Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder etwas Neues für euch

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder etwas Neues für euch
Unser Möbelbauer Evil Toys hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und
hat für euch etwas ganz Tolles gebaut und gesponsort...

Danke an Evil Toys.

Der elektrische Decken - Bondage - Rahmen...

Viel Spass beim Fliegen...

Das Sadasia verleiht Flügel.
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Genial
Das ist ja ganz große Klasse und da freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Besuch, bei dem wir das bestimmt ausprobieren werden.

Da es ja immer wieder was Neues gibt, möchten wir gerne mal unsere Wünsche in den Raum stellen, ganz nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

Derzeit zwei Dinge würden uns riesig erfreuen.
1. Eine Streckbank
2. Ein drehbares Andreaskreuz, mit dem der/die Sub auch auf den Kopf gestellt werden könnte.

Vielleicht werden wir ja auch damit eines Tages überrascht.

LG MariMez (m von Cuckoldpaar_C3)
**********hains Paar
27 Beiträge
cool
echt klasse sache ... danke auch an evil toys

aber ich glaube bald müsst ihr anbauen um weitere ideen um zusetzen das alles nicht zu voll, zu eng wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.