Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustigens und Kurioses

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustigens und Kurioses
Nein,nicht alle BDSMler gehen zum lachen in den Keller und so kann es durch aus auch mal vorkommen,das bei einem Spiel etwas lustigen/ kurioses,so nicht geplantes passiert,wo der lach - flash nicht mehr zu vermeiden ist *floet**haumichwech*

Na und da wir doch alle gerne lachen,wäre hier nun der richtige Platz um die anderen daran teil haben zu lassen *smile*

lg
Nic die schon mal die Tabletten gegen das Bauch aua vom lachen bereit hält *knicks* *aspirin* *schwester*
ich könnte.....
Ja jetzt in allen Einzelheiten beschreiben, wie ich samt Subbie durch das Lattenrost gesaust bin. Ich sach nur Masse mal Beschleunigung. *ggg* Die Mazratze verhinderte das Auslösen der Seismographen und auch arge Verletzungen. Löst immer noch nen Lachflash aus, wenn ich dran denke. *lol*
*******nna Frau
60 Beiträge
nur soviel....
Das Törchen unterm Bett kann sehr nützlich sein...... *smile* *zwinker* und Sorry nochmal....😊
**********angel Frau
572 Beiträge
*lol*

ohhh jaaaaa
Das ist mir damals mit meinem Ex-Mann auch mal passiert
und das Gelächter war riesig
Zumal der beste Kollege meines Ex-Mannes damals direkt unter uns sein Wohnzimmer hatte und durch das poltern beim TV gucken zusammen gezuckt ist,wunders gedacht hat,was passiert ist und mit nacktem Hintern durch den Hausflur nach oben gerannt kam,an unsere Türe geklopft/gehämmer und geklingelt hat um zu schauen was passiert ist
Das beste Bild war dann...Ich lachend auf der Erde im zusammen geklappten Bett und die 2 Kerle stehen mit nacktem Arsch im Schlafzimmer und gucken mich blöde an *haumichwech*
Ein Bild für die Götter welches wohl auf Ewig in meinem Kopf ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.