Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34919 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit den Spielgeräten

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit den Spielgeräten
Das Sadasia hat ja eine Vielzahl super toller Spielmöglichkeiten von Evil Toys anfertigen lassen und beim Bilder schauen,oder auch wenn man sie live sieht,fallen mir da persönlich super viele Sachen ein die man da mit anstellen kann*floet*

Habt ihr die Spielgeräte schon ausprobiert?

Wenn ja welche?

Wie war es?

Habt ihr es euch so vorgestellt,oder funktionierte es anders als erwartet?

Welche Sachen würdet ihr gerne mal ausprobieren,habt euch aber noch nicht ran getraut (warum nicht)?

Vermisst ihr bestimmt Geräte / Möglichkeiten?

Ja ich weiß,ich bin grade sehr neugierig *smile*

Doch ich selbst kenne bisher nur das Elektrische Andreaskreuz,was Optisch super toll ist,aber für zum spielen nicht wirklich meins ist *nixweiss*

Den Spanischenreiter...mmhhh da habe ich total *panik* vor gehabt und war hinter her doch ziemlich enttäuscht...Ich hätte da Stunden drauf verbringen können,ohne Probleme *gruebel*

Bin gespannt wie eure Erfahrungen so sind *g*


lg
der teuflische *engel*
Wir haben bei der Eröffnung einige ausprobiert...
Wirklich gut waren sie alle nicht...

Sie sind zwar gut verarbeitet aber meist nicht zu ende Gedacht und an den Positionen, an denen sie standen auch oft nicht richtig nutzbar...

Für diejenigen, die gerne mit Violett Wands spielen sind sie komplett ungeeignet da überall leitende Nieten etc sind...

Das Bett ist für Leute mit mehr Gewicht lebensgefährlich da sich das Lattenrost schon bei einer Person über 90 Kilo anfängt verdächtig zu biegen und...

Die Bandage-Möglichkeiten sind erst recht lebensgefährlich... Die Ketten und Aufhängungen lassen sich nicht besonders weit nach unten verstellen und sollte man jemanden schnell auf den Boden bekommen müssen hat man ein Problem...

Ich könnte hier nun lange weiter schreiben aber... vergebene Liebesmühle...
***ik:
Die Bandage-Möglichkeiten sind erst recht lebensgefährlich... Die Ketten und Aufhängungen lassen sich nicht besonders weit nach unten verstellen und sollte man jemanden schnell auf den Boden bekommen müssen hat man ein Problem...


Sollte jemandem die Zugvorrichtung der höhenverstellbaren Stangen aus der Hand gleiten, hat die oder der darunterstehende ein Problem. Wenn Du bei Deinen Aktionen damit rechnen mußt jemanden schnell auf den Boden setzen oder legen zu müssen, solltest Du nochmals überdenken was Du tust. Savety first für die oder den empfangende/n.
Sollte jemandem die Zugvorrichtung der höhenverstellbaren Stangen aus der Hand gleiten, hat die oder der darunterstehende ein Problem. Wenn Du bei Deinen Aktionen damit rechnen mußt jemanden schnell auf den Boden setzen oder legen zu müssen, solltest Du nochmals überdenken was Du tust. Savety first für die oder den empfangende/n.

Nun... dir ist also noch nie bei einem Passiven beim Spiel der Kreislauf weg gesackt ?
Nun...
Wer es nicht schafft eine Stange richtig zu befestigen und sie fallen läßt der gehört meines Erachtens nicht in einen solchen Club...

Komisch, das alle anderen Clubs dafür Seilwinden benutzen...
***ik:
Nun... dir ist also noch nie bei einem Passiven beim Spiel der Kreislauf weg gesackt ?

Nein!
Schade für dich...
***ik:
Schade für dich...

Dann mal etwas ausführlicher:

Nein da ich davon nichts habe und es mich in keiner Weise anmacht wenn ich jemanden dermaßen belaste das der Kreislauf verrückt spielt. Mein Motorrad drehe ich nicht bis in den roten Bereich, warum sollte ich das bei einem Menschen riskieren.

Aber schön das Du nachgehakt hast, das bestätigt meine Vermutung und ich werte es inhaltlich als Statement was DIR während einer Session für DICH wichtig ist.

Schade für den der in Deine Finger gerät!

