


Da ich immer wieder bemüht bin euch Neues zu bieten, wird der Shop im Sadasia zukünftig nicht mehr nur als das Boudoir des Holden Weibs Clubwear für Ladies and Gents von 10XL bis S und Accessoires bieten, sondern er wird zum hauseigenen Sadasia Shop, in dem euch eine große Auswahl vieler Anbieter erwartet und ihr nach Herzenslust stöbern, probieren und anfassen könnt.

HoldeWeiblichkeit
Kathias2011
http://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html

sind bereits mit ihrem Sortiment vertreten und sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung von

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

und mit weiteren Anbietern stehe ich schon in Kontakt und aus allen Bereichen werden weitere Schlagwerkzeuge, Seile, Schmuck, Toys, Latex und vieles mehr folgen.

Zur kommenden Feier hat er nun auch einen neuen Eingang erhalten und falls ihr während oder vor einer Veranstaltung unseren Shop besuchen möchtet, gebt einfach Info, denn es gibt keine festen Öffnungszeiten und der Shopbesuch muss nicht zwingend mit einem Besuch im Sadasia verbunden sein, sondern wir öffnen nach Absprache für euch.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und würde mich sehr freuen auch am kommenden Wochenende mit euch feiern zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Biggi und ihr Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.