Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (15.08.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (15.08.20
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie... Hier erwartet euch auf 600 Quadratmetern über 2 Etagen eine Welt, die jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Der Fokus des Sadasias und unseres Teams liegt heute ausnahmslos auf dem Wohlergehen aller anwesenden dominanten Damen. Dabei legen wir als Veranstalter besonderen Wert auf einen ausgewählten Kreis an Paaren, sowie ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen dominanten Frauen und devoten Herren/Damen.

Nur nach Freischaltung durch uns seid ihr dabei !!!

Als Herrin wird es Ihnen somit freistehen, sich nahezu alle Wünsche heute Abend erfüllen zu lassen und Ihre Lust an den anwesenden Herren/Damen bei gegenseitigen Einvernehmen auszuleben.

Zielgruppe:

Paare, Damen, Herren, Trios (FMM) & TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher FemDom-Konstellation

Dresscode:

Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe.

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

Im Eintrittspreis inbegriffen:

Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 30 €

Herren: 80 €

Paare: 80 €

Trio (MMF): 130 €

TV/TG: 40 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung : + 10 €


Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrin bitte, bitte...
heißt es heute wieder...
BIn sehr interessiert heute abend im Sadasia vorbei zu kommen...
Kommen evtl noch unangemeldete Leute vorbei?
Ein paar mehr Leute sind nämlich Super
vor allem Damen
Dann doch wol nicht...
EIn Femdom event mit 3 Frauen und 10 Männern klingt für mich persönlich nicht sehr uninteressant.
Vllt gönne ich mir die Location ein anderes mal, denn Euer Sadasia sieht super aus *zwinker*

Allen anderen nen schönen Abend noch
*********_fire Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für den gestrigen Abend!
Hallo liebes Sadasia Team,

ich wollte nochmal vielen Dank an das Sadasia Team für den gestrigen Abend sagen!

Und da es ja scheinbar nicht anders möglich ist: An der Stelle auch nochmal vielen Dank an @*****des für das Aushelfen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.