Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (30.01.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (30.01.20
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie... Hier erwartet euch auf 600 Quadratmetern über 2 Etagen eine Welt, die jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Der Fokus des Sadasias und unseres Teams liegt heute ausnahmslos auf dem Wohlergehen aller anwesenden dominanten Damen. Dabei legen wir als Veranstalter besonderen Wert auf einen ausgewählten Kreis an Paaren, sowie ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen dominanten Frauen und devoten Herren/Damen.

Nur nach Freischaltung durch uns seid ihr dabei !!!

Als Herrin wird es Ihnen somit freistehen, sich nahezu alle Wünsche am heutigen Abend erfüllen zu lassen und Ihre Lust an den anwesenden Herren/Damen im gegenseitigen Einvernehmen auszuleben.

Zielgruppe:

Paare, Damen, Herren, Trios (FMM) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher FemDom-Konstellation

Dresscode:

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burleske, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Im Eintrittspreis inbegriffen:

Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 30 €

Herren: 80 €

Paare: 80 €

Trio (MMF): 130 €

TV/TG: 30 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung : + 10 €


Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event



Ich versuche es einzurichten.

Ist denn mit entsprechend "bereiten" Gästen zu rechnen?
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
guten abend die damen
ich bin sklaverolf , der an diesem abend auch im sadasia ist
suche dafür noch die Herrin und Lady, die mich führt und benutzt.
freue mich über eine nettes anschreiben von ihnen.

devote grüße Sklave Rolf
und einen kuß auf ihre stiefel
****110 Mann
6.040 Beiträge
Bis gleich. Fahre jetzt los und das im strömenden Regen.
Bestellt mal besseres Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.