Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF & CFNM - Dortmund (07.02.2015)

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF & CFNM - Dortmund (07.02.2015)
CMNF Clothed Male - Naked Female & CFNM Clothed Female - Naked Male
'Warum muss immer alles getrennt werden!?' wurden wir nun vermehrt gefragt.

Da dies eine sehr berechtigte Frage ist, haben wir uns Gedanken gemacht und möchten nun mit euch zusammen den Versuch starten als Erweiterung aus 2 Events eines zu machen.

Schon zu Beginn wird der besondere Flair des Abends spürbar sein, denn es erwartet euch ein in Kerzenlicht getauchtes Sadasia.

Die Hauptdarsteller seid ihr: elegant gekleidete niveauvolle dominante Herrschaften , (fast) nackte und devote Slaves / Subs.

Denn diese Party ist offen für die unterschiedlichen Interessen beim CMNF und CFNM : Egal, ob ihr Anhänger des Voyeurismus oder exhibitionistisch veranlagt seid oder dem Spiel von Dominanz und Macht frönt und eure Gegenüber gerne vorführt bzw. präsentiert... Vieles ist heute möglich und erwünscht. Die vielen Spielarten des CMNF und CFNM sollen heute erlebt bzw. gelebt werden und auch sexuell gibt es heute (fast) keine Grenzen.
Natürlich sind auch dominante und devote Solo-Personen gern gesehene Gäste.

Lasst diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Für das kulinarische Wohl wird mit einem kalt / warmen Buffet ebenfalls gesorgt sein.
Natürlich sind mit dem Eintrittspreis alle Getränke, das Buffet und die komplette Hausnutzung abgegolten.

Dresscode:
Den dominanten Herren begrüßen wir im eleganten Outfit, sprich Abendgarderobe. Anzug mit Hemd und Krawatte bzw. mindestens lange dunkle Stoffhose und unifarbenes dunkles oder weißes Hemd.
Die dominante Dame begrüßen wir ebenfalls im eleganten Outfit, sprich Abendgarderobe, aber auch das kleine Schwarze, Kostüm oder Anzug / Hosenanzug sind gern gesehen!
Auf jeden Fall aber immer mit einem elegant-exklusivem Charakter...

Die devote Dame zeigt sich "sexy und nackt", d.h. High-Heels oder Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Halsband, Unterbrustcorsage und sonst nichts.
Scham und Brüste bleiben gänzlich unbedeckt!
Der devote Mann zeigen sich nackt! Dies bedeutet gepflegte Schuhe oder Stiefel (keine Adiletten oder Flip Flops), Ketten, Halsband und sonst nichts. Ein Keuschheitskäfig ist gestattet, da er zum Spiel gehört und nicht als Kleidung angesehen wird.

Wir freuen uns auf eine Nacht voller besonderer Momente.


CMNF & CFNM
CMNF Clothed Male - Naked Female & CFNM Clothed Female - Naked Male

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF & CFNM



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir finden....
Es geht auch zusammen
*knicks*
**********Khari Frau
11 Beiträge
ganz blöde frage....
Was heisst den CMNF & CFNM ausgeschrieben? o.o
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF

Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)

CFNM

Clothed Female - Naked Male (bekleideter Dame - nackte Herr)

*knicks*
Clothed
Male
Naked
Female

und

Clothed
Female
Naked
Male

So und nun zum gemeinsam geht auch...
Wenn dann aber bitte gleichberechtigt was "nackt" angeht...
*gruebel*

Sprich - auch die devoten Frauen bis auf Halsband, Ketten und Schuhe nackt.
*ungeduldig*

Warum immer so:
Die devote Dame zeigt sich "sexy und nackt", d.h. High-Heels oder Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Halsband, Unterbrustcorsage und sonst nichts.


Sonst nichts?
(nichts außer halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Halsband, Unterbrustcorsage....)
*lol*

Also ich persönlich würde es begrüßen, wenn ALLE Subs nackt wären.
Oder eben ALLE entsprechend mehr oder weniger bekleidet.
*fiesgrins*
Wobei dann aber der CFNM / CMNF Charakter nicht mehr gegeben wäre.

So - und nun könnt ihr alle über mich her fallen ... ist eben MEINE Meinung.

Ach ja - tolle Idee!
Schön, dass sich mal jemand traut, so ein gemischtes Konzept zu wagen.
Ich wünsche euch regen Zulauf!
**********Khari Frau
11 Beiträge
ahhhhhhh
Okay danke so macht das sinn den auf deutsch passte da nichts zu .
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Sub Ganz nackt
Da geben wir dir Recht. Das Thema sollte schon eingehalten werden.
*******rer Mann
49 Beiträge
Also...
... man kann jetzt ja sicher über Vieles streiten - z. B. auch über die Frage, wo die Grenze zwischen Schmuck und Kleidung verläuft. Wie groß darf ein Hütchen sein, wenn es denn sein darf, wie breit ein Gürtel, wie hoch ein Stiefel?
Ich würde es gar nicht ausschließlich von der Bekleidungsseite her definieren, sondern umgekehrt:
Die Bedeckung von primären und sekundären Geschlechtsteilen ist nicht gestattet.
Und zack - hat man das, worauf es im Wesentlichen ankommen dürfte.
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.136 Beiträge
...und zack, wird hier schon wieder rumdiskutiert...

