Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns eure Outfits

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt uns eure Outfits
Hallo ihr Lieben,

Wir wurden nun schon häufiger von dem ein oder anderen angeschrieben und gefragt, was man denn an einem Abend im Sadasia anziehen kann. *hilfe*


Da man sich als Anfänger oftmals schlecht ein Bild davon machen kann, wie es nun im Endeffekt aussehen soll, würden wir euch bitten, hier ein paar Outfits von euch zu präsentieren *knips*, damit sich unsere Neuankömmlinge ein gutes Bild machen können *danke*


Also: Zeigt her heute Kleider *huebschmach*



Der normale Dresscode besagt:
Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!


*beep* Es gibt auch Events mit anderem Dresscode, deswegen sollte immer vorher ein kleiner Blick drauf geworfen werden *zwinker* *les* *beep*

Am Anfang ist es für den Mann wahrscheinlich am angenehmsten in schwarzer Stoffhose, Anzugschuhen und einem Hemd zu kommen. Bei den Damen gibt der Kleiderschrank meist in Richtung Korsett/Corsage einiges her.

Wer noch nichts in seinem Kleiderschrank hat, kann sich auch gerne im hauseigenen Boudouir der HoldeWeiblichkeit beraten und eindecken lassen.

Liebe Grüße
ChaiT
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Hier ein paar Beispiele von uns
*bitteschoen*
Herrenoutfit
Das Kleid der O
Nur eine Corsage
Oder so gemeinsam, der Herr im langen Rock
*******_83 Mann
929 Beiträge
Am besten schaut man sich mal Bilder von anderen Events an. Jeder hat ja doch einen sehr individuellen Geschmack und selbst wenn hier 100 Bilder gepostet werden ist vielleicht immer noch nicht das dabei in dem man sich auch selber vorstellen kann.
Leider herrscht zu 99% Fotografie-Verbot auf den Events deswegen hier 2 links zu Events bei denen es erlaubt ist:

http://www.schimmerandsisca.de/extravaganxa2015_opener/
http://www.schimmerandsisca.de/extravaganxa2015/

Natürlich sind da auch viele Bilder von den Acts dabei und auch das Outfit zahlreicher Gäste ist besonders glamourös aber es sind auch einfache Outfits dabei.
Bei an die 500 Bilder sollte man dann eigentlich fündig werden.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Herrin mit
Ihm im Kleid
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Herrin
zum Oktoberfest
*********ngel Mann
700 Beiträge
Mein Outfit
Da ich auf Lack und High Heels stehe War ich so (s. Anhang) zu meinem 1. Besuch (BDSM-Beginnersday) dort.

Wünsche allen das sie das richtige für sich finden. Ich verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
**********ralia:
Leider herrscht zu 99% Fotografie-Verbot auf den Events

Das stimmt, aber die Bilder hier müssen ja nicht zwangsläufig auf Events aufgenommen sein.

LG
ChaiT
*******_83 Mann
929 Beiträge
*lol*

links gestrichen wegen einer Verlinkung zu einer Fotografen Seite auf Bilder eines Events das weit entfernt ist und nur einmal im Jahr stattfindet.

Soll der Thread Informativ sein oder einfach das Forum ankurbeln?

Sorry Leute, dann macht eine andere Inhalt, der dann auch zur Überschrift passt.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Wir baten darum, ein paar Outfits von euch zu zeigen,
..., würden wir euch bitten, hier ein paar Outfits von euch zu präsentieren

Also: Zeigt her heute Kleider *huebschmach*
damit man Ideen für neue Outfits sammeln kann und Neulinge auch mal sehen können, was man im Sadasia trägt. *zwinker*

Nebenher ist der Thread natürlich ebenfalls dafür gedacht, um sich selbst im Outfit ein wenig in Bild und Farbe zu präsentieren.

Hier mal 2 Varianten von uns. *ggg*
Lg
ChaiT
Ein Hauch von Ketten
Spitzenkleid von der Holden Weiblichkeit
@Chait
Hi,
was für ein Outfit trägt er denn?
Habt ihr auch ein Bild von ihm?

LG
Klaudi-as Outfit
Hier mal ein Klaudi-a Outfit von mir.
Hier Klaudi-a mit Maske, soz. der Lolita-Blick, aber davon NICHT täuschen lassen.
Hier die LEDER-Braut.
Hier als REITERIN KLaudi-a
Hier weitere Rollen-Bilder
von Klaudi-a. *fiesgrins* *mrgreen*
Hier mal die LEHRERIN Klaudi-a
Noch ein cooles Rollenbild
von Klaudi-a. *fiesgrins*
Hier die "OFFIZIERIN" Klaudia in ihrem Ledermantel.
Weitere Varianten von Klaudi-a
Ich kombiniere die Rollenoutfits auch mal nach Lust und Laune, entw. Hose oder Rock, Stiefel oder Pumps. *mrgreen* *huebschmach*
Hier mal als schwarzes Leder-Luder im Rock
Neuer Outfit-Entwurf Strenge Lehrerin
Ja, ich bins wieder, ehemals boss_klaudi_a, jetzt cd_klaudi_74 mit neuer Inspiration. *freu*
Hier mal ein neuer Entwurf als "Lehrerin" oder "Chefsekretärin" o.ä. Halt der für mich wohl bevorzugte typische eher züchtige und zugeknöpfte Style. *zwinker*
Business-Style in Lederklamotten
Alternative Variante "Lehrerin"
Hier nochmals mit "weniger Leder". *mrgreen*
Hier mit weissem Hemd. Black-white-red.
**********audia
4.828 Beiträge
Leder-Lady klaudi-a in Pose
Hier wurde Leder-Lady klaudi-a mal durchaus besser in Szene gesetzt.
Lederlady in Action
Leder-Lady klaudi-a mit Flogger
**********audia
4.828 Beiträge
Lehrerin klaudi-a
gibt Unterricht.
**********audia
4.828 Beiträge
Leder-Lady Klaudi-a mit Flogger
Man beachte das "fiese Grinsen" hinter dem Flogger. *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.