Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Magnetschmuck erhöht Libido und hilft gegen Periodenschmerz47
Haben vor kurzen auf ner Magnetschmuckparty gehört, dass…
zum Thema
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?170
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwesenheits-Quote

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anwesenheits-Quote
Hallo ihr Lieben,

es geht um das ledige Thema : Anmelden und dann doch nicht erscheinen *snief*

Seit kurzem haben wir vom Joyclub ein Tool an die Hand bekommen welches wir auch sehr intensiv nutzen.

Die Anwesenheits - Quote.

Wir können jetzt nachhalten, wie oft sich ein Gast bei uns angemeldet hat und wie oft er davon auch wirklich anwesend war.

Dieses Tool berechnet für ein ganzes Jahr zurück die Quote.

Dieses Tool hilft uns ungemein, denn jetzt sind wir in der Lage, Gäste die sich andauernd anmelden und nicht erscheinen zu selektieren und dies werden wir zukünftig auch machen !!

Das heißt: Gäste die sich andauernd anmelden und NICHT erscheinen müssen zukünftig damit rechnen, dass wir sie nicht mehr zu unseren Events zulassen !!!

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, das wissen wir auch und wir reden auch nicht von Gästen die sich von 5 mal anmelden ein oder zweimal nicht abmelden bzw. nicht erscheinen.

Sondern von den Daueranmeldern, die fast nie erscheinen.

Bitte versteht uns, daß wir zukünftig härter durchgreifen, aber wir müssen eine gewisse Planungssicherheit haben ( Personal, Essen usw.)

Und auch IHR habt einen großen Vorteil davon, denn was bringt es, wenn die Anmeldeliste voll ist und 30 % der Angemeldeten nicht erscheinen...
Ihr meldet euch an und hofft auf ein tolles Publikum und seid dann entäuscht wenn es nicht so ist, weil die Spaßsanmelder ( so nennen wir sie ) gar nicht erscheinen.

LG Biggi u. Matthias
*****des Paar
1.390 Beiträge
Vollstes Verständnis
Wir können es vollkommen nachvollziehen und sehen darin auch den Vorteil von uns (Gästen).
Besonders gut finden wir jedoch auch, dass bei euch keine Abmeldepflicht besteht. Bei anderen Clubs muss man, wenn man es nicht zur Veranstaltung schafft - und man dann eh im Stress ist - noch auf Teufel komm raus eine Abmeldung schreiben.
Bitte behaltet das bei, dass es bei euch bei 1-2x ohne Abmeldung toleriert wird, das entlastet sehr!
Hmmm....
Ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist, kurz abzusagen. Eine Clubmail schreiben sind ein paar Klicks, und jeder Smartphonebesitzer kann das unterwegs vom Handy aus erledigen.

Natürlich kann es mal passieren, dass man doof stürzt und sich beide Hände bricht, so dass das nicht geht.

Oder dass man entführt und in einem Funkloch in der Eifel gefangen gehalten wird, so dass eine Abmeldung tatsächlich nicht möglich ist.

Oder man beim nachmittäglichen Banküberfall geschnappt wurde und nun in U-Haft sitzt, und das einzige Telefonat, das einem zugestanden wurde, sinnigerweise mit seinem Anwalt geführt hat, statt kurz den Veranstalter anzurufen und Bescheid zu geben, dass man nun die Gefängniszelle des SM-Studios doch nicht mehr benötige.


Von solchen Notfällen spricht hier niemand...


Mitunter aber schaut man sich ein Profil an, auf dem jedes Wochenende zwei oder drei Veranstaltungsanmeldungen gelistet sind und fragt sich unwillkürlich: Will die- oder derjenige tatsächlich alle diese Events abfackeln... oder nur auf sein Profil aufmerksam machen?

Auf manchen solchen mit Veranstaltungen vollgepflasterten Profilen liest man gar: "Die Veranstaltungsanmeldungen sind für mich nur eine Art Kalender, damit ich weiß, wann die Termine sind. Es ist keine Garantie, dass ich auch da bin." -
aja, dafür gibt es ja eigentlich die Funktion "Veranstaltung merken". Aber das macht sich im Profil halt nicht so hübsch, gemerkte Veranstaltungen werden nämlich nicht angezeigt und man erscheint auch nicht auf der Gästeliste.