Die Regeln macht der Veranstalter und sonst keiner!
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Grins
Genau *g*
*****ert Mann
519 Beiträge
männliche subs ganz nackt
Vielleicht ist ja ein DWT dabei, bei dem Halterlose und ein Hütchen ganz nett wirken. Dann wäre das sicher auch im Sinne der Veranstaltung.
Aber ich als hetero glaube mit einem Hütchen und Unterbrustkorsett nicht wirklich sexier zu wirken. Und Klammern, Humbler, Seile u. ä. können im Laufe der Veranstaltung sicher nach Lust und Laune eingesetzt werden.
Viel Spaß
****d_R Paar
101 Beiträge
männliche Doms auch??
Darf ich als Dom eigentlich auch naggisch kommen?
Ich find das irgendwie sau bequem, so ganz ohne....

c & R
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@C_und_R
Rooooooobeeeeeert... Ich glaube wirklich, es wird mal wieder Zeit, dass du die Rolle wechselst an diesem Abend *fiesgrins* *peitsche*

Auch wenn ich ja weiß, wie ungern du dich in deinen schicken Zwirn wirfst... Hast dich doch extra neu einkleiden lassen (müssen) *lol* ... Auch für DICH gilt: Nur wenn Dom die Rolle wechselst, darfst er "naggisch" erscheinen. *zwinker*

Aber ich werde mich mit deiner Holden kurzschließen... Werde ihr gern behilflich sein, dir deinen unterschwellig geäußerten Wunsch nach Dominanz an diesem Abend mal wieder zu erfüllen *fiesgrins*

LG

Die Chefin
****d_R Paar
101 Beiträge
äääähm...... ich muss weg.... *mrgreen*
*******rer Mann
49 Beiträge
Und jetzt alle...
Junge, komm bald wieder... *sing* *dafuer* *sing*
****d_R Paar
101 Beiträge
ich trau mich nie weit von Zuhause weg. Weisste doch! *baeh*
*******rer Mann
49 Beiträge
Ja nee is klaaar.
Bist wie so ein Fußfetischist.
Fußläufig.

*nase*
*********_Gut Paar
14 Beiträge
Nach 2 Besuchen im Sadasia...
...wovon einer die letzte CMNF Party war finde ich, man kann es ruhig bei der goldenen Regel belassen: Die wesentlichen Stellen dürfen nicht bedeckt sein - bei beiden Geschlechtern. Wenn ein(e) sub sich in Halterlosen oder Strapsen besser fühlt als komplett nackt - so what *zwinker* Korsett oder Corsage lenken m.E. den Blick nur noch mehr darüber oder darunter.
Eine Bitte für die nächsten Parties: Bitte neue/andere Musik! Die CD in Endlosschleife vom letzten Mal war echt gruselig...
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Boese_und_Gut
Wir geben dir Recht, dass dies die Hauptaspekte sind, die im Fokus stehen sollten und auch müssen. Freier Einblick und auch Zugänglichkeit stehen hier im Vordergrund. Unserer Meinung nach sind aber Halterlose, Strapsgürtel und Unterbrustkorsage Accessoires, die die optischen Reize eher noch unterstützen, als davon ablenken, wobei aber auch hier die Regel... weniger ist mehr... ernstgenommen werden sollte.
Da uns im Vorfeld der Veranstaltung aber eben auch Anfragen erreichten, ob männliche Subs, die in Keuschhaltung leben, an diesem Abend auf ihren täglichen Wegbegleiter verzichten müssen, haben wir uns dazu entschieden, dies zuzulassen. Außerdem wird doch das "beste Stück" an einem solchen Abend wohl nicht dauerhaft eingesperrt sein müssen und Sub wird sich sicher im Vorfeld "brav" verhalten und sich bemühen, als Bonbon an diesem Abend auch Zeitphasen "ohne" zu erarbeiten. *zwinker*
Als männliche Accessoires werden bei uns Halsschmuck, Armschmuck und Armstulpen aus Leder und Lack akzeptiert... Von "weiblichen" Kleidungsstücken war hier nicht die Rede.

Für die CD in Dauerschleife entschuldigen wir uns... Da wurde vom Servicepersonal die Musikanlage nicht richtig bedient und eingestellt, denn normalerweise läuft bei uns ein USB Stick mit 8 Stunden speziell zusammengestellter Musik, die CD ist nur für Notfallzwecke eingelegt, falls der USB Stick ausfallen sollte oder nicht ansteuerbar ist.

Liebe Grüße

Biggi und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.