Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt - Dortmund (19.09.

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt - Dortmund (19.09.
Ein (Spiel) Abend der besonderen Art
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Was erwartet euch an diesem Abend?

Der Sklavenmarkt:

Die Versteigerung williger Sklavinnen oder Sklaven an Paare, Damen oder Herren im "Salon der Lüste"

Der Dirnen/Strichermarkt:

Der "Verkauf" sexueller Dienstleistungen im Bereich unseres "Sündenpfuhls".

Alle Teilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Hauswährung "Sado". Diese können symbolisch zum Ersteigern bei der Sklavenauktion eingesetzt werden und dienen auch zum " Kauf " von Liebesdiensten der Dirnen oder der Stricher.

Um 21:30 Uhr beginnt die Fleischbeschauung:

Der Auktionator eröffnet den Abend mit der Vorstellung der im Angebot stehenden Sklaven und Sklavinnen. Diese werden über den Abend hinweg in mehreren Einzelauktionen versteigert, die Bekanntgabe der Auktionszeitpunkte erfolgt...

Anschließend öffnet der Sündenpfuhl seine Pforten:

In speziell abgesteckten Bereichen bieten sich die dort aufhaltenden Dirnen oder Stricher möglichen Freiern an. Diese können für festgesetzte Sado-Honorare die Liebesdienste der „Liebesdienerinnen oder Stricher" kaufen. Wirst du die Aufmerksamkeit der Freier auf dich ziehen können? Werden sie von dir und deinem Angebot angetan sein? Wirst du sie von deinen Qualitäten überzeugen können? Wer wird deine Lustdienste in Anspruch nehmen wollen? Sei gespannt und verhandle erfolgreich, damit du deine Dienste nicht unter Wert verkaufst.

Die Auktion:

Welcher Zustand der Ware ist für die anwesenden Bieter zu erwarten? Lohnt es sich? Warum sollten sie dieses unbedingt haben müssen? Was sind die „Mängel“ der feilgebotenen Ware? Ist es den Einsatz wert? Wer ergattert das Los?

Der Auktionator klärt auf und der Bietstreit kann beginnen...

Nach Bekanntgabe des Eröffnungsgebotes kann nun jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden Sados mitbieten. Ersteigert werden, durch die Herrschaften der Sklavinnen und Sklaven, vorab definierte und zeitlich begrenzte Leistungen.

Diese können klein und harmlos sein, wie: "Phantasien erzählen" oder "Massagen" bis hin zur deutlichen "Benutzung" im BDSM und O-Aspekt (Solo-Sklaven reichen vorab eine Liste von möglichen Leistungen ein). Der Umfang der Leistungen liegt hierbei allein im Ermessen der Herrschaften.

Details:

Die Übergabe erfolgt an den Meistbietenden, die Sklaven können hierbei sowohl zur sexuellen Benutzung, als auch für masochistische SM- oder D/S-Spiele angeboten werden.
Auktionsumfang und Detailinformationen und Expertise werden nach Einlass von den Herrschaften ausgefüllt und dem Auktionator vor Beginn der Auktion ausgehändigt.

Unser „ Sündenpfuhl“ und der "Salon der Lüste":

Das Feilbieten und Schachern, Bieten und ersteigert werden... einen Abend lang die lustvolle und willige Ware zu sein... diese Szenarien werden die knisternde und spannende Atmosphäre für einen ganz besonderen Abend schaffen und in Erwartung darauf, den darauffolgenden (Liebes) akten den besonderen Reiz und Genuss verleihen.

Denn welche Frau oder welcher Mann hat sich nicht bereits schon einmal in seinen geheimsten Phantasien vorgestellt, den eigenen Körper und die Liebeskünste anzubieten? Dem Freier dann zu Willen zu sein und „gezwungen“ ist, seine/ihre Wünsche zu erfüllen? Oder eben an den Höchstbietenden versteigert zu werden, um diesem als Sklave zu Diensten zu sein?

Dieses Szenario ermöglicht einen Abend mit besonderem Reiz, wobei selbstredend jede Interaktion am Geschehen auf freiwilliger Basis erfolgt.

Auch passive Zuschauer sind herzlich willkommen, wobei wir betonen möchten, dass diese Art der Veranstaltung von der aktiven Teilnahme der Gäste lebt und nur so Garant für eine gelungene Umsetzung der Eventidee sein kann.

Jeder darf seine Dienste im Sündenpfuhl anbieten, um die eingenommen Sados im Laufe des Abends für die Auktionen verwenden zu können.

Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt auch für die Teilnahme an den Versteigerungen, um an Geld für die Liebesdienste der Dirnen und Stricher zu kommen.

Unter den drei Frauen/ Herren / Paaren, die am Ende des Abends die meisten Sados eingenommen haben, verlosen wir einen Eintrittsgutschein in das Sadasia.