Wenn jemand also so öffentlich damit 'prahlt', für wie viele Events er/sie angemeldet ist, geht es wohl kaum um eine Gedächtnisstütze - sondern vermutlich eben um Wichtigtuerei und Aufmerksamkeit-Heischen.

Und so etwas ist in der Tat unfair gegenüber dem Gastgeber. Ich kann verstehen, dass so ein Verhalten Veranstalter frustriert und man froh ist, wenn man "schwarze Schafe" aussortieren kann.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lemmingville
DANNKKKKEEEEE...besser kann man es nicht beschreiben *knicks*

LG
Dann gibt es ja noch die, die sich an einem Tag zu verschiedenen Veranstaltungen anmelden. *flop* Wahrscheinlich schauen sie dann, welche Gästeliste ihnen am besten gefällt und dann da hin gehen. Hauptsache zur Sicherheit mal angemeldet. *rotekarte*

Lieber Gruß nach Dortmund
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Gut so.....
Wir freuen uns über diese Maßnahme und hoffen sehr, dass die Anwesenheitsquoten nun besser werden. Schon zweimal ist es uns im Sadasia passiert, dass tatsächlich bei weitem nicht einmal die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer auch kamen.

Dies ist nicht nur für den Veranstalter mehr als ärgerlich, sondern auch für die anwesenden Gäste. Immerhin hatten sich ja auf eine wirkliche Party gefreut. Für war dies in beiden Fällen - aufgrund der weiten Anreise - mehr als nur schade.

Also hoffen wir gemeinsam auf mehr Disziplin und Besserung. Das Sadasia ist eine grossartige Location und verdient tolle Partys.

Beste Grüße
zarthartes Paar
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Alao
Irgendwie ist unser Beitrag dazu Weg !! Schon komisch .
Also noch mal. Ja wir sehen es genauso. Doof für Veranstalter und Gäste wenn die die sich anmelden auch nicht erscheinen . Deshalb merken wir uns jetzt auch erstmal die Veranstaltung nur vor, da es uns leider auch schon zweimal passiert ist das die Anmeldungen nicht kamen .
Schade nur ist wenn es jetzt dahin führt das jeder nur beobachtet . Denn so wird die Gäste Liste auch nicht voll und der Schuss geht dann nach hinten los!
Schade denn das Sadasia gefällt uns sehr gut.
In dem Sinne und das der Beitrag nun nicht raus fliegt.
lieben Gruß Dete und Marion
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Richtig so
Das ist mal eine ganz klare Ansage, aus Sicht der Gastgeber völlig nachvollziehbar und richtig und vor allem auch im Sinne der Gäste wünschenswert.

Um ganz ehrlich zu sein, und das haben wir auch schon kund getan, waren auch wir mal etwas enttäuscht, dass ein Event weit weniger gut besucht war, als es die Anmeldeliste versprach und als wir es uns erhofft haben. Ziemlich blöd für die Gäste, die sich etwas anderes erhofft haben, richtig blöd für die Veranstalter, die ganz anders geplant und kalkuliert haben und saublöd von denen, die einfach nicht erschienen sind.

Insofern eine angemessene gelbe Karte an alle zur rechten Zeit.

Ganz nach dem Motto, wer A sagt, muss auch B sagen, hoffen wir, dass weiter mehr und mehr Anmeldungen die Events attraktiv halten und definit auch mehr und mehr angemeldete Gäste tatsächlich erscheinen.

Toi Toi Toi, wenn wir uns anmelden ist das gesetzt, bislang waren wir noch immer da und hoffen, dass das auch künftig so bleibt und uns nicht ein wirklich schwerer, schlimmer oder grausamer Hinderungsgrund die Quote versaut. (Das und nur das wäre entschuldbar)

Liebe Grüße (m von Cuckoldpaar_C3)
****Sun Paar
1.088 Beiträge
********ille:
Und so etwas ist in der Tat unfair gegenüber dem Gastgeber.

Ja aber doch nicht nur dem Gastgeber gegenüber. Auch gegenüber williger Gäste, die auf Grund einer vollen Gästeliste nicht mehr kommen können/dürfen ist das unfair !

100%ige Zustimmung ! Richtig so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.