Nun kannst Du das letzte Wort haben, ich benötige es nicht.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Das der Kreislauf wegsackt,kann leider wirklich jedem passieren,auch wenn man es nicht wahr haben will!
Und da muss es noch nicht mal sein,das ein Spiel bis an Grenzen geht
Musste ich selbst auch schon erfahren
Schlechte Tagesverfassung,Stress,wenig gegessen ,noch weniger getrunken...Man fühlt sich top fit,doch wenn man dann festgemacht ist...zack *bye* Kreislauf


Doch ist dieses hier nicht das Thema,sondern die Erfahrungen mit den Spielgeräten soll hier von Interesse sein *g*

Ich denke es spricht nichts dagegen,wenn für andere Themen ein eigener Thread eröffnet wird *zwinker*

lg
der teuflische *engel*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo
dann stellen wir mal klar....

Das Bett ist für Leute mit mehr Gewicht lebensgefährlich da sich das Lattenrost schon bei einer Person über 90 Kilo anfängt verdächtig zu biegen und...

Die Lattenroste sind schon lange weg und durch massive MDF Platten ausgetauscht worden.

Sie sind zwar gut verarbeitet aber meist nicht zu ende Gedacht und an den Positionen, an denen sie standen auch oft nicht richtig nutzbar...

Darum haben fast 95 % aller Spielgeräte Rollen ! Damit man sich die Spielgeräte dorthin fahren kann wo man sie haben möchte.

Die Bandage-Möglichkeiten sind erst recht lebensgefährlich... Die Ketten und Aufhängungen lassen sich nicht besonders weit nach unten verstellen und sollte man jemanden schnell auf den Boden bekommen müssen hat man ein Problem...

Welche Bondage Möglichkeiten ? Es gibt einen massiven Bondagerahmen mit Seilwinde !
Und das Spinnennetz, alles andere war und ist gar nicht für Bondage ausgelegt.

Und wenn man unsere Stangen meint....dann sollte man auch Panikhaken verwenden,
Und wenn man Seile benutzt hat wohl jeder ein scharfes Messer parat...also so kennen wir das, wenn jemand VERANTWORTUNGSBEWUSST spielt mit jemanden und deine Aussage "Schade für dich" in Bezug auf patchworkpairs Aussage, bekundet ja eher deine Einstellung, dass ein Zusammenbruch für dich wünschenswert ist... Sehr bedenklich...
@*********pair: Korrekt ich spiele nicht nur soft und sicher...

Wer Glaubt das BDSM keine Risiken beinhaltet sollte aus meiner Sicht die Finger davon lassen...

@**s Sadasia: Das mit den Bondage-Möglichkeiten haben euere Eröffnungs-Events und Gäaste anders gesehen...

Ich für meinen Teil dekoriere nur ungern einen Club laufend um...
Aber ich merke schon... Für das Sadasia fehlt eine Anleitung was man wo wie richtig benutzt...
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
***ik:
Wer Glaubt das BDSM keine Risiken beinhaltet sollte aus meiner Sicht die Finger davon lassen...

Sorry,aber diese Aussage ist ja wohl mal total daneben http://www.joyclub.de/my/859097.jirik.html


Risiko bzw. Gefahren hast du überall
Dann kann man auch sagen wer meint das Auto fahren,Fahrrad fahren,laufen,ja so gar das Leben an sich keine Risiken beinhaltet,sollte die Finger davon lassen

Ein jeder ist für sich,seinen Beifahrer,seine(n) Spielgefähreten (mit) verantwortlich Punkt

***ik:
Ich für meinen Teil dekoriere nur ungern einen Club laufend um...

Wenn ich mir ein Gerät da hin hole,wo ich spielen mag,was hat das mit Umdekorieren zu tun??*gruebel*

Bedingt durch die Beweglichkeit der Möbel habe ich doch viel mehr Möglichkeiten und bin nicht an einen Standort gebunden,wo vielleicht grade auch eine Ansammlung von Leuten ist,die das Gerät welches ich nutzen möchte ,nicht nutzen sondern nur belagern
Ich persönlich finde das mehr wie positiv *ja*
Ich weiss ja nicht ob du schon mal an einem Abend, an dem es so voll war wie am ersten Eröffnungs-Abend versucht hast im Sadasia irgendwas großartig zu bewegen...

Ich jedenfalls habe wenig Lust erst mal lauter Leute aus dem Weg zu scheuchen und umzuräumen bevor ich das Kreuz benutzen kann ohne laufend irgendeinen der Umstehenden zu treffen bzw. den Eingang in einen der Spielräume zu blockieren...
Ich finde es schon schlimm genug, das ich jedes mal die meisten an der Bar stehenden weg scheuchen muss wenn ich mit Gepäck in den Spielbereich will...

