Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Boudoir

*********2014 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das Boudoir
Ich habe da heute auf der Seite von HoldeWeiblichkeit ein paar Sachen gesehen die mich interessieren, daher frage ich mich wie das nach der Eröffnung mit dem Boudoir funktionieren wird.

Wird die Betreiberin regelmässig bei Events anwesend sein bzw. kann man auch ausserhalb der Events/Betriebs sich dort mit der Betreiberin treffen?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden
euch in den nächsten Tagen, genauere Infos über die Öffnungszeiten und den Ablauf
zur Verfügung stellen.

*knicks*

LG
Da fehlt
ein O! Es ist doch wohl ein Boudoir. *zwinker*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Die fehlende O vergnügt sich gerade auf Schloss Roissy. *peitsche*

Wenn also einer der Gruppen-Moderatoren die Güte hätte, das fehlende O an geeigneter Stelle einsetzt wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar *zwinker*

Zu blöd dass mir das ausgerechnet in der Überschrift passieren musste. *snief2*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Boudoir
von HoldeWeiblichkeit hat vorerst immer dann für euch geöffnet,wenn ihr auf der Gästeliste seht,das sie angemeldet ist *g*

Wie es sich entwickelt,wird die Zeit zeigen und bei Änderungen werden wir euch natürlich informieren *knicks*

lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.