Wir möchten betonen, dass es sich bei dieser Veranstaltung zu keinem Zeitpunkt um den Aspekt Prostitution handelt, sondern um ein Rollenspiel im BDSM Aspekt geht. Es fließt zu keinem Zeitpunkt reales Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung Sados. Die Sados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle aktiven Teilnehmer des Abends (Paare und Soloherren/-damen) kostenlos verteilt. Jede „Dirne“ „Stricher“ oder „Sklave“ entscheidet natürlich vollkommen frei (oder durch die Entscheidung seiner Herrschaft oder seines Luden), für welche Praktiken er sich anbietet - dies gilt im sexuellen, wie auch im SM-Aspekt.

Zielgruppe:

Paare, Damen, Herren, Trios (MMF) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die sich mit diesem Szenario von Sklavenmarkt und Sündenpfuhl identifizieren können und diesen besonderen Reiz an diesem Abend aktiv in stimmungsvoller Umgebung erleben möchten.

Dresscode:

Gebührend dem Ort und der Veranstaltung bitten wir um ein angemessenes Erscheinungsbild.

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (
Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze Stoffhose und unifarbenes Hemd mit gepflegten schwarzen Schuhen)
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Dirnen und Stricher:

Präsentiert euch und setzt euch in Szene.
Ob splitternackt im Eva/Adamskostüm oder phantasievoll oder elegant wie oben beschrieben… heute gilt es sich und seine Vorzüge zu unterstreichen und in Szene zu setzen, denn die Konkurrenz ist stark.
Burlesque, Fetisch oder sexy elegant… verrucht und sexy soll es sein.

Sklavinnen und Sklaven:

Sie werden an diesem Abend mit einem Halsband geschmückt und bei Bedarf an einer Führungsleine präsentiert, um sie als Auktionsgegenstand zu kennzeichnen.

Allgemeines:

Um dem Anliegen der Dirnen und Stricher nachzukommen, kann dieser Abend durchaus von /Herren-/Damenüberschuss gekennzeichnet sein. Wir achten allerdings darauf, dass ein Verhältnis von max. 1 zu 2,5 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, jede Anmeldung darauf zu prüfen, ob die Teilnehmer unseres Erachtens nach passen.
Jeder Teilnehmer, der unsere Veranstaltung besucht, sollte sich der Netiquette bewusst sein und die Bereitwilligkeit zur aktiven Teilnahme der anderen Gäste mit dem gebührenden Respekt zollen.

Gerne gesehen sind neben der öffentlichen Vorführung und Benutzung im sexuellen und BDSM Kontext alle Facetten, von Macht, Dienstbarkeit, Lust, Kontrolle und Schmerz.

Generell gilt die BDSM Regel Safe, Sane, Consensual.

Des Weiteren erlauben wir keine KV- und Blut Spiele und legen hohen Wert auf Hygiene zum Schutz der aktiven und passiven Teilnehmer der Veranstaltung.

Im Eintrittspreis inbegriffen:

⚜ Die Nutzung unseres kompletten Hauses

⚜ Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

⚜ umfangreiche antialkoholische Getränkeauswahl

⚜ eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

⚜ Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 45 €

Herren: 90 €

Paare: 90 €

Trio (MMF): 150 €

TV/TG: 50 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung : + 10 €


Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt
Ein (Spiel) Abend der besonderen Art

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste...
wir freuen uns auf euch *g*

Liebe Grüße

Biggi
*******rer Mann
49 Beiträge
Sehr geil, ihr kleinen Schwoinchen.
Und damit steht (STEHT!! Hach...) schon fast alles in der Überschrift.
Sehr löblich.
Ich rechne mit dem Papst. :flöt:
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Mega geil. Schade nur das wir da in Urlaub sind ;( .
Hoffentlich wird es wiederholt.
Wird es hierzu im Vorfeld eine Art Sklaven/Auktionsmarkt geben?
Also eine Möglichkeit, die zu erwartende "Ware" vorab mittels eines kurzen Steckbriefes kennen zu lernen?
Hmm, hört
sich ja nach einem wirklich Interessanten Abend an *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
@soulsista69
Wird es hierzu im Vorfeld eine Art Sklaven/Auktionsmarkt geben?
****sia:
Der Auktionator ruft die Teilnehmer, die sich für die Versteigerung angeboten werden auf, preist und führt ihre Vorzüge und Grenzen an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes.
*zwinker*

Also eine Möglichkeit, die zu erwartende "Ware" vorab mittels eines kurzen Steckbriefes kennen zu lernen?
In speziell abgesteckten Bereichen bieten sich die dort aufhaltenden Dirnen oder Stricher möglichen Freiern an. Diese können für festgesetzte Sado-Honorare die Liebesdienste der „ Liebedienerinnen oder Stricher" kaufen. Welcher Herr oder welche Dame wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen?
*zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Können wir nur begrüssen
Wird es hierzu im Vorfeld eine Art Sklaven/Auktionsmarkt geben?
Also eine Möglichkeit, die zu erwartende "Ware" vorab mittels eines kurzen Steckbriefes kennen zu lernen?