Aber ich merke schon... Kritik wir wie immer nicht gewürdigt...

ergo... Have fun...
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
***ik:
Ich weiss ja nicht ob du schon mal an einem Abend, an dem es so voll war wie am ersten Eröffnungs-Abend versucht hast im Sadasia irgendwas großartig zu bewegen...


Ich weiß ja nicht,ob DU schon mal bedacht hast,das eine Eröffnung,egal von was,immer eine Ausnahmesituation ist und NIE mit einem normalen Öffnungstag verglichen werden kann
Das es am Eröffnungstag voll sein wird,war klar und konnte man auch der Gästeliste entnehmen!Das man an diesen Tagen nicht alles nutzen kann und so spielen kann wie man mag,hätte einem da auch klar sein sollen/können

Da dann davon zu reden,das jemand nicht Kritikfähig ist....da schweige ich jetzt besser zu *floet**g*

Ich denke grade das Sadasia hat bewiesen das sie sich sehr wohl die Kritik der Gäste zu Herzen nehmen,so viel wie da in den letzten Wochen schon geändert wurde und noch geändert wird

Vielleicht sollte man sich eine Sache mehr wie ein mal zur Eröffnung anschauen,bevor man so sehr auf etwas schimpf...Nur mal so ne kleine Idee *liebguck*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergo
@ Jirik... Dann baue dir deinen eigenen Club und mache da alles nach deinen Vorstellungen.

Wir sind ein Club für viele ... Gerne gehen wir auf Wünsche ein, aber alles muss massenkompatibel bleiben und da kann es sein dass es für den ein oder anderen leider nicht passt !

Aber wir zwingen ja niemanden uns zu besuchen, auch dich nicht.

LG
********inds Paar
1.543 Beiträge
"Konstruktiver" Kritik wird sich hier immer angenommen und auch umgesetzt.

Nur den Eröffnungsabend mit den normalen Abenden gleichzusetzen ist schon merkwürdig.

Alleine schon die Aussage mit dem Wegscheuchen sagt ja genug aus.
Naja, wer sich scheuchen lässt..............

*haumichwech*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir haben bis jetzt nur das Spinnennetz und eine Hängekonstruktion im selben Raum ausprobiert. (Das Spinnennetz jedoch nur als Dom und nicht als Sub).

Bei ein paar anderen Geräten hat unsere Dame schon zur Veranschaulichung für Andere Probe gestanden. War jedoch nichts dran auszusetzen bzw. unbequem.

Die Favoriten werden wohl trotzdem das Spinnennetz, das feste Kreuz, der Standbock und der lilane Bock bleiben *zwinker*

Lg
ChaiT
******e65 Frau
886 Beiträge
Ich konnte an einem Abend nicht allzuviel ausprobieren, aber das was ich geniessen durfte (Gyn-stuhl im Erdgeschoss u.a.) hat mir gefallen.

das einzig negative: die Metallhalterungen musste ich abpolstern lassen. Ich bin relativ kurz gebaut und da hat es dann doch teilseise ein wenig gedrückt. Aber es sind ja genug Handtücher vorhanen, die man dann da rein legen kann.

Ansonsten hoffe ich, das ein oder andere noch zu testen *juhu* *panik*
**********hains Paar
27 Beiträge
unsere Erfahrungen
Wir haben noch nicht all soviel ausprobiert, wir tasten uns da langsam ran, da mein Subbylein recht neue in der Welt des BDSM ist.

Erste Erfahrungen haben wir bei den Hängestangen/Ketten gemacht und wir müssen sagen, sie haben unserer Fantasie wunderbar unterstützt und ja es war nicht zu überhören *mrgreen*

Sicher hat sich der passive Part auf jeden Fall gefühlt, denn zum einen ist das volle Vertrauen zum Aktive da, der entweder mit Panikhaken arbeitet, stehts zur Stelle ist und auch seinen Partner beim Hängen stützt, wenn der Kreislauf nicht mehr wollen würde und zum anderen, wenn Seile im Spiel sind stehts ein Messer, eine Verbandsschere oder Saftyseilschneider im Sortiement ist.
-Sollte eigentlich jeder haben - ....vor allem wenn andere Gerätschaften Zweckentfremdet werden.

