Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten und Wochenendausblick

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten und Wochenendausblick
Hallo ihr Lieben,

die Umgestaltung unsere Shops steht an.

Weiterhin dürft ihr euch natürlich auf eine Auswahl von HoldeWeiblichkeit mit ihrer Clubwear und tollen Accessoires freuen.

Aber ihr dürft euch auch auf die tolle Auswahl an hochwertigen Peitschen von Kathias2011 freuen, die jetzt schon im Shop eingezogen sind.

Premium Bondageseile und -ringe von visage_deux werden auch bald ihren Platz finden.

Weitere außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Artikel zu adäquaten Preisen in einem breitgefächertem Angebot aus dem Fetish-, Toy-, Spielzeug- und Club Wearbereich zum Anfassen und Erwerben werden hinzukommen... lasst euch überraschen, was ich zukünftig für euch im Repertoire haben werde.

Außerdem dürft ihr in der oberen Lounge auch etwas Neues entdecken...
Wer zwischen an(auf)regenden Gesprächen und Plays auch mal die Unterhaltung der anderen (ruhigeren) Art wünscht, wird hier vielleicht bei unserem BDSM Bücherschatz auf seine Kosten kommen.
Eine kleine, aber doch feine Auswahl an BDSM- und Erotikliteratur aus verschiedenen Bereichen der Belletristik und Sachliteratur zur Kurzweil erwartet euch und wird kontinuierlich erweitert und ausgetauscht.
Vielleicht darf Subbie ja auch mal ihre/seine Vorlesekünste unter Beweis stellen? Wer weiß?

Wo wir beim nächsten Eventausblick sind... im Spätsommer startet der sonntägliche Sadasia Lesezirkel...

Hier begrüßen wir alle Literatur Interessierten und -Liebhaber. Lesungen und Austausch über BDSM Literatur in toller Atmosphäre soll bei Kaffee- und Kuchen und kalt-warmen Snackbuffet den Sonntag interessant gestalten.

Aber auch das kommende Wochenende hat wieder Events für euch parat:

Am Freitag könnt ihr eure Phantasien wahr werden lassen:
Your Vision

Am Samstag bleibt unser Haus geschlossen.

Am Sonntag lassen wir wieder das Wochenende (ent)spann(t)end ausklingen:
Zuckerbrot & Peitsche

Ich freue mich auf euren Besuch und ich hoffe, dass euch unsere Neuerungen gefallen werden.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.