Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neue Cocktailauswahl

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neue Cocktailauswahl
Ab heute gibt es neue, leckere alkoholfreie Cocktails. Wir haben unser bestehendes Cocktailangebot ausgetauscht und zudem erweitert.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Hmmmmm
die sehen aber lecker aus. Da kann ja selbst ein Mineralwasserfan wie ich nicht daran vorbei. Sind ja am Samstag im Hause und da muss ich unbedingt einen oder zwei probieren.
LG Shania
***iT Paar
1.212 Beiträge
Dann freuen wir uns ja umso mehr auf morgen Nacht und sind schon sehr gespannt, was ihr so ausgetüftelt habt *freu2*

Lg
ChaiT *cocktail*
Schön bunt
Wird direkt mal probiert *cocktail*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sorry
ich noch einmal. Haben die denn auch Namen und was ist denn drin? Wenn man das wüsste, könnte man sich ja im Vorfeld schon einmal überlegen, mit welchem man starten möchte *zwinker*
LG Shania
****965 Mann
68 Beiträge
Das sind ja nette Cocktails zur Happy Aua
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Getränkekarte folgt
Da wir gestern Abend fleißig für euch gemixt, getestet, ausgewählt und fotografiert haben, wird die neue Karte erst heute erstellt.

Soviel sei verraten... es sind Geschmackserlebnisse... *zwinker*

Hibiskus, Kokos, Litschi und Veilchen sind nur einige der Zutaten... lasst euch überraschen *g*
*******873 Frau
82 Beiträge
Mmmmmh...
.... yummy. Da freut man sich gleich umso mehr auf morgen. *smile*
*******873 Frau
82 Beiträge
Coconut Kiss...
... könnte echt mein Lieblingscocktail werden. Einfach nur lecker. *cocktail* Man hätte auch den ganzen Abend nur die Cocktails durchprobieren können (wenn nur das Spielen nicht so verführerisch wäre). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.