Und bei der Eröffnung wo zum vergleich eines normalen Tages weit mehr an Publikum verkehrt als Ausgangspunkt für eine Diskussion zu nehmen, finden wir einfach blöde ...
wir sagen da nur - Besucht das Sadasia an einem Normalen Spieltag -
gebt eure konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ab und erkundigt euch gegebenfals was sich verändert hat bevor man etwas schlecht redet ... aber naja jedem wird mans nie recht machen können ....

wir für unseren Teil finden das Sadasia gut gelungen und finden nichts störendes an den Spielmöbeln, die wir noch weiter ausprobieren werden und so unsere Lieblinge zu endecken.
Was mir aufgefallen ist - bzw. von Sub bei "Auflage" angemerkt wurde:

Die Polsterungen umlaufen die Endflächen nicht (bei den Böcken zB und auch auf den Käfigen). Dies kann je nach Fixierung sehr unangenehm werden und drückt auch schnell auf die Blutzufuhr oder Nervenbahn.
Sollte man beachten.

Die Metallösen, welche überall angebracht sind, sollten komplett aus- oder wegschwenkbar sein. Eben aus schon genannten Gründen der unterschiedlichen Anatomie derjenigen welche darauf befestigt werden sollen.
Wobei hier aber eigene Ledermanschetten schon gute Abhilfe schaffen können.

Das metallene Spinnennetz hat meine Aufmerksamkeit in jedem Fall mehr als erregt und ich freue mich sehr, es alsbald mit jemandem einweben zu können...

Sonst wirkt alles sehr ordentlich und gut durchdacht auf mich. Vor allem der Gynstuhl sieht mehr als bequem aus...
Das zu beurteilen überlasse ich aber gerne anderen...
*****des Paar
1.396 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Wir haben uns, bei unserem bis jetzt einzigen Besuch, am Anfang noch etwas schwer getan so offen zu spielen, obwohl die verschiedenen Geräte schon sehr verlockend aussahen.
Das Bett im abschließbaren Zimmer fanden wir allerdings sehr bequem und wurde schon ausgiebig getestet.
Anschließend trauten wir uns dann noch an das feste Andreaskreuz, welches mir nicht wirklich zusagte. Ich kann nicht genau sagen warum, da ich sonst auch noch keine Erfahrung mit anderen Geräten habe, wahrscheinlich haben wir auch noch nicht die richtigen Einstellungen für mich gefunden. Die Fixierungen waren oft noch zu locker, aber auch die Position hat mir nicht wirklich zugesagt..
Der Strafbock in dem selben Raum hat mir da deutlich besser gefallen. Dadurch, dass ich nicht durch den Raum gucken konnte, war es deutlich leichter sich fallen zu lassen und durch die Fixierungen an allen möglichen Stellen habe ich mich wirklich hilflos gefühlt. Trotzdem fand ich es bei dem kurzen Test nicht zu unbequem oder unangenehm.
Außerdem haben wir noch den Stuhl im selben Raum benutzt, von dem ich einen ähnlich guten Eindruck habe.
Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall unsere eigenen Fesseln mitnehmen und auch ein paar andere Dinge ausprobieren *g*
Alles in allem wirkte der ganze Bereich gut durchdacht und wirklich schön anzusehen meiner Meinung nach.

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
*********7574 Paar
545 Beiträge
Wir waren bisher 2x im Sadasia,sind auch selber noch Anfänger.

Bisher haben wir den Bock, eines der Andreaskreuze und ein Kettengestell ausprobiert.
Es gab keinerlei Probleme, unsere Sie hat sich immer sicher gefühlt, mit den Fixierungsmöglichkeiten sind wir sehr gut zurecht gekommen, einfach anzubringen und zu lösen, Bewegungen sind zum Teil sehr eingeschränkt *smile* .
Mit 1,64 ist Sie nicht die Größte, es hat aber nichts gedrückt oder gestört. Wir kommen bisher sehr gut zurecht.
Und noch ist so einiges zum probieren übrig... *zwinker*
Keine Anfängerin...
...doch auch nach vier Besuchen im Sadasia, "kenne" ich noch nicht alle "Spielgeräte".

Wie denn auch?
Bis Bottom da `mal richtig festgeschnallt und fixiert ist, dauerts eben... und wenn es dann noch, kein "Ausprobieren" mehr ist... ... ... ; ))

Bei meiner Grösse (oder wegen der, ich bin knapp 1,80m gross), gab es keine Probleme.
Allerdings war ich mit zwei "sehr praktisch veranlagten Doms" dort die, ohne die "Geräte" vorher zu kennen, überaus schnell "irgendwie" wussten, wie sie die Einstellungen vornehmen mussten.
(Auch ein Kick für mich, wenn da jemand "so mal ebend" schnell und sicher agiert.)