Möchten uns nicht erst vor Ort ein Bild der Subs machen können
Genau darum geht es mir.
Ich möchte vorab entscheiden können, ob mir die dortige "Ware" zusagt.
Zu oft gibt es nur sehr einseitige Angebote.
Und jede/r Sklave/in mit tatsächlichem Kaufwillen wird sich gerne entsprechend vorab dem geneigtem Käufertum präsentieren...
*********ilva Frau
401 Beiträge
storno
da war frau leider zu voreilig auch wenn mein männlein diese veranstaltung sehr begrüßt hätte.
aber es geht kein weg drum herum. das sogenannte opferfest in hessen hält genau zu dem zeitpunkt einzug und da hat er beruflich anwesend zu sein.
aber ich hoffe sehr stark das es eine fortsetzung dieser art von party gibt.

lg
@soulsista69
Sach mal, wat meinst du mit : ,, Zu oft gibt es nur sehr einseitige Angebote ". ? Interessiert mich echt *g*
Such dir was aus...

Wunschzettelsklaven á ´la "wasch mich aber mach mich nicht nass"

Dom´s die mal eben ihre devote Neigung testen möchten

Sklaven/innen die nur ihren Gebietern/innen zuliebe mit großem Widerwillen irgendwelche Dinge über sich ergehen lassen

Also im Ernst - ein echter Sklavenmarkt hat für mich im Vorfeld eben einen Markt.
Eine Pinwand.
Etwas, wo ich vorab schon die Ware in ersten Augenschein nehmen kann.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Genau da stimmen wir dir zu
Es macht keinnen Sinn eine halbe Stunde vor der Versteigerung
festzustellen das es mit den angebotenen Subs nicht past.

Oder auf Ihrgend welche Entscheidungen Stunden lang zuwarten Bis sich ein Sollo Sub oder Der Herrin /Herr entschieden hat das der Sub zur Versteigerung kommt.

Alles schon erlebt einfach eine halbherzliche Sache.

Und vieleicht überdenkt das Sadasia ja den Ablauf der Veranstaltung.
Also ich dachte eher an einen "virtuellen Marktplatz" vorab.

Ich denke, die VA an sich ist gut durchdacht und wird sicher entsprechend durchgeführt.

Aber die Ware könnte uns ja vorab - mittels eigenem thread - sozusagen präsentiert werden.
In Form eines kurzen prägnanten Steckbriefes zB.

Es klingt wirklich nach einem sehr spannenden Abend - nur würde ich es sehr begrüßen, würde es dann eben auch für Ladys wie mich Entsprechendes geben...

Wobei ich den thread nun nicht schreddern will mit meinen ganz persönlichen Ansichten.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Vieleicht ist mein Ehesklave
ja was für dich

würde Ihn auch zum Sonder-Preis versteigern
Du dürftest ihn mir auch schenken....wenn er einer eingehen Inspektion gewachsen ist...

Alles weitere dann via CM - sonst werden wir hier noch der Tür verwiesen...
Hmm,
vllt. wäre ich einer eingehenden Inspektion gewachsen *g*
Bietest du dich an?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
suche auch
einen Sklave oder Sklavin

Biete geilen Ehesklaven
@soulsista69
JAA !
******gur Paar
28 Beiträge
Fänden wir auch gut...
... wenn im Vorfeld ein Begutachten der Profile oder der Neigungsbögen möglich wäre. Wir spielen gerade aus, wer sich anbietet. Grins. Bei einem Unentschieden kann es passieren, dass wir Beide im Angebot sind. Schmunzel. Es bleibt spannend
Also,
wer Interesse hat, einen Sklaven braucht, der sollte sich bei mir melden *g* Ich kann niemanden anschreiben *snief*
Anhang :
ich bin auch bereit, im Vorfeld, bei einer Tasse Kaffee, ein lekkeres Eis oder ein kühles Blondes ein persönliches Treffen warzunehmen. Dann kann man sehen ob es passt oder auch nicht . Steckbrief schreiben ist ja okai, aber dann sieht man immer noch nicht , ob es wirklich passt. Schreiben kann jeder viel. Man ist ja hier im Internet *g*
*******en04 Paar
332 Beiträge
Auch ich
wäre bereit mich vorab begutachten zulassen.
das wäre für den sklaven auch gut, so kann er sehen ob ihn wirklich jemand haben möchte und wiert so an diesen abend nicht umsonst dort gewesen sein.
Wir
hoffen auf eine gleich geartete Party ab November... Leider klappt diese für uns nicht. Wir wären gern dabei gewesen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.