Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
zum Thema
"Extrem Schön"- RTL II restauriert im großen Stil...36
RTL II hat eine neue Serie am Start in der aus hässlichen Entlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RTL ... Serie RTL Extra

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RTL ... Serie RTL Extra
Am Montag um 22.15 Uhr bei RTL ( Serie RTL Extra )ist unsere Chefin im Fernsehen, Thema Shades of Grey...und ein Bericht über unseren Club.

*knicks*

LG
Hey, cool. *top* Ich bin zwar dann unterwegs, aber ich kann es ja aufnehmen. *smile*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
gesehen
Na das war doch klasse ! *top* Da kann man doch zu einem gelungenen Auftritt gratulieren!
Ich habe es mir auch inzwischen angeschaut. War gut, aber ich hatte mir den Bericht etwas länger vorgestellt. Jedenfalls den vom Sadasia. Aber ich denke, das ist trotz Allem immer noch ein Thema, das mit Vorsicht behandelt wird.
*********2014 Mann
55 Beiträge
Bin gestern auch extra lange wach geblieben um mir die Reportage anzuschauen.
Leider zu viel 50 SoG und zu wenig Sadasia.

Ich finde es aber gut das mal jemand den Mut aufbringt ein paar mahnende Worte auszusprechen. Der Medien-Hype ist ja schon echt krass.
**rD Mann
6.843 Beiträge
ich habe zur Sendezeit die Vorzüge eines Doppel-Wenik-Aufgusses in einer nur noch zur Hälfte gefüllten Sauna genossen. *smile*

....um dann fest zu stellen, dass in der RTL-Mediathek die Sendung nur um den eigentlichen Beitrag gekürzt abrufbar ist. *motz*

hat jemand eine Idee wo es vollständig nachträglich zu sehen ist?

...Dirk
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wollte es mir auch gerade bei RTL Now ansehen... Pustekuchen *gr*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind dran
euch den Beitrag zur Verfügung zu stellen...gebt uns noch ein bisschen Zeit.

LG
**rD Mann
6.843 Beiträge
*******sia:
Wir sind dran

ich hatte es zu hoffen gewagt. *top*

...Dirk
*********ender Mann
683 Beiträge
Aber das "Anfängerpärchen" kam mir bekannt vor^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.