Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
der etwas andere adventskalender133
26 advent-lichtlein für unsere fangemeinde. wir haben 26 bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Adventskalender

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Adventskalender
Ich freue mich sehr darüber,das ihr schon so zahlreich eure Bilder in unseren Adventskalender eingestellt habet *juhu*

Es sind auch wirklich tolle Bilder dabei *bravo*

Ich vermute aber mal,das viele Bilder von den dominanten Herrschaften eingestellt wurden und diese sich mit einer "Anweisung" schwer getan haben fiesgrin

Denn leider, wurden wohl unsere Teilnahmebedingungen nicht richtig gelesen *snief*

Die besagen:

*beep* Erlaubt sind alle Bilder,mit einem Weihnachtlichen oder Winterlichen Bezug und sie müssen euch selbst zeigen (gilt auch für die Fotografen)
Sie müssen keinen BDSM Bezug haben,sind aber natürlich gerne gesehen

*beep* Bitte kein FSK 18 da diese Bilder ja doch so einigen verborgen bleiben

Ich bitte euch,eure nicht passenden Bilder (bis heute Abend) zurück zu ziehen und neue ein zu stellen *g*
Andernfalls muss ich der Fairness halber eure Bilder löschen

Danke für euer Verständnis

lg
Nic
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da ist ja nicht eins dabei welches diese Kriterien erfüllt *zwinker*
Aber manch einer haut gleich ne ganze Kollektion raus *gg*
Schade, dass FSK verboten ist sonst hätte ich was für den ersten Advent beisteuern können...

Also alle nochmal ran an die Kamera... viel Zeit bleibt ja nicht mehr *g*
Wo ist der Schnee, wenn man ihn mal braucht? *wua*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnee kann man auch ganz schnell und einfach selber zaubern und zur Not bekommt man ja jetzt auch schon den Kunstschnee zu kaufen *zwinker*
Na und 1-4 Kerzen hat doch fast jeder zu Hause mit denen man was zaubern kann
Ach ja und Schokonikoläuse u.ä. warten auch schon in den Geschäften *smile*

Da kann man gaaaaanz tolle Sachen mit machen und das auch FSK 18 frei *ja*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Hoffnung
das wir so genug Bilder für unseren Kalender zusammen bekommen,war ich mal so frei und habe den Zusatz
Weihnachtlichen oder Winterlichen Bezug
entfernt *g*

Ihr könnt nun alle Arten von Bilder einstellen,so lange sie euch selbst zeigen und FSK 18 frei sind

Und damit wir dann auch die Gewinner finden.....vergesst bitte das Voten nicht

lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.