Auf die Gefahr hin, dass mir nicht mehr "erfüllt wird, was mir liegt":

• Besonders kickte mich ein "Gerät",
(schade, dass es keine EinzelBilder zur Zuordnung gibt!!),
auf dem ich breitbeinig, im oberen Kopfbereich, im Halsbereich UND durch "so OhrenFixierTeile" vollig fixiert und isoliert/geräuschlos abgeschottet war. Grrrr...

• Auch sehr geil das "Gerät", auf dem nur eine knieende Position möglich ist - und die mobile Fickmaschine zum Einsatz kommen kann. wimpernklimper

• Am "SpinnenNetz festgebunden werden", zur Verfügung stehen...

• KlinikRaum...


Bisher durfte ich nur gute/geile Erfahrungen "mit den Spielgeräten" machen. *top*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Selten so ein ausgereiftes Konzept erlebt!
Wir haben schon einige Clubs besucht.
Zweimal waren wir nun im Sadasia und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Anfangs erschlägt einen das ungewohnt edle Ambiente etwas, zumal diese wohl mehr Besucher dazu verleitet im feineren Zwirn zu erscheinen.
Die Spielgeräte sind mit die besten, die wir bisher benutzen konnten. In vielen Bereichen auf die eigene Ergonomie anpassbar und dabei derart leicht zu bedienen, dass sogar meine technisch nicht so versierte Herrin, ohne weitreichende Unterstützung meinerseits, mit der Anwendung klar kam.

Zwei kleine Kritikpunkte gibt es aber doch:

• Bei unserem letzten Besuch hat keine einzige der Fickmaschinen funktioniert.
• Die Aufhängung der Spreizstangen ohne Seilwinde ist tatsächlich nicht ganz optimal.

Eine Spreizstange lies sich gar nicht in der Höhe verstellen ... ausgerechnet diese war als einzige verfügbar, als wir unsere kleine Sub befestigen wollten (zum Glück haben wir ja noch Verlängerungsketten dabei ... sonst hätte Sub frei Hängen müssen ;-)).
Die Verstellmöglichkeit der anderen Spreizstangen über die direkte Kette hat halt den Nachteil, dass der Verstellbereich sehr gering ist und ein böser männlicher Sub, seine leichtere zierlichere Herrin dann am anderen Ende hochziehen könnte *zwinker* Sprich, wenn Sub sich "wehrt" ist der Kraftaufwand recht hoch, diesen Widerstand zu überwinden. Selbst unter Subs Mithilfe muss man schon recht kräftig ziehen und dann noch die Kette einhängen ...

Aber das sind Kleinigkeiten ...
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dannnkkkeeee
fürs Lob *rotwerd*

Zu den Kritikpunkten :

Die Fickmaschinen funktionieren beide, aber ihr müsst euch dazu die Stromführenden Kabel an der Kasse abholen, denn wir möchten jeden der die Maschinen benutzt erst eine kleine Einweisung zum Gebrauch geben *zwinker*

Jede Stange lässt sich höhenverstellen, wenn ihr das nächste mal ein Problem damit habt dann zeigt euch gerne die Herrin des Hauses oder unser Personal die Einstellmöglichkeiten.

LG das Sadasia Team
*********iten Paar
1.804 Beiträge
****sia:
Dannnkkkeeee
fürs Lob

Verdient ist verdient ... *g*


Zu den Kritikpunkten :

Die Fickmaschinen funktionieren beide, aber ihr müsst euch dazu die Stromführenden Kabel an der Kasse abholen, denn wir möchten jeden der die Maschinen benutzt erst eine kleine Einweisung zum Gebrauch geben

Ok, das wussten wir nicht. Ist uns auch nur aufgefallen, weil wir bei einem Paar, das euren schönen Sattel testen wollte und den Einschaltknopf suchte, helfen wollten ...
Macht doch einfach ein kleines Schild am Gerät fest *zwinker*
Einerseits kann ich diese Vorgehensweise verstehen, andererseits nimmt das natürlich auch eine gehörige Portion Spontanität aus dem Spiel. BDSM'er glänzen doch durch Verantwortung und Sorgfalt ... *zwinker*

Jede Stange lässt sich höhenverstellen, wenn ihr das nächste mal ein Problem damit habt dann zeigt euch gerne die Herrin des Hauses oder unser Personal die Einstellmöglichkeiten.

Ja, im Mai sind wir ja wieder bei euch ... wer lässt sich von solch einer Herrin des Hauses nicht gerne etwas zeigen fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.